HomepageForenKarriere-ForumWie viele Ausbidungen darf man machen?

Wie viele Ausbidungen darf man machen?

Molli24am 28.03.2009 um 11:20 Uhr

Hi leute , da ich in meinem Beruf nicht so glücklich bin, wollte ich vielleicht eine neue Ausbildung beginnen. Gibt es da eine Altersgrenze? Habe vor 2 Jahren bereits eine zweite Ausbildung begonnen, musste diese aber abbrechen.
Dann wäre das dann meine Dritte.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Nutzer­antworten



  • von riyanna am 30.03.2009 um 11:24 Uhr

    Eine Grenze gibt es nicht, aber irgendwann nimmt dich halt keiner mehr, oder es sieht blöd aus. Zieh die nächste Ausbildung auf jeden Fall durch

  • von Knitterblume am 28.03.2009 um 20:39 Uhr

    da gibt es sicher keine grenzen, aber wie moondust das schon sagt – abgebrochene ausbildungen machen keinen guten eindruck….

  • von Sun_shine1990 am 28.03.2009 um 17:36 Uhr

    ist eig egal, wie viele du machst
    macht aber auf deiner bewerbung keinen guten eindruck

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung zur Hotelfachfrau abbrechen? weiter machen? Antwort

Jasi11 am 16.10.2011 um 22:36 Uhr
Hallo 🙂 ich habe mal ein paar Fragen zur Hotelfachfrau ich habe vor gut 2 Monaten also Sep eine Ausbildung als Hotelfachfrau in einem 4* Hotel begonnen was die Arbeitszeiten angeht ist es schon hard aber iim Moment...

Ausbildung später beginnen? Antwort

juliial am 06.07.2010 um 17:22 Uhr
Hey Mädels Ich muss euch mal um Rat fragen. Ich gehe nämlich in 2 Wochen für 3 Monate ins Ausland, d.h. ich komme Mitte Oktober erst wieder nach Hause. Will jetzt nach dem Abitur erstmal eine Ausbildung machen...