HomepageForenKummerkastenAb wann ist das sich melden nachlaufen/hinterher rennen?

Ab wann ist das sich melden nachlaufen/hinterher rennen?

SisterMorphineam 25.06.2011 um 18:50 Uhr

Ab wann findet ihr das man einem Mann nachläuft? Ich meine im Punkto sich melden. Wenn die initiative überwiegend von einem ausgeht? Ich meine ein sich nicht melden muss ja nicht zwangsläufig immer ein Desintresse sein, kann jah auch sein Derjneige ist diesbezüglich einfach ein wenig lahm?!

Aber ich find immer es gibt einen Punkt ab dem der andere sich auch mal melden könnte oder?

Nutzer­antworten



  • von SisterMorphine am 26.06.2011 um 13:59 Uhr

    Ja cool doch also das hört sich gut an! Danke! =) Ihr seit klasse!

  • von Feelia am 25.06.2011 um 23:19 Uhr

    mercimarie hats aufn punkt gebracht…

  • von Miiinaaa__ am 25.06.2011 um 19:54 Uhr

    “ich finde hinterherlaufen fängt da an wo die gegenseitigkeit aufhört. ” – so seh ich das auch! wenn sich immer nur EINER meldet, dann hat der andere anscheinend kein bzw. nicht so viel interesse, und man läuft dieser person somit hinterher.

  • von RockabillyBabe am 25.06.2011 um 19:53 Uhr

    mercimarie hats gut ausgedrückt.
    wenn gegenseitigkeit aufhört.

  • von ilovemyteddy am 25.06.2011 um 19:44 Uhr

    ich glaube, da kann man nichts festlegen.. wenn einfach kein interesse kommt, dann rennst du hinterher.. aber meistens merkt man es nicht..

  • von MerciMarie am 25.06.2011 um 19:11 Uhr

    initiative ergreifen ist nicht das problem.
    ich finde hinterherlaufen fängt da an wo die gegenseitigkeit aufhört. wenn von ihm also nie sms/anrufe etc. kommen und du ihn damit bombadierst, dann läufst du ihm hinterher.
    oder wenn er scheiße gebaut hat und du dich dafür entschuldigst.

Ähnliche Diskussionen

Melden, nicht melden? Ich bin so enttäuscht von ihm.. Antwort

Cassnovelia am 30.10.2016 um 20:49 Uhr
Hi ihr Lieben. Dieser Post wird lang und vielleicht ist er etwas verwirrend.. Das kommt wohl daher, dass ich einfach nicht weiss was ich tun soll! Ich bin völlig hin und her gerissen. Ich hoffe einige von euch lesen...

Wie schaffen es Männer, sich plötzlich einfach nicht mehr zu melden? Antwort

Katrinchen am 17.06.2010 um 17:13 Uhr
Ich weiss jetzt, wie ich mich ablenke, während der ganzen Warterei. Ich schreibe einfach Threads 🙂 Ne, aber mal im Ernst: Ich glaube, jede Frau und jedes Mädchen hat das schon mindestens einmal erlebt. Man schreibt...