HomepageForenKummerkastenBenehme ich mich echt wie eine Schlampe beim Feiern?

Benehme ich mich echt wie eine Schlampe beim Feiern?

FlitzPattiam 11.06.2010 um 21:54 Uhr

Hey ihr Lieben

Es ist mal wieder Freitagabend, ich hab seit Montag mein Abitur und es wird heute wieder richtig rund gehen.
Aber mich beschäftigt eine Frage und ich hoffe ihr sagt mir ehrlich eure Meinung, weil ich nicht weiß, ob meine Freundinnen das tun. Es geht um Folgendes:

Ich bin seit Oktober nach einer 2jährigen Beziehung Single und seit dem mächtig am feiern. Bin 19 und ich liebe es wegzugehen zu Party zu machen…und zu flirten. Es ist jetzt nicht generell so, dass ich jeden x-beliebigen Typen anmach und mit ihm ins Bett hüpf (hatte noch nicht mal einen ONST), aber ich lerne einfach gern neue Leute kennen.

Angefangen hat das, weil ich üben wollte, auf Menschen zuzugehen. War bisher immer total schüchtern und im Hinblick aufs Studium wollt ich einfach mal üben wie es ist, jemanden anzusprechen. Klar kommt man dann ins Gespräch und tanzt auch mal..enger.
Jetzt ist es nur so, dass das in letzter Zeit echt einige waren. Meine beste Freundin findet das total okay, aber meine männlichen Freunde spinnen jetzt irgendwie rum.
Der eine macht sich nur noch lustig über mich, es kommen nur noch flapsige Witze alá “die nimmt jeden”, oder “jaja deine Ansprüche sind nicht hoch” (ich mag zB Enduros und wenn mir ein Typ erzählt er fährt eine find ich das halt toll). Sie lästern auch über mich wenn ich mit einem tanze (ja, ehrlich, Männer die lästern), was einfach nur nervt.
Sie stellen mich auch vor ihren Freunden mehr oder weniger so hin, als würd ich einfach jeden nehmen, hauptsache er hat nen Schw***. Einer von diesen Freunden, den ich bis dato noch nie gesehen hab, hat mir erzählt er würde ne Enduro fahren. Ich meinte dann “ahja, cool”. Er hat mir das dann ne viertel Stunde lang immer wieder gesagt bis ich echt einfach nur noch genervt war. Als ich meinen Kumpel drauf angesprochen hab, meinte der nur “Ja, der hat halt gedacht dass du ihm einen bläst, weil er ne Enduro hat”. Hallo?!
1. ich würde es nie machen, auch keinen ONST. Obwohl ich theoretisch nichts dagegen hab, bin ich eher der Typ wahre Liebe
2. ich will doch einfach nur Spaß? Und wenn da ein Kerl ist, der mir gefällt, warum soll ich nicht mit ihm flirten und tanzen dürfen? Ich knutsch ja nicht mal rum mit denen!

Da ich jetzt aber Abi hab kann ich auch mal was trinken (muss nicht immer fahren). Wenn man aber trinkt, verliert man gewisse Hemmungen. Es kann also sein, dass ich jetzt dann evtl knutschend in der Ecke stehe.
Wenn ich das aber tue, ist mein Ruf wahrscheinlich total hinüber. Aber ich will mich eigentlich auch nicht wegen Getratsche zurückhalten.

Was meint ihr denn? Bitte bitte seid ehrlich..benehme ich mich echt so schlampig?? Wenn ja, versuch ich das zu ändern. Wenn nein, was geht dann mit meinen Freunden ab?? Das sind echt ALLE meine männlichen Freunde (wenn man sie so nennen darf).

Oh hilfe 🙁

Mehr zum Thema Wahre Liebe findest du hier: Daran kannst du wahre Liebe erkennen

Nutzer­antworten



  • von Hannix33 am 12.06.2010 um 10:53 Uhr

    also ich finde das du keine schlampe bist!man kann doch mit jemanden tanzen!was ist da schon bei?

  • von Kendra007 am 12.06.2010 um 10:36 Uhr

    wer solche freunde hat braucht keine feinde…

  • von Goldstaub am 12.06.2010 um 10:32 Uhr

    Such dir mal ganz schnell neue Freunde,denn das sind keine Freunde!!Wie respektlos reden die denn bitte über dich?An tanzen und flirtn ist doch nichts verwerfliches!Wenn du nicht mal mit den knutscht,wieso reden die dann so abwertend über dich?Also nein,ich finde du bist keine Schlampe!Auch wenn du mit jedem knutschen würdest,fände ich es nicht schlimm.

  • von Leastar am 12.06.2010 um 00:25 Uhr

    Sag doch sowas wie: Aah, neidisch, dass du nicht an seiner Stelle bist? *DEN Blick aufsetzt* (so mit hochgezogenen Brauen, du weißt schon^^)

    Und nein, du bist keine Schlampe.
    Aber das Verhalten von deinen “Freunden” finde ich merkwürdig.

  • von Angel_Eyez am 11.06.2010 um 23:12 Uhr

    also wir machen sowas ja nicht…meine freunde und ich gehn weg und bleiben unter uns…und die würden mir genauso was erzählen… also ich kanns verstehn.

  • von kakaduu223 am 11.06.2010 um 23:12 Uhr

    achwas bist du nicht. nur weil du gerne feierst, flirtest und tanzt?! nein.
    mach dir keine sorgen über so geschwätz-

  • von Jady am 11.06.2010 um 23:03 Uhr

    Ich würde mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen. Genieß es einfach so frei zu sein und Spaß haben zu können. Und selbst wenn du knutschend in der Ecke stehst, wen geht das was an? Abgesehen davon, wenn es deine Freunde sind, dann respektieren sie das. Da du ja grade Abi gemacht hast, wirst du ja bald vermutlich sowieso einige von deinen Freunden bald nicht mehr so häufig sehen oder vllt sogar selbst wegziehen, von daher würde ich mir an deiner Stelle über deinen Ruf keine Gedanken machen. Und wart mal ab, mit wievielen von den “Freunden” die jetzt über dich lästern, du in einem Jahr noch guten Kontakt hast…

  • von RockSternchen am 11.06.2010 um 22:32 Uhr

    Genieß dein single leben und hab deinen spaß 🙂 Du hast dir rein garnichts vorzuwerfen. Was ist an tanzen und flirten schlimm? Rein garnichts. Es macht spaß und tut gut 😉 Dein verhalten ist wirklich in keinster weise schlampig oder sonst was,lass die kerle da quatschen was sie wollen und geb `n scheiß drauf. Konter das nächste mal mit `nem spruch wenn sie nochmal was dämliches von sich lassen,vllt. merken sie dann mal wie laecherlich deren vorwürfe sind!

  • von o0katuschka0o am 11.06.2010 um 22:11 Uhr

    du bist doch keine schlampe nur weil du in der disco mit jungs tanzt und flirtest , mach ich auch und bis jetzt kamen bei mir keinen dummen sprüche, ich hab aber auch meine grenzen nur tanzen und flirten merh nicht,außer er gefällt mir wirklich sehr 😉

    du hast aber echt komische freunde, hör nicht auf die , solln die doch denken, brauchst dich vor denen nicht rechtzufertiegen

  • von LittleRaspberry am 11.06.2010 um 22:09 Uhr

    mach weiter party geh auf menschen zu und wenn du von dir aus sagst du hast keine ons dann is das auch so.
    mach dir keine soregn, dann sind es auch keine richtigen freunde..

  • von FlitzPatti am 11.06.2010 um 22:09 Uhr

    Wow danke!! Ich hatte jetzt irgendwie erwartet, dass ihr auch alle sagt “waah nein, wie kann man nur”. Mir ist halt die Meinung von meinen Freunden schon wichtig und deswegen nimmt mich das so mit.

    Aber ich denke ihr habt recht, sie wollen mich nur ärgern. Das denk ich auch – nur, weil das in letzter Zeit so gehäuft war, dachte ich es wär halt doch ein Fünkchen Wahrheit enthalten, so oft wie sies ansprechen.

  • von Aaayla am 11.06.2010 um 22:05 Uhr

    also würdest du mit denen ständig rummachen und ons haben dann würde ich sagen schlampe.aber das du die jungs auch nicht küsst, finde ich gut. und nur weil du flirtest bist du keine schlampe. weiß ja nich wie oft du feiern gehst. wenns jeden freitag und samstag ist, ja gut ist schon bissl komisch, aber schlampe würde ich nicht sagen.

  • von kitkat87 am 11.06.2010 um 22:05 Uhr

    Also ich finde nicht, dass du dich wie ne Schlampe benimmst. Ich glaube auch eher, dass es deine Freunde darauf anlegen dich n bissel zu veräppeln. Wenn wieder so n dummer Spruch von denen kommt, sag doch einfach so was wie “Du wärst doch nur lieber an seiner Stelle” oder “Du bist doch auch kein kind von traurirgkeit”. Halt einfach irgendwas was sich auf das Verhalten deiner Freund bezieht. Versuch ihnen zu zeigen, dass es dir nichts ausmacht, dass sie denken du gehst mit jedem ins bett. Dann hört es schon von ganz alleine auf, weil es langweilig wird. Merk dir: Es macht nur solange spaß jemanden zu ärgern, wenn er bzw. sie sich darüber aufregt. Nimm es einfach hin. Und wenn es nicht weniger wird, sind die blöd.
    Es ist nicht schlimm zu flirten. Eigentlich macht das sogar jeder. Ich auch und ich bin seit fast 6 jahren in einer Beziehung und mein Freund hat kein Problem damit. Ein Flirt muss nicht zwangsläufig mit Sex enden.

  • von florw am 11.06.2010 um 22:01 Uhr

    Nja, denke nicht soviel darüber nach! Du bist jung! und man kann es sowieso nicht jeden recht machen. Glückwunsch zum abi 🙂 und genieße dein junges leben 🙂

Ähnliche Diskussionen

Freundin mutiert zu einer Schlampe. Antwort

Elfenlied am 23.01.2011 um 18:17 Uhr
Heii, Ich habe in letzer Zeit immer mehr Probleme mit einer Freundin, sie war über ein Jahr mit einem sehr netten Jungen in einer beziehung. Die beiden hatten zwar öfters Streit aber waren meistens glücklich. Doch...

Was macht eine Frau zur Schlampe ? Antwort

Rhytm am 21.10.2010 um 23:35 Uhr
Egal wo ich bin, wenn ich Menschen habe, die mich nicht mögen, bin ich meistens die Schlampe. Die, deren Gesicht total hässlich ist, und wo alle nur ihren Körper wollen. Nun ja, ich ziehe mich gerne...