HomepageForenKummerkastenAlle Freundinen haben Freund ausser mir…

Alle Freundinen haben Freund ausser mir…

XxMitchell166xXam 30.04.2011 um 00:09 Uhr

Hey ihr Erdbeermaedels(: ,

Also mein Problem ist, dass alle meine Freundinen einen Freund haben und ich freu mich auch wirklich fuer sie, aber ich (18) hatte leider noch nie einen Freund.
Ich goenne ihnen ja , dass sie gluecklich sind und alles aber es zieht mich immer so runter, wenn ich dann von denen hoere ja ich hab nen Freund und der ist ja so toll und alles.
Ich wuerde auch gerne mal endlich wissen, wie es ist, wenn man einen Freund hat diese Vertrautheit und alles ich moechte auch mal sagen koennen, dass der Junge ja so toll ist und mich gluecklich macht.

Ich glaube, dass sich keiner fuer mich interessiert, weil ich sehr schuechtern bin und mich zwar maedchenhaft anziehe aber trotzdem nicht so aufgestylt bin wie andere und wie ich das bist jetzt mitbekommen habe wollen die am liebsten nur schlanke mit ner grossen oberweite.
Ich kann mit beidem nicht dienen was mich zusaetzlich runterzieht, aber habt ihr vielleicht ein paar Ideen wie ich trotzdem mal einen Jungen auf mich aufmerksam machen kann, um ihm zu zeigen, dass auch ich “toll” sein kann?

Danke schonmal im Vorraus (:

Mitchell

Nutzer­antworten



  • von BlackWater am 30.04.2011 um 16:14 Uhr

    Ein Tipp, den du dein Leben lang verfolgen solltest:
    Sei du selbst!
    Es bringt dir wirklich überhaupt nichts, wenn du dichverstellst und vorgibst, jemand zu sein, der du eigentlich gar nicht bist. Das würde dir nur noch mehr Kummer bereiten.

    Zum Thema:
    Mach dir keinen Kopf ;D Mr. Right kommt schon noch früh genug. Du musst nur geduldig sein.
    Weißt du, ich war auch so wie du. Alle meine Freundinnen haben Freunde bekommen und ich habe mich da auch schlecht gefühlt, wenn ich sie zusammen gesehen habe oder sie über ihre Freunde geredet haben. Ich glaube, dass ich sie sogar ein wenig dafür gehasst habe … obwohl ich mich auch für sie gefreut habe.
    Wie dem auch sei.
    Ich habe zwar dann vieles versucht, um einen Freund zu bekommen. Aber niemand erschien mir richtig. Mein letzter Versuch führte dann zum Erfolg und wir sind nun schon über ein Jahr zusammen.
    Lange Rede kurzer Sinn.
    Wer suchet, der findet NICHT.
    Teilweise musst du schon die Augen offen halten, aber teilweise musst du dich einfach finden lassen. Und lass dich nicht von Äußerlichkeiten abschrecken. Manchmal steckt in einer Lachfigur ein wunderbarer Mensch, den du vielleicht irgendwann gar nicht mehr hergeben willst.

  • von cheechee am 30.04.2011 um 08:11 Uhr

    ach komm, du klingst überhaupt nicht wie 18, sondern eher wie 14,15 mit deinem männerbild (“wollen alle nur schlanke frauen mit großer oberweite”).

    wenn du bis jetzt noch keinen freund hattest, dann deswegen, weil du noch nicht den richtigen kennen gelernt hast. warte einfach ab, sei offen für andere (schüchternheit ist überhaupt nicht schlimm, solange du nicht unfreundlich bist deswegen).

  • von XxMitchell166xX am 30.04.2011 um 00:09 Uhr

    Push… (:

Ähnliche Diskussionen

Freund angelogen Antwort

Karin334 am 10.12.2017 um 22:30 Uhr
Hi Leute, ich bin seit paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Während wir uns kennengelernt haben, habe ich ihm gesagt dass mein Vater einen BMW fährt. (Teils ist das auch So, also das Auto gehört zwar meinem Vater...

Bester Freund ... Antwort

Mrs.noris am 16.08.2017 um 01:13 Uhr
Hallo, Es ist eine lange Geschichte aber ich versuche sie kurz zu fassen. Mitte Juni hat die Freundin / Verlobte von dem besten Freund meines Freundes (also eigentlich waren wir zu viert sehr dicke) ihn vor die Wahl...