HomepageForenKummerkastenAngst vor Brust OP

Angst vor Brust OP

shining_eyesam 21.07.2010 um 08:59 Uhr

Guten morgen
ich muss das jetzt einfach loswerden.
ich habe so mega angst.
obwohl mein größter wunsch, eine Brust op bei der meine beiden Brüste angepasst werden (eine ist c die andere b-Körbchen) in erfüllung geht, habe ich so angst vor der narkose und der OP´.
Noch 7 tage
oh man
=(

Nutzer­antworten



  • von nailnaddi am 21.07.2010 um 12:24 Uhr

    das glaub ich dir.
    Ich hatte auch schreckliche angst vor meiner kiefer op.
    hatte ein zurückstehendes kiefer und das haben sie gebrochen und mit schrauben ich es nach vorne gedreht.
    Ich war heil froh als ich es hinter mir hatte aber mir gings total beschissen.
    Aber ich denke bei jedem ist es anders mit der nahkose.

  • von cloud7 am 21.07.2010 um 12:18 Uhr

    Insidertipp: Denk einfach an die Zeit danach – endlich einen tollen BH kaufen, der wirklich passt, ein quer gestreiftes Leibchen tragen können, einfach eine bessere Figur zu haben – alles andere kannst du den Experten überlassen, die machen das täglich! Keine Sorge!

  • von BinaAmazing am 21.07.2010 um 10:48 Uhr

    Des wird schon 🙂 drück dir die Daumen ! Mach dir keine sorgen wegen der Narkose ! Mir hatten sie mal 2 verschiedene zsmgemischt ! Naja den Rest kannst dir ja denken xD war dann mal n bisschen beschäftigt xD des wird schon ! Können gern tauschen und ich leg mich für dich unters Messer ….

  • von shining_eyes am 21.07.2010 um 10:46 Uhr

    dankeschön,
    ja meine chirurgin hat gemeint, ich bekomm eine “scheiß egal tablette” und danach bin ich relaxed ohen ende

  • von MaraElise am 21.07.2010 um 10:25 Uhr

    ja vor der narkose bei meiner zahnop hatte ich auch so panik das ich total hyperventiliert hab… habe mir die panik aber selber gemacht,
    dem entsprechend kann ich nur sagen, steiger dich nicht zu sehr in das rein was schiefgehen könnte sondern versuch dir irgendwie zu sagen “ein kleiner piks dann ist alles gut”

    ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

Ähnliche Diskussionen

Kann mein Frauenarzt mir bei diesem Thema helfen? Antwort

vanillepups am 19.03.2012 um 20:27 Uhr
Ich bin bald 17 und meine Brüste haben sich seit ich 13 bin nicht mehr weiterentwickelt. Denkt ihr, ich sollte mal mit meinem FA darüber reden? Er kann vielleicht feststellen, ob alles normal ist etc.. Ich fühle mich...

Er findet meine Brüste zu klein??? Antwort

Sahneschnitte79 am 11.08.2011 um 15:45 Uhr
Hallo ihr lieben, hatte gestern mit meinem Urlaubsflirt noch einige gespräche und er fing an über meine Körper zu reden. Zuerst war er ganz süß und meinte, dass er meine Grübchen toll fände und und und aber aufeinmal...