HomepageForenKarriere-ForumWer kann mir helfen eine Danksagung zu schreiben?

Wer kann mir helfen eine Danksagung zu schreiben?

LadyBeetle83am 15.07.2010 um 15:21 Uhr

Ich beende bald meine Aubildung zur Altenpflegerin!
Und möchte mich über einen Artikel in der Altenpflegezeitung bei meiner Praxisanleiterin, PDL und den ganzen Team für die tolle Ausbildung bedanken. Für die Unterstützung und den Rückenhalt den ich stets bekam.

KANN mir jemand helfen einen Text zu schreiben????

Lieben Dank im Voraus!

Nutzer­antworten



  • von LadyBeetle83 am 15.07.2010 um 22:39 Uhr

    Diese Anregung hat mir schon sehr geholfen!
    Danke!!!!

  • von Black_Madonna am 15.07.2010 um 16:48 Uhr

    ich find domundos text nicht schlecht, aber du solltest den noch personalisieren und vllt ein paar erlebnisse nennen, die dich sehr geprägt haben.
    ist doch doof, wenn man selber danke sagen will und einfach nur nen text von jemand anderem kopiert.

  • von DoMundo am 15.07.2010 um 15:59 Uhr

    Wie wäre es damit: “Nach drei Jahen beende ich nun meine Ausbildung zur Altenpflegerin. Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist!! Ich habe die Zeit sehr genossen, auch wenn es nicht immer einfach war. Daher möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für die viele Unterstützung, Geduld, Hilfsbereitschaft und den vielen Rückhalt bedanken, den ich in der Zeit erfahren durfte. Mein besonderer Dank geht an Mona, Lisa und Frau Müller, die mich am intensivisten in dieser prägenden Zeit begleitet haben.”

Ähnliche Diskussionen

Planung schreiben, aber wie?? Antwort

LadyMissi am 19.11.2011 um 17:46 Uhr
Hallo mädels, Ich brauch mal eure hilfe. Ich mach eine ausbildung zur kinderpflegerin und muss am montag eine geschriebene planung abgeben. Thema ist einen vulkan bauen und experimentieren (von der i.net seite haus...

Uni: Ausarbeitung schreiben- aber wie? Antwort

vivre am 20.12.2012 um 17:33 Uhr
Hey Mädels, an alle von euch, die studieren: ich (Ersti) muss für die Uni eine dreiseitige Ausarbeitung zu einem Referat über eine Künstlerin (Mimi Smith). Problem: hab ich noch nie gemacht :/ Ich habe mir...