HomepageForenKummerkastenBrust abtasten und dann ganz nackt?

Brust abtasten und dann ganz nackt?

tigerlady5005am 05.12.2010 um 09:52 Uhr

Hallo,
mal ne Frage. Mein Frauenarzt tastet zuerst die Brust ab, muß mich also zuerst oben rum frei machen.
Dann geht es auf den Stuhl, also untenrum frei. Jetzt meine Frage, würdet Ihr euch auch ganz nackt auf den Stuhl setzen. Weil obenrum hat er euch ja schon gesehen und dann ist es ja eigentlich auch egal.
Meine Mum hat mir mal erzählt, dass sie mal im Krankenhaus auch nackt untersucht wurde, weil irgendwas mit so Elektroden auf der Brust gemacht wurde.

Nutzer­antworten



  • von Venus9 am 05.12.2010 um 15:57 Uhr

    zuerst untenrum, dann anziehen, dann obenrum freimachen, und dann wieder anziehen. ganz nackt würd ich mich da nicht hinlegen/stellen/setzen

  • von Feelia am 05.12.2010 um 15:55 Uhr

    aso ich muss mich auch nicht obenrum dafür ausziehen?!reicht doch,wenn man alles hochzieht und den bh hochschiebt^^

  • von JuLiia_21 am 05.12.2010 um 15:22 Uhr

    ich darf mir immer aussachen was ich zuerst machen lassen will 🙂 wenn das gemacht ist zieh ich mich wieder an, und dann das nächste aus.

  • von ConnySu am 05.12.2010 um 15:19 Uhr

    Ich zieh mich immer nur untenrum aus, dann aufn Stuhl und fürs Brustabtasten schieb ich nur das Oberteil nach oben.

  • von ObsidianWhisper am 05.12.2010 um 14:36 Uhr

    ich hab, wie schon öfter erwähnt, 3mal Arzt gewechselt – und stellt euch vor, es hat noch keiner meine Brust abtasten wolln Oo
    aber was soll ichn machen? Arzt wechseln? funktioniert ja net xD
    ich werd aber iwann mal nachfragen wenn ich meinen nächsten Termin hab.

    ganz nackt würde mir aber auch nich gefalln ô.o v.a. weils mir am Oberkörper immer total schnell kalt wird (auch bei normalen Raumtemperaturen) und ich will da net rumsitzen und frieren…
    also wenn dann würd ich fragen ob ich mir wieder was drüberziehn kann oben weil mir kalt is. is ja auch so ^^

  • von Prinncesz am 05.12.2010 um 13:18 Uhr

    Hehe okay. Mal sehen, was sie sagt.

    Bin mal weg,viel Spaß noch 😛

  • von Joy085 am 05.12.2010 um 13:17 Uhr

    ja auf jeden Fall!
    Das wäre das erste mal das ich höre man macht das erst ab einem
    gewissen alter!
    Aber keine Panik.

  • von Prinncesz am 05.12.2010 um 13:15 Uhr

    Uii 😎 Habe übernächste Woche sowieso n Termin, da sprech ich sie mal drauf an

  • von Joy085 am 05.12.2010 um 13:13 Uhr

    nein das sollte von anfang an gemacht werden.
    Es gibt Frauen die schon mit 15 Brustkrebst bekamen.

  • von Prinncesz am 05.12.2010 um 13:11 Uhr

    Ja? oder wird das erst ab nem gewissen Alter gemacht? Ich bin 18…

  • von Joy085 am 05.12.2010 um 13:10 Uhr

    bitte was Prinncesz? Dann würde ich lieber den Arzt wechseln.
    Mein vorhergehender hat das auch nicht gemacht. Aber es ist
    doch sauwichtig!

  • von Prinncesz am 05.12.2010 um 13:07 Uhr

    meine Brüste wurden noch nie abgetastet ?-)

  • von Feelia am 05.12.2010 um 12:57 Uhr

    sekhmet hat mal wieder alles gesagt…

  • von itsme2008 am 05.12.2010 um 11:06 Uhr

    Sehe das so wie sekhmet.
    Handelt sich ja um die eigene Gesundheit und die machen auch nur ihren Job.
    Aber du kannst dich ja obenrum anziehen wenn du auf den Stuhl musst wenn du dich dabei wohler fühlst.

  • von sekhmet am 05.12.2010 um 10:34 Uhr

    also bei mir wird das immer nacheinander gemacht. und die jeweils andre region ist da dann wieder angezogen
    mir ist das aber herzlich egal ob der arzt jetzt eins nachm andern sieht oder ob ich direkt nackt da sitz und er alles sieht. der gute mann macht seinen job und den ziemlich gut..da seh ich keinen grund mich irgendwie zu schäme oder sonstwas
    aber ich bin auch schon 27 und mach das n paar jahre. da gewöhnt man sich sowieso dran

  • von Pixietail am 05.12.2010 um 10:07 Uhr

    also bei mir ist es so, dass ich erst aufm stuhl muss, wenn das vorbei ist soll ich mich unternrum wieder anziehen und oben frei machen zum brust abtasten. ganz nackt würd ich mir noch ausgelieferter vorkommen, würd ich nicht machen. bei dir wird ja nix mit elektroden gemacht, oder? also warum dann ganz nackt? bist du bei na frau oder nem mann? sag das nächste mal du fühlst dich ganz nackt unwohl und du würdest die stelle lieber bekleiden mit der ihr fertig seid oder so ähnlich

Ähnliche Diskussionen

Darf ein Arzt lügen um einen Mord zu verhindern ? Antwort

Nancy26 am 08.02.2012 um 00:30 Uhr
Hallo, eine Freundin von mir hat ein riesen Problem.. sie ist keine Jugfrau mehr und der Typ der mit ihr geschlafen hat droht ihr.. sie hat es sich die ganze Zeit gefallen lassen aber irgendwann doch den Mut...

Er hatte einen epileptischen Anfall - vor mir! Antwort

DeadHeart am 23.09.2011 um 22:05 Uhr
Hallo Mädels Ich hoffe, euch gehts gut? Mir nicht... Ich bin gerade total hin- und hergerissen... Ich hab mich heute mit meine Ex getroffen, er wollte mit mir über uns sprechen. Wir hatten seit 6 Jahren immer wieder...