HomepageForenKummerkastenAlle meine Freundinnen sind in einer Beziehung. Ich stehe alleine da, was nun?

Alle meine Freundinnen sind in einer Beziehung. Ich stehe alleine da, was nun?

Phinadollam 27.11.2011 um 15:41 Uhr

Meine engen Freundinnen haben jetzt alle einen Freund, nur ich nicht. Das macht einen total traurig, vor allem, weil ich von meinem besten Freund wegen seiner Freundin im Stich gelassen wurde (da sie ihm unsere Freundschaft verboten hatte!)

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass mich meine Freundinnen auch im Stich lassen. Ich habe es ihnen auch gesagt und ich glaube auch, dass sie mich einfach so fallen lassen werden.! Ich freue mich auch sehr für sie, da sie endlich glücklich sind und möchte sie auch nicht mit meiner traurigen Stimmung belasten. Mir ist natürlich auch klar, dass ich den jeweiligen Pärchen ihre Zeit geben muss und daher nicht jede Woche etwas mit ihnen unternehmen kann.

Das doofe ist aber, dass ich mit anderen “Freunden”/Bekanntschaften einfach keinen Spaß haben kann. Ich würde viel lieber was mit meinen Mädels machen, die aber leider nicht so oft Zeit haben. Am liebsten würde ich auch einfach nur zuhause bleiben ( würde dann aber keine Jungs kennen lernen)

Am liebsten hätte ich selber einen Freund, damit ich nicht immer alleine sein muss und auch Spaß haben kann. Leider habe ich keine Traumfigur (Gesicht ist aber nicht hässlich) und habe auch zu hohe Ansprüche an die Jungs, was ich eigentlich gar nicht haben dürfte.

Jetzt die Frage, wie finde ich jemanden? Auf was für Art Mädchen stehen Jungs und wie sollte man sich verhalten und sich dabei selbst treu bleiben und wie schaffe ich es trotzdem noch was mit meinen Freundinnen zu machen?

Langer Text, ich weiß 🙂 Aber vll.bekomme ich ja eine Antwort

Nutzer­antworten



  • von Phinadoll am 28.11.2011 um 14:42 Uhr

    Ich bin auf einer Mädchenschule :/ und habe wegen Schule auch kaum Zeit (komme kaum nach mit lernen)

    Dann werde ich mal versuchen mein Selbstbewusstsein etwas aufzumöbeln 🙂
    ich habe etwas angst, dass ich mich verstelle

    Sie werden mich auch nicht im Stich lassen (hoffe ich) nur haben sie viel weniger Zeit für mich (ich habe eh kaum Zeit )
    und ich möchte mich auch nicht zwischen die beziehungen stellen, das ist für mich zu viel eogismus…

  • von MissEistee am 28.11.2011 um 14:23 Uhr

    “Jetzt die Frage, wie finde ich jemanden?”
    das passiert oft ganz zufällig. wenn man sucht, findet man meistens niemanden interessantes 😉
    du hast ja sicher noch freunde in der schule, triff dich mit denen und es ergibt sich sicher was 😉 oder es gibt sicher sportvereine und -kurse in deiner stadt, die auch nicht allzu teuer sind wenn du nicht in ein fitnessstudio gehn kannst.

    “Auf was für Art Mädchen stehen Jungs”
    das kann man schlecht verallgemeinern. jedenfalls solltest du selbstbewusst sein, das kommt eigentlich immer gut an und dir selbst treu sein.

    “und wie sollte man sich verhalten und sich dabei selbst treu bleiben”
    eben, in dem man sich selbst treu ist.

    “und wie schaffe ich es trotzdem noch was mit meinen Freundinnen zu machen?
    wenn man es will, geht das auch. klar dass man in der anfangszeit einer beziehung fast nur augen für den freund hat, das legt sich aber mit der zeit auch ein wenig und man vermisst ja schließlich auch seine freunde 😉

    und wenn deine freundinnen dich nun sitzen lassen, warens nie gute freundinnen von dir!

  • von Phinadoll am 28.11.2011 um 13:46 Uhr

    Ich habe leider keine Möglichkeiten in Fitnesstudio oder ähnliches zu kommen.
    Richtig schlechte Busverbindung und noch kein Führerschein. (Wenn ich mit dem Fahrrad fahren würde, wäre ich danach so platt dass ich nichts mehr im FS machen könnte 😛

    Deswegen mache ich zu hause sachen

    lerne aber leider keine anderen menschen kennen

  • von scharlatan am 27.11.2011 um 22:40 Uhr

    cherie hat recht. wenn du zeit hast, dann nutze sie halt für dich. geh ins fitnessstudio, dort lernste neue leute kennen, nimmst ab und tust was für die gesundheit. was eigentlich auch spaß macht und was für den kleineren geldbeutel ist, sind kurse von der volkshochschule. kannste ja einfach mal gucken was die bei dir so anbieten. viel spaß.

  • von Phinadoll am 27.11.2011 um 18:46 Uhr

    Stimmt! ich möchte mit dem Kerl auch nichts mehr zu tun haben!
    Ich habe das Problem, dass ich alleine ziemlich schüchtern bin, ich brauche eine meiner Freundinnen, um auf andere Menschen zuzugehen.
    Ich glaube aber leider, dass ich nicht das Beuteschema der Männer bin, auf die ich stehe.
    Gesicht ist nicht hässlich aber auch nicht überragend… Normal trifft es vll am besten;)

    Mache ich jetzt seit paar Wochen auch 🙂

    Danke für eure Hilfe:)

  • von CherieCoco am 27.11.2011 um 18:39 Uhr

    is scheiße von ihm.. aber da kannst du wohl nix machn !
    Geh weg wenn du Zeit hast lern irgendwelche Leute kennen, aber sei nich so versessen drauf nen Typ abzubekommen, weil dann wirds meistens nix ..
    Was deine Ansprüche angeht, find ich.. jeder darf die Ansprüche haben, die er will egal wie er selber aussieht.. & so wie sich das anhört.. hast du ja zumindest was dein gesicht angeht bisschen selbstbewusstsein! 🙂
    aber wenn du hohe Ansprüche hast, dann dauerts halt vlt bisschen bis du einen findet. aber der wird dann schon der richtige sein!!
    & wenn du viel Zeit hast, kannst du ja einfach was für deine Figur tun & Sport machen. Ich find des lenkt auch ab & man kann sich gut abreagieren (:

  • von Phinadoll am 27.11.2011 um 17:59 Uhr

    Wir waren unzertrennlich. Viele dachten wir wären zusammen…
    Zusammen in Urlaub gefahren, waren immer füreinander da
    Meine Mom bezeichnet sich selber als Ersatzmutter für ihn…

    War schon eine sehr starke Freundschaft, die ihm aber leider nicht wichtig genug war

  • von Phinadoll am 27.11.2011 um 16:59 Uhr

    Ja mein bester Freund war scheiße… einfach wegen seiner Freundin Freundschaft beendet
    Und es war leider wirklich Freundschaft…über Jahre
    nur leider hat sie mir anscheinend mehr bedeutet als ihm

    Ich beschäftige mit 6 Tage in der Woche mit mir … (gar keine Zeit sonst wegen Schule)
    Nur wenn ich Freitags auch nichts machen kann dreh ich durch

  • von Girl_next_Door am 27.11.2011 um 16:41 Uhr

    Jop, Selbstmitleid is absolut unattraktiv. So wird das nie was.
    Und was sind das bitte für Freundinnen, die dich fallen lassen, nur weil sie vergeben sind?! Dass man vielleicht nicht immer Zeit hat, is ja kein Ding, aber wenn die Freundschaft so darunter leidet, dann wars nie ne wirkliche Freundschaft.
    Aber davon mal abgesehen solltest du dich vielleicht mal bisschen mit dir selbst beschäftigen. Man muss nicht immer was mit anderen Leuten machen, um sich nicht zu langweilen! Schaff dir Hobbies an, kümmer dich um dich selbst. W
    enn du zufrieden mit dir selbst bist, klappts auch mit nem Freund.

Ähnliche Diskussionen

Immer diese Freundinnen Antwort

Susie91 am 25.08.2017 um 10:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal um Rat bitten. Und zwar: Mein Freund und ich sind schon seit knapp 2,5 Jahren zusammen. Das eigentliche Problem sind die Freundinnen seiner zwei besten Freunde. Beide reden...

Beziehung Antwort

Elis am 28.06.2017 um 16:23 Uhr
Hallo ich brauche ein ratt ich bin weiblich und 15 Jahre älter als mein freund . Seine älteren akzeptieren mich nicht und er hängt sehr an seine Familie soll ich diese Beziehung beenden?