HomepageForenKummerkasten“Date” absagen?

“Date” absagen?

juicyBerryam 03.06.2012 um 09:46 Uhr

Guten Morgen :),

ich habe ein Problem.

Habe heute mein “erstes” richtiges mit einem Mann, den ich schon seit langem toll finde. Wir haben uns auch schon öfters getroffen, allerdings waren fast immer Freunde von uns dabei, weil es entweder abends beim weggehen war oder bei seinem Kumpel n DVD-Abend.
Heute treffen wir uns ganz alleine bei mir auf einen gemütlichen Abend.

Nun ist das so, dass wir von Anfang an gesagt haben, dass wir die ganze Sache sehr locker ansehen und schauen was passiert. Sprich: Wenn wir Lust aufeinander habe, dann landen wir in die Kiste, auch ohne großartige Gefühle.
Er geht also davon aus, dass wir heute abend sehr intim werden.
Ich habe aber gestern meine Tage bekommen und fühl mich dementsprechend und habe sicherlich überhaupt gar keine Lust dazu, momentan.
Was soll ich machen?

Soll ich ihm das sagen und das Date verschieben?
Oder ihn einfach mal treffen und schauen, was sich im Laufe des Abends entwickelt. Das wird aber sicherlich nicht das schönste Date, da ich auch Bauchschmerzen habe und leicht gereizt bin heute.
Möchte das Date aber auch ungern verschieben… :/

Habt ihr Ideen dazu?

Lieben Gruß!

Nutzer­antworten



  • von Vampress am 03.06.2012 um 16:22 Uhr

    wenn du dich auch so nicht gut fühlst, dann sag ihm, was los ist, ebend das du dich nciht gut fühlst wegen der tage und dass ihr es vllt lieber verschiebt
    wenn dir nur bange ist, dass es intimer wird, dann sag halt von vornherein, dass du deine tage hast, ihr euch aber trotzdem einen gemütlichen abend machen könnt. ihr könnt ja trotzdem zb rumknutschen etc.

    aber sag ihm in jedem fall vorher was phase is, nicht, dass er sich dann blöd vorkommt. aißerdem kann er ja nicht “riechen” was dein “problem” ist 😉

  • von BarbieOnSpeed am 03.06.2012 um 15:21 Uhr

    Hmm schwierig ^^

    Wenn du dich wohl dabei fühlst, kannst du ihm ja sagen, was Sache ist und dass “es” wohl flach fällt ;), aber dass ihr euch trotzdem gern treffen könnt… Der wird bestimmt nicht Absagen.

  • von Katrinchen am 03.06.2012 um 15:13 Uhr

    Würd` das Date jetzt auch nicht deswegen absagen. Vielleicht hat er grade heute auch keinen Bock auf Sex, wer weiss? Und wenn doch, dann kannst du ihm das ja sagen, dass du auch gerne würdest, aber es halt heute nicht geht. Find` das nicht schlimm. Wenn er dich nicht nur deswegen mag, wird er das doch sicherlich verstehen, oder? LG

  • von Aira_Montgomery am 03.06.2012 um 12:17 Uhr

    Hey 🙂
    Mach dir keinen Stress und geh dahin. Nimm was gegen die Regelschmerzen und hab nen schönen Tag. Du hast deine Tage, das ist natürlich, du machst so als hättest du ne peinliche Krankheit. Wenn du jetzt das Date absagst, wird er sich auch etwas verarscht vorkommen… so würde es mir zu mindest gehen 😉
    LG Aria

  • von Thali15 am 03.06.2012 um 10:08 Uhr

    Hmm .. das ist natürlich ärgerlich, dass es dir grade heute so schlecht geht.
    Ich an deiner Stelle würde das Date aber nciht absagen. Wenn du deine Tage hast und auch keine Lust auf Sex, dann wird er das sicherlich verstehen.
    Vllt kannst du eine Tablette gegen Regelschmerzen nehmen? Das mach ich auch immer, ich seh nicht ein dass ich so wichtige dinge wie dates wegen der nervigen Regel absagen muss 😉 Ansonsten viel spaß!

  • von Minttu am 03.06.2012 um 10:07 Uhr

    “Nun ist das so, dass wir von Anfang an gesagt haben, dass wir die ganze Sache sehr locker ansehen und schauen was passiert. Sprich: Wenn wir Lust aufeinander habe, dann landen wir in die Kiste”

    Ich betone mal ganz stark das WENN WIR Lust aufeinander haben. Sprich wenn du nicht willst musst du auch net mit ihm schlafen.

    Sag das aber Date nicht ab und genieße den Abend. Ihr könnt ja rumknutschen und ein bisschen Fummeln aber wenn du nicht mit ihm schlafen willst dann sags ihm halt (kannst ja auch nix dafür dass du gerade jetzt deinen Tage hast und dass muss er dann auch akzeptieren) Ihr könnt ja petting machen oder du bläßt ihm einen. Je nach dem was DU willst und wie heiß ihr aufeinander seids. Aber lass dich nicht zwingen nur weil er davon ausgegangen das ihr heute sehr intim werdet.

    Viel Spaß heute Abend. 🙂

    Achja wegen den Regelschmerzen und schlechter Laune: Nimm zur sicherheit ne Schmerztablette bevor er kommt, dann sind schon mal die schmerzen weg und ich glaub kaum das du noch schlechte LAune haben wirst wenn er mal da is, weil er dich ablenken wird.

  • von juicyBerry am 03.06.2012 um 09:47 Uhr

    hmmm..?

Ähnliche Diskussionen

Absagen zur Geburtstagsparty Antwort

teufelchen8484 am 28.01.2014 um 18:09 Uhr
Hallo Ich muss was los werden. Ich werde im Februar 30 Jahre alt es ist einen Samstag. Hab ein Waldhaus gemietet. Leider kommen immer mehr Absagen. Vom Geschäft kommt nur eine Person. Der einten Kollegin ist es...