HomepageForenKummerkastenAntwortet man auf sowas?

Antwortet man auf sowas?

xXAmandaXxam 27.03.2011 um 20:34 Uhr

Hallo =)

also mir ist aufgefallen, dass manche typen gar keine gegenfragen in nachrichten schreiben und ich hab dann immer gleich im kopf, dass sie kein interesse haben. was macht ih bei sowas? noch einmal antworten und wenn dann wieder keine frage kommt aufgeben? oder ist das mittlerweile normal, dass man nur was von sich schreibt. die nachricht ist an sich nett usw. aber eben keine einzige frage o.O

wie seht ihr das, ist das mittlerweile gang und gebe?

lg und danke schonmal für die antworten ^^

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 27.03.2011 um 21:59 Uhr

    @angiebunny:kannste mal bitte diese verallgemeinerungen sein lassen?!die lassen nämlich jegliche logik vermissen und sind schlicht dumm…kein mann ist wie der andere.so wie auch jede frau verschieden ist.(sagt einem übrigens auch der gesunde menschenverstand…)

  • von Feelia am 27.03.2011 um 21:57 Uhr

    um sowas mach ich mir gar keinen kopf.warum auch.nen gespräch ergibt sich eben,egal ob face to face oder inner sms.weiß ich was zu erwidern oder zu erzählen,schreib ichs halt-wenn nicht,dann eben nicht.ich sag ja sonst auch,was ich denke-warum sollte ich mir dann nen kopf drum machen,was ich nem kerl schreibe?!raff ich nicht…man kann sich auch probleme machen,wo gar keine sind.und ob jemand ernsthaft interesse an einem hat oder nicht,merkt man doch spätestens nach einigen treffen.

  • von coer am 27.03.2011 um 21:51 Uhr

    Nehmen wir mal an, ihr schreibt erst seit Kurzen miteinander. Dann finde ich das nicht schlimm. Wenn mir nämlich jemand schreibt, den ich nicht wirklich kenne, weiß ich auch nicht, was ich fragen soll. Schließlich hat er mich angeschrieben und sollte selbst die Initiative ergreifen.
    Wenn ihr schon länger schreibt, dann solltest du ihm mal “Zeit lassen”, selbst zu fragen o.ä.
    Heißt: Schreib ihm einfach mal gar nicht und warte, was kommt. Wenn er nicht schreibt, dann weißt du, dass er kein ernsthaftes Interesse hatte.

  • von Panikvivi am 27.03.2011 um 20:56 Uhr

    Oh man sowas kenn ich
    kommt drauf an wer es ist
    wenn dir was an den jenigen liegt, dann schreib nochmal
    und bei anderen wo man so ein “arschloch- gefühl” hat einfach lassen

  • von schneeeule92 am 27.03.2011 um 20:48 Uhr

    wenn er nicht fragt hat er halt kein interesse^^
    ich mein wie würde es aus deiner sicht aussehen wenn dich iwer den du nicht kennst nicht magst oder einfach kein interesse hast pausenlos mit fragen bombadieren ^^

  • von Angiebunny am 27.03.2011 um 20:44 Uhr

    Ja, ich kenne das – und finde es sehr schwierig …
    irgendwie denken die Jungs nicht nach, wie man dann wieder auf ihr Schreiben antworten kann. Ich vermute, dass die Jungs dann auch später nicht unbedingt nachdenken und sich in den anderen hineinversetzen. Überleg Dir, ob Du mit dem Typen Kontakt willst oder nicht – und handle danach …
    evtl. würd ich ihm auch schreiben, dass es schwierig ist einen Aufhänger für die Antwort zu finden … und dass es einfacher wäre, wenn er Fragen stellt, weil Du dann darauf antworten kannst…. evtl. würd ich ihm auch nur das schreiben und schauen, wie er reagiert … manchmal muss man den Jungs auch sagen, was man will 😉
    Viel Glück! 😉

  • von mamaciiita am 27.03.2011 um 20:42 Uhr

    Also wenn das erste mal keine Gegenfrage kommt ok dann schreib ich nocheinmal was aber wenn dann wieder nix kommt dann schreib ich ihn nicht mehr.Und nach einer Zeit schreiben sie dir dann von selbst 😉

  • von xXAmandaXx am 27.03.2011 um 20:34 Uhr

    push ^^

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin antwortet überhaupt nicht mehr? Antwort

SenfRohr891 am 28.01.2018 um 15:59 Uhr
Hallo! Meine beste Freundin antwortet mir wirklich überhaupt nicht mehr! Das letzte Mal war vor 6 Tagen. Ich habe nichtmal wirklich „viel“ geschrieben, einfach von meinem Tag berichtet (auch wenn es da nicht viel gab...

zweites Date gehabt und dann auch geschrieben nur auf wichtige Dinge antwortet er nicht Antwort

schnukichen am 07.08.2014 um 13:29 Uhr
Hallo, ich wollte mal eure Meinung hören/lesen ^^ Ich hatte am Freitag ein super nettes Date und als er los musste zur Arbeit meinte er ob wir uns Dienstag sehen...Ich antwortete ja gerne, bis dahin schreiben wir...