HomepageForenKummerkastenBeste Freundin aufmuntern

Beste Freundin aufmuntern

Kaddnam 30.10.2008 um 18:32 Uhr

hy desired-Mädels

ich brauch mal eure Hilfe. Unzwar wurde meine beste freundin von ihrem Freund betrogen. Sie ist jetzt auch total am Bodenzerstört weil er danach auch schluss gemacht hat.

Ich würde sie etz am liebsten i-wie aufmuntern odda so abba mir fällt leida nichts ein.

Darum frag ich euch: wie kann ich ihr etz am besten helfen

Nutzer­antworten



  • von Alyssi am 31.10.2008 um 09:51 Uhr

    versuch sie einfach auf andere Gedanken zu bringen, und versuch immer bei ihr zu sein und viel mit ihr zu unternehmen!

  • von kadel am 30.10.2008 um 18:32 Uhr

    unternhemt doch etwas tolles..lenkt sie ab geht feiern oder sowas genießt die freiheit 😛

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin nervt! Antwort

julchen0 am 29.06.2016 um 09:30 Uhr
Hallo, ich brauch mal eure Meinung.. Aufgrund von mehreren Gründen (Neid, Lästern, Auseinanderleben) habe ich in den letzten 4 Monaten Abstand von meiner besten Freundin (21) genommen. Mittlerweile haben wir seit 1...

Freundin nutzt mich aus Antwort

DJane2010 am 30.10.2012 um 12:12 Uhr
Hallo liebe Mädels. Ich habe folgendes Problem. Meine Freundin wohnt seit 3 Monaten bei mir, weil sie ihre Wohnung verloren hat. wir hatten abgemacht, dass sie etwas zu den Fixkosten beiträgt. Doch das hat sie bis...