HomepageForenKummerkastenBeste Freundin Überraschen

Beste Freundin Überraschen

Stella812am 12.04.2011 um 12:49 Uhr

Hallo liebe Erdbeeren 😉

es geht darum ich möchte mich bei meiner besten Freundin mit einer Überraschung bedanken. Wir sind seit 11 jahren unzertrennlich, reden über alles (wohl klar ^^) und verstehen uns ohne Worte.In letzter Zeit habe ich mich etwas verändert und alles läuft schief, sie hält dennoch zu mir und verpasst mir auch die dazugehörigen kopfwäschen und arschtritte ;)..
ich möchte am Wochenende zu Ihr fahren und wollte sie überraschen, um mich halt zu bedanken.. Was würdet ihr total schön finden und euch richtig freuen??
Sie liebt Engel, aber ich habe mittlerweile keine mehr gefunden die sie noch nicht hat 😉

danke

Nutzer­antworten



  • von Stella812 am 12.04.2011 um 19:17 Uhr

    Ja sicher ^^
    ich wollte auch im großen und ganzen nur wissen über was ihr euch derbe freuen würdet wenn eure beste freundin damit ankommt xD

    SORRY ich hab mich nich so richtig ausgedrückt *rotwerd*

    (vielleicht ein Seegelflieger mit einer dankenden Botschaft dachte ich mir)

  • von Stella812 am 12.04.2011 um 19:17 Uhr

    Ja sicher ^^
    ich wollte auch im großen und ganzen nur wissen über was ihr euch derbe freuen würdet wenn eure beste freundin damit ankommt xD

    SORRY ich hab mich nich so richtig ausgedrückt *rotwerd*

    (vielleicht ein Seegelflieger mit einer dankenden Botschaft dachte ich mir)

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin ignoriert mich Antwort

SuicideSquad am 09.06.2011 um 23:41 Uhr
und ich hab keine Ahnung warum -.- Es ist eigl nichts passiert, das letzte mal hatten wir vor ca. 3 Wochen Kontakt, ich hatte gefragt ob sie am nächsten abend zu hause ist weil ich da vorbei fahren wollte...am...

Werde ich von meiner besten Freundin ersetzt? Antwort

CapsCookieMonster2611 am 04.04.2018 um 16:59 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Ich bräuchte dringend Hilfe bzw. Rat was die Freundschaft mit meiner besten Freundin angeht. Wir kennen uns nun schon seit der 5. Klasse und sind seit fast 4 Jahren beste Freunde, doch seit knapp...