HomepageForenKummerkastenAnscheinend bin ich ihm egal ..

Anscheinend bin ich ihm egal ..

Boomerangam 29.06.2012 um 14:17 Uhr

Huhu ihr Lieben .. Im moment gehts mir einfach nurnoch mies , ich weiß nicht was ich noch fühlen & denken soll 🙁 ich bin seit 4 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen .. wir hatten in dieser Zeit schon öfter Streit , oft einfach nur wegen Kleinigkeiten. Am Anfang lief alles wirklich super & ich hänge sehr sehr an dieser alten Zeit & bin immer in der Hoffnung das es nochmal so wird wie es mal war , wahrscheinlich ist es das was mich an ihm hängen lässt .. Er meldet sich sogut wie nie bei mir & wenn wir schreiben,dann meistens total knapp als würde ich ihn nurnoch nerven .. wenn ich ihm dann sage er soll sagen wenn er nichtmehr will ,wird er sauer & fragt was die Frage schon wieder soll … Habe schon gehört er soll gesagt haben das Er kein Bock mehr auf mich hat. Als ich ihn drauf angesprochen habe , hat er aber alles abgestritten .. das ist jetzt 2 Monate her .. wenn wir streit haben bin ich immer diejenige die hinterher läuft & will das alles wieder gut ist .. Vorgestern wars fast so weit , ich wollte ihm den Laufpass geben , habs aber nicht geschafft weil die Gefühle eben noch zu stark sind ! 🙁 Ich hab einfach das Gefühl ihm egal zusein & das er mich nur braucht , wenn er grad nichts besseres zutun hat … Habt ihr noch Tipps ? 🙁

Nutzer­antworten



  • von erdbeermuffin1 am 29.06.2012 um 15:46 Uhr

    Mhmmmm ich kann dich schon verstehen, wenn die beziehung schön war dann ist ne trennung schwer, aber im moment ist die Beziehung ja nicht mehr schön, und dir gehts richtig mies deshalb würde ich sagen so schwer es auch ist, mach schluss. Nimm dir zeit und rede mit ihm und sag ihm wieso du es tust, entweder es ist und bleibt schluss oder er liebt dich doch und will dich zurück. So sind manche typen, sie sind super wenn sie noch das gefühl haben dich erobern zu müssen aber echt mies wenn sie dich als selbstverstänlich betrachten :<

  • von tigerlilly03 am 29.06.2012 um 15:33 Uhr

    meld dich einfach mal nicht.
    wenn er dann von selbst ankommt, rede mit ihm und sag was dich stört.
    wenn er gar nicht zuhört oder wieder ausflippt, siehst du ja, wieviel ihm die beziehung bedeutet und dass es besser ist, wenn du dich trennst.
    so bist du nur unzufrieden, und eine beziehung soll glücklich machen

  • von cloudyleinchen am 29.06.2012 um 15:31 Uhr

    Ich denke mal eher, sie meint 4 Jahre und 1/2 Monat??
    Ansonsten wärs irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, die vergangene Zeit als “alte” Zeit zu bezeichnen..

  • von Erdbi am 29.06.2012 um 15:18 Uhr

    Ihr seid seit 4 1/2 MOnaten zusammen und ihr habt schon so ne Beziehung? Tut mir leid, aber die ist ja mal sowas von zum Scheitern verurteilt…
    Als ichund mein Freund 4 1/2 Monate zusammen waren, waren wir supergluecklich, wir haben nie gestritten und wenn dann war`s nach 5min wieder vergessen weil wir einfach nur ueber beide Ohren verliebt waren.

    Er hat nach 2 Monaten schon gesagt, dass er keine Lust mehr auf dich hat? Trenn dich! DU bist so nur ungluecklich und die Beziehung wird frueher oder spaeter – wohl eher frueher- eh kaputt gehen.
    Ansonsten red Klartext mit ihm, dass du mehr Aufmerksamkeit etc willst

  • von vera992 am 29.06.2012 um 15:16 Uhr

    stell dich tot, brich den kontakt ab und dann siehst du ja, ob du ihm was wert bist und er sich meldet

  • von saphyr94 am 29.06.2012 um 15:14 Uhr

    Wenn er schon nach 4 Monaten keine Lust mehr auf dich hat, wie du sagst, dann ist das nichts für die Ewigkeit, lass lieber die Finger davon.

  • von Erdbeernixe am 29.06.2012 um 15:10 Uhr

    Ich denke auch, dass du am besten abwarten solltest und dich nicht von selbst melden solltest. Versuche, emotional auf Distanz zu gehen und die Entwicklung nicht mehr beeinflussen zu wollen. Ich glaube, das ist das Einzige was im Moment dran ist….

  • von Ninchen9 am 29.06.2012 um 14:40 Uhr

    du rennst ihm zu sehr hinterher und vllt ist er wirklich genervt weil er weiß “ach, die kommt eh wieder”. meld dich doch einfach mal 1-2 tage nicht. bleib hart und stark, aber es wird wirkng zeigen. unabhängige frauen sind attraktiv. ich würde einem mann nie so hinterherrennen und mir wärs zu blöd, ihn dauernd zu fragen “alles ok?” “willst du mich wirklich noch?” “Hast du mich lieb?”
    er solls dir zeigen! bleib mal hart und meld dich einfahc nicht mehr und warte ab. wenn er sich nicht meldet, siehst du ja, wie viel ihm an dir liegt. und wenn er sich meldet, setzt du das so fort, dass es ausgeglichen ist. wenn er wieder meint rumzuzicken sagst du “meld dich wieder wenn deine tage vorbei sind”.

  • von MrsErnie am 29.06.2012 um 14:30 Uhr

    mhm, das ist nicht so einfach vor allem weil es sich so anhört als könntest du nicht wirklich mit ihm darüber reden. mein freund hat im moment auch so eine phase, vielleicht solltest du noch etwas abwarten. möchte er denn auch mal von sich aus mit dir treffen. du solltest dich so wenig wie möglich bei ihm melden und wenn er mal nicht draauf reagiert, wenn du ihn z.b anschreibst, dann schreibe nicht noch mehr, sondern lass es für den tag gut sein. ich kenne deinen freund ja nicht, aber vlt möchte er im moment einfach mal zeit für sich haben. allerdings ist es schon komisch, da ihr ja erts 4 monate zusammen seit und da möchte man eig noch mega viel mit seinem partner zusammen sein, aber vlt ist er auch jmd der viel freiraum braucht. ich drück dir die daumen, dass es wieder besser wird

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn vergessen? Wie kann ich mich ablenken? Antwort

Anonym0064 am 28.12.2017 um 22:44 Uhr
Hey leute also ich hab folgendes Problem(wenn man das problem nennen kann), unzwar hab ich (w/16) mich seit mehreren Monaten in einen guten freund (m/16) verliebt ,also was heisst verliebt ich stehe auf ihn und hab...

Wie kann sich ein Mensch so verändern? Antwort

hoffnungsvoll am 17.10.2017 um 08:15 Uhr
Hallo, ich habe lange Zeit überlegt, ob ich mich mal an ein Forum wenden soll., dann aber doch wieder viel mit mir alleine ausgemacht in der Hoffnung, dass es ja nicht so schlimm sei. Mein Freund und ich, beide...