HomepageForenKummerkastenAngst davor noch Arbeitgeber anzurufen.

Angst davor noch Arbeitgeber anzurufen.

Nanami1989am 03.11.2010 um 21:21 Uhr

ich bin schon seit einiger Zeit krankgeschrieben, und ich weiss das ich die Ausbildung nicht weiter machen kann, aus gesundheitlichen Gründen, und mittlerweile gibt es einige Stellen die ziemlich stress machen von hinten, und ich hab echt Angst davor da anzurufen, da ich mich da auch schon lange nicht mehr gemeldet habe. Ich weiss net was die dazu sagen, klar sie werden nichts böses sagen, aber ich kann den leuten halt net ins Gesicht schauen, und weiss net was die dazu sagen.
ich hab da echt Angst vor, und weiss net was ich mchen soll..Ich würde es gerne lassen, aber es geht nicht….
ich bin echt verzweifelt…

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 04.11.2010 um 09:58 Uhr

    ich hatte auch immer angst anrufen, wenn ich krank war^^
    aber was solls… wenn ich an meine kollegin denke… die war jede woche krank wegen ihrer migräne und komischerweise immer dann, wenn sie gebraucht wurde und sich dazu noch verarscht fühlte^^
    also hab ich angerufen, gesagt, was sache ist und fertig.. was sollen die schon machen? zu dir nach hause kommen?? schwachsinn…

  • von Apfelkuchen87 am 04.11.2010 um 09:54 Uhr

    na siehst du 😉 wenn man zu viel drüber nachdenkt macht man sich selbst meistens zu viel stress.
    also alles unangenehme am besten immer gleich erledigen. augen zu und durch 😉

  • von Nanami1989 am 04.11.2010 um 09:15 Uhr

    hab angerufen, und es war weniger schlimm als ich gedacht hätte

  • von Nanami1989 am 04.11.2010 um 09:11 Uhr

    Nach sehr langer Zeit habe ich es endlich geschafft, und es war gar nicht so schlim…..

  • von Feelia am 03.11.2010 um 23:45 Uhr

    ja mach das!danach gehts dir sicher schon besser und du kriegstn kopf wieder frei-für nen neustart;-)

  • von Nanami1989 am 03.11.2010 um 21:35 Uhr

    Eigentlich sind die da voll in ordnung..Danke Mädels..ich werde morgen früh es auf jeden fall machen….

  • von Suedstadtkind81 am 03.11.2010 um 21:32 Uhr

    Ist denn das Verhältnis zu deinem Arbeitgeber gut oder eher schlecht? Wenn es sonst sehr streng da zugeht, hätte ich an deiner Stelle auch Angst da anzurufen. Ging mir vor nicht allzu langer Zeit ebenso. Habe das dann per email geregelt.

  • von Feelia am 03.11.2010 um 21:32 Uhr

    na du sagst was sache is und dass du leider aus dem und dem grund die ausbildung abbrechen musst.
    alles andere hat dich grad gar net zu interessieren.und die sicher auch net,die wollen nur schnell die stelle wieder besetzen,nehm ich an.
    du musst das schnell hinter dich bringen,damit du diese last net mehr mit dir rumträgst und nach vorn schauen kannst!;-)

  • von Feelia am 03.11.2010 um 21:30 Uhr

    kiki hat recht.und hey klar is es unangenehm!aber bedenke:für dich is es doch das schlimmste,du steckst in dieser lage,nicht die anderen.die wollen nur wissen,was sache is,ob du wiederkommst oder net.
    aber du musst weitersehen,was jetzt wird,was du stattdessen machst.
    also komm überwinde dich morgen früh,ruf da an,sag bescheid und dann überleg dir gut (und in absprache mit deinem arzt) was du stattdessen arbeiten willst.

  • von Nanami1989 am 03.11.2010 um 21:30 Uhr

    ich weiss es ja…Aber es ist einfach die Angst ich weiss nicht was ich sagen soll, und wie das abläuft weiter…Ich kann es nicht beschreiben.

  • von Kiki92hl am 03.11.2010 um 21:25 Uhr

    Warum hast du denn so große Angst davor, da anzurufen? Die wollen dir doch nichts böses da.

Ähnliche Diskussionen

Bin verzweifelt Freund will nicht arbeiten! Antwort

Perfecta93 am 07.08.2015 um 15:51 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich habe ein Problem was mich an meinem Freund (23 Jahre) sehr stört. Kurz zu ihm und mir, wir sind seit fast 6 Jahren zusammen ich bin 21 Jahre alt. Und wir verstehen uns auch super und...

Ich bin hässlich Antwort

Unidentified am 09.03.2013 um 00:06 Uhr
Hallo Mädels Ich weiß, dass viele von euch jetzt denken werden "Ach immer wieder diese kleinen Mädchen mit ihren dummen Problemen", aber ich würde trotzdem mal mich gerne ausquatschen. Ich bin 16 Jahre alt, bin...