HomepageForenKummerkastenAngst vor meinem Vater!!

Angst vor meinem Vater!!

Pakostaneam 08.08.2011 um 11:30 Uhr

hi mädels,
ich habe angst vor meinem vater!bei jeder kleinigkeit rastet er aus und bringt mich zum heulen..er hat mich auch schon mal geschlagen ..das taht richtig weh..aber sonst ist er auch manchmal richtig nett zu mir er kommt mir oft ein brezel und fährt mich jeden freitag zum reiten(halbe stunde)..(wobei es oft streit gibt und ich dann verheult nach hause komme)
jetzt will ich i9mmer alles machen was er sagt aber ich fühle mich dabei total doof!er wird aber immer so schnell agressiv!!mit meinem bruder war das früher oft das gleiche obwohl er schon 15 war weinte er oft und jeden abend stritten sich dann alle ..oft hat mein vater auch gesagt das er seine sachen packen solle und raus gehen sollte ich hab jeden abend geheult..mittlerweile ist mein bruder 22 und ich 13..!könnt ihr mir vll helfen?

Nutzer­antworten



  • von Pakostane am 08.08.2011 um 23:41 Uhr

    dankee#

  • von Pakostane am 08.08.2011 um 23:41 Uhr

    das ist schon seid 6 jahren so …
    und ich bin grad erst in die pubertät gekommen

  • von Hazel13 am 08.08.2011 um 17:58 Uhr

    ich würde jetzt nicht gleich zum jugendamt gehen, bei mir in der familie gibt es auch oft solche ausraster und jahre in denen es jeden tag nur streit und heulerei gibt, mein papa hat mich auch mal geschlagen früher, aber jetzt nicht regelmäßig und klar, schläge sind nicht gut, aber so dramatisch sollte man das jetzt auch nicht sehen. wenn es nicht dauernd vorkommt? er macht das doch nicht mehr oder?? warte noch ein bisschen ab, vertrau dich deiner oma tante oder anderen verwandten an, vielleicht können die ja mit ihm reden. oder du schreibst ihm einen brief! falls alles schlimmer wird, dann rede mit deinen Lehrern!!
    aber ich hoffe für dich, dass das nur die pubertätsphase ist…. da haben es auch die eltern nicht leicht!

  • von Yvi90 am 08.08.2011 um 16:13 Uhr

    Pubertät ist eine schwere Zeit – für alle!

  • von Galadriel_ am 08.08.2011 um 13:46 Uhr

    Droh ihm mit der Polizei, wenn sonst nichts hilft!

  • von Bommelsche1987 am 08.08.2011 um 13:21 Uhr

    Werd dir erstmal drüber klar dass er dich nicht so behandeln DARF! Rede mit deinen Lehrern wenn deine mutter nichts tut
    Einer von denen sollte dir helfen und ggf beim Jugendamt anrufen

Ähnliche Diskussionen

richtig starken hass auf eigenen bruder!!! Antwort

vanilly90 am 22.02.2011 um 17:50 Uhr
also ich (21) hab einen bruder,der ist 17 und er macht mir das leben echt zur hölle,klar sind die jugendlichen in diesem alter schwierig,aber was er macht geht echt zu weit! also er hasst mich auch sehr,das macht er...

Ich verliere meine beste Freundin! Antwort

babyred am 10.10.2011 um 23:56 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich weiß mit meiner angeblichen "besten Freundin" nicht mehr weiter...könnt ihr mir bitte helfen! Wir sind nun seit 5 Jahren befreudet...und haben uns in der Zeit auch schon öfter als einmal...