HomepageForenKummerkastenbeste freundin freundet sich mit “feindin“ an

beste freundin freundet sich mit “feindin“ an

andthediamondsam 05.07.2011 um 22:25 Uhr

hey mädels
ich hatte früher zwei beste freunde doch irgendwann hat sich eine total verändert und ich und meine beste freundin sind damit nicht klar gekommen und haben ihr sozusagen die freundschaft gekündigt nach langen gesprächen…

unser leben ist so viel entspannter, wir haben mehr zeit für uns und es gibt kein stress mehr wegen ausschließen oder sonst irgnedetwas

jetzt sagt mir meine bestefreundin aber sie möchte sich gerne wieder mit meiner “feindin“ anfreunden, ich wusste erstmal garnicht wie ich reagieren wollte.

ich habe ihr gesagt ich finde es okay aber das es haltschwer wird zwischen uns drei ( da wir in die selbe klasse gehen).. ich fühle mich ziemlich im stich gelassen und hintergangen…

kennt ihr das gefühl? was würdet ihr an meiner stelle tun?
danke

Nutzer­antworten



  • von Goldschatz89 am 06.07.2011 um 11:12 Uhr

    Ich finde nicht, dass sie dich hintergangen hat. Ich meine leute ändern sich und es kann ja sein das eure “feindin” vielleicht ihre fehler eingesehen hat?
    Es ist ihr leben und sie kann mit jedem befreundet sein mit dem sie will, das kann dir doch egal sein? ich meine solange sie eure freundschaft dadurch nicht zerstört ist das doch egal? Freu dich doch für sie, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben? und vielleicht gibst du dir einen ruck und versuchst vielleicht auch wieder eine freundschaft zu der anderen auf zu bauen?

Ähnliche Diskussionen

Ist meine Beste Freundin wirklich meine ''Beste Freundin'' ? Antwort

Mika am 22.04.2008 um 19:53 Uhr
Hallo zusammen. Ich weiß nicht , aber ich glaub es gibt nicht viele von euch die mit einer so 'komischen' Freundin gestraft wurden ( um es mal harmlos auszudrücken ) Also . Meine eigendlich beste...

Werde ich von meiner besten Freundin ersetzt? Antwort

CapsCookieMonster2611 am 04.04.2018 um 16:59 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Ich bräuchte dringend Hilfe bzw. Rat was die Freundschaft mit meiner besten Freundin angeht. Wir kennen uns nun schon seit der 5. Klasse und sind seit fast 4 Jahren beste Freunde, doch seit knapp...