HomepageForenKummerkasten3 wochen ohne meinen freund!:(

3 wochen ohne meinen freund!:(

MeikeOlafam 28.07.2011 um 21:36 Uhr

hey:) ..

so heute ist mein freund,mit dem ich nun 9 monate zusammen bin,in den urlaub gereist,erst besucht er verwandte für 2 tage,dann fährt er nach frankreich am 30 juli! da ich am 31 juli nach mallorca sehe,besteht keine chance ihn noch irgendwie mal zu sehen:(. das heißt also,wir sehen uns 3 ganze wochen nicht. heute war ich schon total geknickt, vermiss ihn jetzt schon. ich dachte eigentlich wir könnten skypen, aber da er zeltet, frag ich mich ob es da internetcafé`s mit camera`s gibt?!
ich habe echt keine ahnung, wie ich diese zeit rumkriege,ich habe mir schon eine liste gemacht, was ich tun könnte, aber naja, trotzdem bin ich immer in gedanken bei ihm. und da wir beide noch sehr jung sind & dieses gefühl nicht kennen, bedrückt uns das beide sehr. aber wir haben uns vorgenommen, jeden tag 2 x zu telefonieren & regelmäßig ne sms zu schreiben!
(übringens,ich fahr mit meiner freundin in den urlaub) – könntet ihr mir tipp`s geben, wie ich die zeit rumkriege & irgendwie abzuschalten?

danke schonmal im vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von MeikeOlaf am 30.07.2011 um 00:23 Uhr

    na, telefonieren ist ja jetzt nicht teuer, wir haben da n eigenes haus, was uns gehört & dann muss mama wohl die rechnung bezahlen,aber die kann mich verstehen & allzu lange werd` ich eh nicht telefonieren.danke danke an alle 😛

  • von FrenchcoreUschi am 30.07.2011 um 00:20 Uhr

    also ganz ehrlich, und ich möchte nicht falsch verstanden werden 😉

    ich bin sehr froh darüber (oh das hört sich fies an) wenn ich in der woche meine ruhe habe und machen kann was ich mag, meine freunde treffen, chillen und ohne zeitdruck nachhause zukommen oder einfach bei meiner besten zu übernachten, wenn mir danach ist, ist einfach schön. gut, bei uns läuft das auch irgendwie alles anders und zur zeit is mein freund trotzdem da, aber das ist auch eine lange geschichte …

    also mädchen 😉 chill und feier deinen urlaub 🙂

    ich wäre gern an deiner Stelle !! 🙂

  • von almas am 29.07.2011 um 20:43 Uhr

    ich stelle mich mal zu denen, die meinen, dass es NUR 3 wochen sind! ihr seid beide im urlaub. genieß deinen urlaub! wer weiß, wann du das nächste mal mit ner freundin die zeit und gelegenheit hast. lass dich doch nicht davon “runterziehen”, dass du deinen freund nicht sehen kannst. du wirst sehen, die zeit geht so schnell um.
    schau mal, mein mann ist grad auch im ausland. in südamerika um genau zu sein, aus beruflichen gründen (nein, mein mann ist kein soldat). ich konnte aus versicherungstechnischen gründen nicht mit. ich habe ihn seid ende april nicht mehr gesehen!
    und wann ich ihn sehe liegt weder an mir noch an ihm. wahrscheinlich sehe ich ihn mitte august für 2-3 wochen. dann ist er wieder weg und wenn ich glück habe, reise ich ende september anfang oktober nach.
    du siehst, es gibt auch andere, die auf ihre liebsten verzichten und es meistern.
    genieß deinen urlaub und denk mal an deine freundin. sie freut sich bestimmt auf euren gemeinsamen urlaub! nimm ihr doch nicht die freude, sondern freu dich doch mit ihr!

  • von FluffyNizzy am 29.07.2011 um 20:39 Uhr

    könnt ihr mir vll auch helfen ? mein freund ist ab donnerstag für 36 tage im urlaub… und seit dieser woche weiß er nicht mehr ob er kich liebt oder nicht…

    ich hatte nie ein problem dass er so lang weg ist, umso mehr freut man sich doch auf das wiedersehen…..

    aber jetzt ?
    was wenn ich nun über 5 wochen warte und dann sagt er mir, er liebt mich nicht mehr ?

  • von SweetOne am 29.07.2011 um 18:42 Uhr

    Telefonieren wird sehr teuer werden im Ausland. & außerdem bist du mit deiner Freundin da.. mach was mit ihr zusammen & lenk dich damit ab. Es soll für sie ja auch ein schöner Urlaub sein & nicht mit einer Freundin, die die ganze Zeit jammert & nur mit ihrem Freund telefoniert. Außerdem freut ihr euch danach noch mehr. Mal ne sms ist oke, aber auch das bitte nicht übertreiben. Klar versteh ich das du ihn vermissen wirst, aber denk auch ein bisschen an deine Freundin.

  • von MeikeOlaf am 29.07.2011 um 18:36 Uhr

    okey, danke :)) irgendwo habt ihr ja recht 🙂 ich werd mir n schönen urlaub machen:)

  • von Feelia am 29.07.2011 um 14:10 Uhr

    wäh…was mach ich hier*verwirrt bin* ignoriert die unnötige korrektur:-D

  • von Feelia am 29.07.2011 um 14:09 Uhr

    *als schatzi mal

  • von Feelia am 29.07.2011 um 14:07 Uhr

    @cherryona::-)
    is doch so…wen man liebt,den erwartet man voller sehnsucht zurück…das is doch ein schönes gefühl.:-)da leidet man doch nicht drunter…hab noch nie verstanden,wenn andere wegen sowas rumheulen.gibt weißgott schlimme dinge im leben,aber schatzi mal zu vermissen,gehört nicht dazu!

  • von Feelia am 29.07.2011 um 14:05 Uhr

    @blaubeere:was isn mir dir los?!-_-
    cherryona hat nirgends ein drama gemacht!wie kommste drauf?!das macht die TE hier wohl eher ne…cherryona pisst sich wegen 6 monaten nicht an,sagt schlicht,.es wird hart für sie sein.natürlich ists da lächerlich wenn eine wegen 3 wochen rumjammert!

  • von Feelia am 29.07.2011 um 14:02 Uhr

    @manderinchen:”Die andern vermissen ihre Freunde mit sicherheit auch sehr. Geben es aber nciht gerne zu. ”
    welche anderen?!meinste die userinnen hier?
    ähm also warum sollte ich lügen?!klar gibts da sicher momente in denen man ihn gern da hätt-aber drunter leiden tut man doch nicht wegen nen paar wochen:-D es sei denn,einem gehts grad saumies oder so.aber nur weil der kerl maln paar wochen nicht da ist,leidet man doch nicht…sehnsucht ist romantisch,ich genieße sowas!:-)

  • von Feelia am 29.07.2011 um 13:59 Uhr

    “übringens,ich fahr mit meiner freundin in den urlaub”

    äh-hab ich eben überlesen.sorry aber wenn du eh in urlaub fährst bald,wieso fragste dann so doof,was du machen sollst?!na URLAUB vllt?!sommer,sonne,strand,kultur,essen gehen,party machen…???
    denken soll bekanntlich helfen.

  • von Feelia am 29.07.2011 um 13:56 Uhr

    “wir sehen uns 3 ganze wochen nicht”

    ja…und?
    ich hab meinen ex mal 7 wochen wegen meiner prüfungsvorbereitungen nciht sehen können.na und?!
    und einige gehen mal fürn auslandssemester für 6 monate weg…odr einige aus anderen gründen für länger.und?!

    “ich habe echt keine ahnung, wie ich diese zeit rumkriege”

    ähm…das isn scherz,oder?!wie wärs mir leben wie sonst auch?!
    arbeiten/schule,ausgehen,freunde treffen,hobbies nachgehen…gott oh gott wie arm ists,wenn du das ernst meinst:-Dalter.

  • von blaubeere06 am 29.07.2011 um 11:58 Uhr

    @ Cherryona – mach mal keine Drama-Story draus, es gibt so viele Fernbeziehungen….und 6 Monate sind auch nicht ewig…und er hat es sich immer noch SELBST ausgesucht, weil er dort gut verdient. naja…und wenn man sich auf einen Menschen einlässt, dann berücksichtigt man auch seine berufliche Zukunft. Als er Soldat wurde, wusstest du, dass er öfter weg sein wird…
    sorry, aber wozu soll das Land Soldaten ausbilden, die nicht im Einsatz sind? Reine Geldverschwendung, auch so schon…
    also wusstest auch du, worauf du dich da einlässt.

  • von blaubeere06 am 29.07.2011 um 11:53 Uhr

    @ dori123: Ihr Freund “muss” nicht – er geht hin, weil er dort für nen Soldaten gut verdient 😉 traurig find ich das jetzt auch nicht besonders 😛

  • von blaubeere06 am 29.07.2011 um 11:52 Uhr

    …1. sind es doch nur drei Wochen und keine drei Jahre…
    2. Hast du kein Hobby außer deinem Freund? Das ist nicht sehr gesund…natürlich ist eine Beziehung was ganz tolles…aber jeder sollte doch seine eigenen Hobbies haben! …Jeder sollte etwas haben, was er mag und was er ohne Partner tut…
    3. Wird die Zeit wie im Flug vorbeigehen, weil du ja mit deiner Freundin wegfährst und sicher deinen Spaß haben wirst… 😉
    …sorry, aber du solltest an deiner Einstellung etwas ändern, wenn du den Urlaub als so ein Hindernis zu deinem Freund betrachtest…so vermiest du deiner Freundin im Urlaub bloß “mit” die Laune….das wär doch blöd für sie und für dich auch!!!
    …und viel Spaß!

  • von Sternchen20 am 29.07.2011 um 11:39 Uhr

    Genieß einfach die Zeit mit deiner Freundin, gerade im Urlaub vergeht die Zeit immer total schnell (was ich persönlich sehr schade finde…). Am Ende ärgerst du dich, dass du den Urlaub mit Trübsal blasen vergeudet hast.

  • von dori123 am 29.07.2011 um 10:14 Uhr

    hi gräm dich nicht meine liebe…denke die drei wochen wirst du schnell rum bekommen ….. stell dir vor bei dir wär es so wie bei meiner freundin ……ihr freund muss jetzt für ein halbes jahr nach afghanistan …… das ist schlimm direkt an die front ……. denke das geht nun wirklich nicht schlimmer !!! 😉

  • von dori123 am 29.07.2011 um 10:14 Uhr

    hi gräm dich nicht meine liebe…denke die drei wochen wirst du schnell rum bekommen ….. stell dir vor bei dir wär es so wie bei meiner freundin ……ihr freund muss jetzt für ein halbes jahr nach afghanistan …… das ist schlimm direkt an die front ……. denke das geht nun wirklich nicht schlimmer !!! 😉

  • von schatzlein am 29.07.2011 um 08:32 Uhr

    kann demaspalomas nur zustimmen.
    Ihr habt Urlaub…
    soviel simsen und telen im ausland kostet unnötig geld, geb das lieber für was schönes aus.

    Übrigens süße, den meisten Paaren die ausbildung oder studium haben geht das so. Die sehen sich vielleicht alle 2/3 Wochen fürs we… was machst du dann erst? reiß dich bisschen zusammen, es gibt schlimmeres!

  • von Mioley am 29.07.2011 um 08:23 Uhr

    Man man man… ihr habt immer Probleme.. XD

    Als wärst du kein eigenständiger Mensch der außerstande ist sein Leben zu leben wenn sein Hasipups nicht dabei ist.

    Was hast du bloß ohne ihn gemacht…

    Bei mir kommts auch schon mal vor das ich meinen Freund über nen Monat nicht gesehen habe, stell dir vor, ich lebe noch.

    Die Zeit mit Freund kann schön sein, man sollte aber auch lernen die Zeit zu genießen wenn man mal nicht zusammen unterwegs ist.

  • von demaspalomas am 29.07.2011 um 08:12 Uhr

    mein gott wenn ich sowas lese könnt ich n brechreitz kriegen. sry aber biost du echt soo abhängig von deinem freund? weisst du dich nicht selbst zu beschäftigen oder was?! klar ist es scheiße wenn man seinen freund ne zeit nicht sehen kann. ging mir auch schonmal so aber das ist doch kein grund sofort im boden zu versinken. mädchen steh auf! gönn deinem freund einen schönen urlaub und freue dich mit ihm. und das wichtigste du fliegst auch in urlaub also feue dich doch ach darauf. willst du dir nur deswegen die schöne zeit im urlaub vermiesen lassen? versuch das beste draus zu machen. und nochwas. wenn ihr euch so lange nicht mehr gesehen habt kann das auch sehr förderlich für die beziehung sein. ich konnte meinen freund damals auch 3 wochen nicht sehen. unserer beziehung tata das sehr gut. wir haben gemerkt wie sehr wir uns lieben und einander brauchen und das hat und mittlerweile unzertrennlich gemacht. siehe das ganze doch mal so 🙂
    also aufgestanden und unternehm was. geh mit dein mädls shoppen oder schön cappu trinken und denk an deinen urlaub und all die tollen unternehmungen. das ist doch viel mehr wert als in kummer zu versinken 😀

  • von MissDanzig am 28.07.2011 um 23:41 Uhr

    Bei drei Wochen kann sogar ich das etwas verstehen ;-).
    Dann mach die Sachen, die auf deiner Liste stehen und genieß den Urlaub mit deiner Freundin. Die Zeit wird dann schon rumgehen.
    Also; viel Spaß im Urlaub 🙂

  • von xwhatsername am 28.07.2011 um 22:56 Uhr

    Mein Freund ist auch für eine Woche weg und ich versteh dich gut (; Ich fahr bis er wieder kommt nach München zu meinem Dad, ein bisschen shoppen usw. Du könntest ja auch jemanden besuchen, den du länger nicht gesehen hast oder einfach mit deinen Freundinnen ein bisschen shoppen gehen.

Ähnliche Diskussionen

Auto seit knapp 2 Wochen in der Werkstatt- Was nun? Antwort

Xschokoprincess am 13.02.2012 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels, bin noch neu hier, hoffe ich poste unter der richtigen Rubrik... mein Problem: Seit fast 2 Wochen mag mein Auto (15 Jahre alt) mich nicht mehr 🙁 Es geht ständig aus. Ich hatte 3 Tage hinteinander...

Neuer Arbeitsplatz wird nach 2 Wochen zur Hölle für mich Antwort

BastSaft845 am 16.10.2017 um 06:36 Uhr
Hallo ich bin 26 und gerade mit einer schulischen Ausbildung zur Gymnastiklehrerin fertig Ich habe Anfang des Monats bei einer neuen Stelle angefangen, nachdem ich bereits ende August ein Minijob/Praktikum in der...