HomepageForenKarriere-Forumzeugnis nachreichen.. betreff wie formulieren?

zeugnis nachreichen.. betreff wie formulieren?

SchokoKatieam 17.02.2012 um 13:31 Uhr

hallo, ich muss heute mein zeugnis bei einer stelle, bei der ich mich beworben habe nachreichen.
anschreiben hab ich schon. fehlt nur noch der Betreff.

könnt ihr mir vllt helfen.. wie soll ich das formulieren?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Wichtig! zerknittertes Zeugnis glattbügeln! Antwort

erbeere1234 am 14.07.2010 um 18:25 Uhr
Wisst ihr wie man ein Zerknittertes Zeugnis wieder glatt kriegt? das ist nämlich in meiner Tasche verrutscht und obwohls in einer Folie war zerknickt.... und ich muss es morgen meiner Ausbilderin abgeben und bei mir...

BEWERBEN MIT SCHLECHTEM ZEUGNIS:( Antwort

Maja1210 am 14.01.2011 um 11:44 Uhr
hallo erst mal:) ich habe heute mein zeugnis bekommen und gleichzeitig die zulassung für`s abi, das allerdings mit 2 x 5+ und ein mal 4- also drei defizite versteht sich. kurz meine geschichte: ich war vorher auf...