HomepageForenKummerkastenBrustwachstum mit 18 `abgeschlossen`?

Brustwachstum mit 18 `abgeschlossen`?

JuJaaam 12.01.2011 um 15:07 Uhr

Hey Mädels: )
Stimmt es, das man mit 18 völlig ausgewachsen ist? Ich bin nicht so zufrieden mit meiner oberweite und habe noch die hoffnung dass meine brüste vielleicht noch wachsen. Ich werde jedoch in ein paar monaten 18, habe ich überhaupt noch eine `chance` größere brüste zu bekommen?

Nutzer­antworten



  • von erdberta am 23.05.2014 um 14:22 Uhr

    Aaaalso: erstmal wachsen Brüste bis mindestens 21 und zweitens kannst Du mit der Einnahme der Pille Deinem Brustwachstum eventuell nachhelfen. Nachdem ich mit 16 angefangen habe die Pille zu nehmen, habe ich eine Körbchengrüße mehr bekommen! Und sollte der Brustwachstum bei Dir jetzt doch abgeschlossen sein, finde einen Weg, Dich in Deinem Körper wohl zu fühlen. Es gibt genügend Männer, die auf kleine Brüste stehen 🙂

  • von liisa06 am 12.01.2011 um 19:43 Uhr

    so wie dir gehts mir genauso … 🙁
    ich habe viel zu kleine brüste… aber immer noch die hoffnung es könnte doch noch was wachsen aber werde auch bald 18 …

    ich finde es einfach schlimm das es im bikini echt so aussieht als hätte ich gar nix.
    da hilft auch kein push up mehr 🙁

    ich hasse es sooo !!

  • von lovelyheart am 12.01.2011 um 16:57 Uhr

    b körbchen ist am besten 😀 finde ich^^
    und so weit ich weiß sind die mit 21 ausgewachsen, aber ich denk mal das danach vllt auch noch was geht, aber das hängt vom menschen ab 😛

  • von Verilicious am 12.01.2011 um 15:49 Uhr

    ist bei jedem unterschiedlich, bei mir hat sich mit 22 auch noch was getan ( und das NICHT im Zusammenhang mit der Pille)

  • von Allegra82 am 12.01.2011 um 15:19 Uhr

    Bei mir war das mit 14 bereits erledigt.

  • von JuJaa am 12.01.2011 um 15:18 Uhr

    Ich nehme seit über einem jahr die valette, habe schon eine körbchengröße mehr. Geht da noch etwas oder war das nur ein `wachstumsschub` am anfang?

  • von schokocaro am 12.01.2011 um 15:15 Uhr

    hmm… nimmst du die pille? wenn nicht kannst du dir die pille verschreiben lassen. 😉

  • von JuJaa am 12.01.2011 um 15:08 Uhr

    `Push`-im wahrsten sinne des wortes: D

Ähnliche Diskussionen

Kann mein Frauenarzt mir bei diesem Thema helfen? Antwort

vanillepups am 19.03.2012 um 20:27 Uhr
Ich bin bald 17 und meine Brüste haben sich seit ich 13 bin nicht mehr weiterentwickelt. Denkt ihr, ich sollte mal mit meinem FA darüber reden? Er kann vielleicht feststellen, ob alles normal ist etc.. Ich fühle mich...

Brustwachstum nach der Pubertät?! Antwort

Nyuh am 17.05.2015 um 20:23 Uhr
Hey, ich bin 20 und meine Brüste müssten eigentlich ausgewachsen sein, zumindest habe ich seit ich 17 war Körbchengröße 80 E. Allerdings habe ich seit ca. 2 Monaten ab und an Schmerzen in den Brüsten und sie sind...