HomepageForenKummerkastenDurch Stress 6kg abgenommen.

Durch Stress 6kg abgenommen.

Reichi_Fritzam 29.05.2011 um 10:41 Uhr

Hallo

ich hab momentan viel zu viel Stress. Ich habe in ca. 3 wochen 6kg abgenommen. Das kann doch nicht normal sein oder? Ich habe auch mom. Gürtelrose durch den Stress. Mein Backenzahn hat mir auch viel Lebensqualität geraubt…Ich habe gegessen. Bin jedoch auch viel unterwegs gewesen. Ich bin kaputt. Recht kraftlos. Mir fehlt mom. einfach die nähe zu Menschen. Wir waren am Freitag auch bei Meccens. Ich habe meinen Burger meinem Kumpel gegeben, weil ich einfach nicht mehr konnte.

Die 6 kg sind nicht dramatisch. Ich wiege noch 87 kg auf 1,83m. Alle Hosen rutschen, manche t shirts schlabbern wie sau & man sieht rippen. Das ist was mich so verunsichert… n kleiner bauch ist da aber die rippen, das sieht echt komisch aus.

Ich habe außerdem Liebeskummer ohne Ende …

ich weiß zurzeit nicht weiter…

6kg schaden nicht oder? ich denke n bissl was wird wieder drauf sein wenn ich weniger stress habe & keinen liebeskummer mehr oder?

ich bin verwirrt momentan. Oder hängt es mit der Gürtelrose zusammen? Normalerweise stopf ich alles in mich rein was geht… Aber zurzeit ist das eher komisch…

lg

Nutzer­antworten



  • von Corax3 am 01.06.2011 um 11:38 Uhr

    du hast übergewicht lady. also kanns dir wurst sein wieviele rippen du beim strecken siehst. der rest ist wesentlicher.

  • von Reichi_Fritz am 29.05.2011 um 21:47 Uhr

    genau 😉 seh ich auch so…

  • von jullileinchen am 29.05.2011 um 21:40 Uhr

    ich hab das nicht gesagt 😉 find auch das dein gewicht vollkommen ok ist für deine größe und du sagst ja auch du hast viele muskeln… die wiegen ja auch mehr als fett!

    und wenn du sowieso abnehmen wolltest, dann freu dich doch… auch wenn die art und weise nicht die gesündeste war… vielleicht kannst dus ja jetzt gesund halten 🙂

    ich hab auch über 5 kilo abgenommen durch nen krankenhausaufenthalt und hab dann wieder bisschen zugelegt aber trotzdem schon eigentlich das gewicht gehalten… war auch nicht gesund aber für mich im großen und ganzen besser (abgesehen vom haarausfall 😀 ) aber bei mir wären jetzt 6 kilo einfach nicht mehr zu verkraften… dein körper hat noch genug “anlagen” um nicht zusammen zu klappen!

  • von Reichi_Fritz am 29.05.2011 um 21:34 Uhr

    nich sau dünn….aber laut der aussagen soll ich ja eher stark übergewichtig sein….

    ja oberarme war mal krafttraing junkie,,,,

  • von jullileinchen am 29.05.2011 um 21:11 Uhr

    und wo bitte bist du jetzt sau dünn??? sorry aber… du siehst stink normal aus! nur deine oberarme sehen bisschen dicker aus… aber ansonsten… weder zu dick noch zu dünn… einfach normal

    und ich bleib dabei solange du keine mangelerscheinungen hast, ist es auch nicht schlimm das du so viel abgenommen hast!

  • von Reichi_Fritz am 29.05.2011 um 21:05 Uhr

    -.- ich bin dünn. schaut euch bilder an

  • von jullileinchen am 29.05.2011 um 16:10 Uhr

    @feelia: ich musste mir am freitag ein neues loch in meinen gürtel machen weils nicht mehr gereicht hat 😀

  • von Reichi_Fritz am 29.05.2011 um 16:08 Uhr

    *körperbau

  • von Reichi_Fritz am 29.05.2011 um 16:07 Uhr

    ich hab n körperbauch wie maggieooo.

    deswegen vllt die rippen -.-

  • von Feelia am 29.05.2011 um 16:06 Uhr

    @jullileinchen:hach ja,wenn ich das so lese-fühl ich mich verstanden.
    (darf seit monaten meine gürtel statt bis zum vorletzten loch wie üblich noch ein loch enger schnallen.ekelhaft…)

  • von Feelia am 29.05.2011 um 16:02 Uhr

    @reichi:das mit den rippen ist bei mir aber auch so-und ich hab derzeit trotz dem untergewicht nen kleinen bauch…
    es ist auf jeden fall so oder so ungesund,so viel in so kurzer zeit abzunehmen,da versteh ich schon die sorge deines kumpels.

  • von jullileinchen am 29.05.2011 um 13:15 Uhr

    ich sag dir mal was wirklich scheiße ist… du nimmst innerhalb von zwei wochen so viel ab das ALLE deine hosen rutschen sogar die die sonst immer schön eng waren! meine hüftknochen stehen zur zeit richtig hervor… ich hab kaum noch kraft ne wasserflasche aufzudrehen!

    und ich wog vorher ungefähr 50,51 kilo (hab keine waage, keine ahnung wie viel es tatsächlich war) und hatte letztes jahr schon total probleme und haarausfall weil ich in kurzer zeit so viel abgenommen habe! da wog ich nur noch 46 kilo! hab angst das das jetzt wieder passiert, aber ich kann nicht wirklich viel essen, weil mir nach kurzer zeit schlecht wird!

    solange du keine mangelerscheinungen hast ist alles in ordnung!

  • von Reichi_Fritz am 29.05.2011 um 11:30 Uhr

    ja verkraften kann ich das… ich hab halt nur n kleinen bauch feelia… aber trotz dem kleinen bäuchlein sind rippen zu sehen…darüber macht sich der gute kumpel halt große gedanken…er hat mich gesehen und war sehr erschrocken…

  • von Reichi_Fritz am 29.05.2011 um 11:28 Uhr

    nee ich bin eher groß & schlackig… gut muskeln vom reiten… oder joggen…aber meinst du das die so ausgeprägt sind?…vllt sollte ich wirklich mal meine waage checken lassen…oder mir gleich ne neue kaufen… die hat ich seit 4 jahren… vllt seh ich auch durch die gürtelrose so eingefallen aus als sonst?…

    mir gehts ja wirklich nich gut… erst schmerzmittel ohne ende, dann antibiotika, dann die tabletten jetzt…und ich war immer voll arbeiten und bin n ganzen tag rumgeloofn…

    ich hab auch keine schwere knochen..gut riesig ist mein arsch nun nicht 😀 er ist supi für meine größe…

  • von specialEdition am 29.05.2011 um 11:24 Uhr

    aber das kann doch nicht sein! könnte es vielleicht wirklich sein, das die waage etwas spinnt? oder bist du vielleicht so durchtrainiert, das deine muskeln so viel wiegen (sorry, an das hab ich jetzt erst gar nicht gedacht, das kann ja auch sein!) denn ich wiege auf 1.72 62 kilo, hab also einen BMI von ca 21, und bei mir sieht man keine Rippen und mein Arsch ist auch ganz schön riesig^^
    Vielleicht bist du tatsächlich einfach nur so schwer gebaut..? oder hast wirklich so “schwere” knochen… aber das ist trotzdem wirklich viel…

  • von Feelia am 29.05.2011 um 11:24 Uhr

    also ich hab durch stress 5 kg abgenommen,nur:bei mir ists ungesünder als bei dir,denk ich auch.ich hatte nämlich vorher schon leichtes untergewicht (schon mein leben lang) und wiege jetzt nur noch 50kg auf 1,70m.
    ich nehm mal an,darauf wollte specialedition raus-du kannst es verkraften,bei untergewicht wärs kritischer.
    wobei so ne schnelle gewichtsabnahme natürlich für niemanden gesund ist.

  • von Reichi_Fritz am 29.05.2011 um 11:18 Uhr

    ähm… glaube mir ich bin nicht dick. ich weiß nicht wo das gewicht herkommt… ich hab n flachen bauch gehabt… entweder dreht unsere waage durch…ich weiß es nicht… ich habe kleidergröße 38/40…

    es sind wirklich rippen da… :/ meine kumpel macht sich große sorgen weil ich so eingefallen aussehe…

    wenn ich freunden mein gewicht sage fragen die mich wie das sein kann weil ich wirklich nich so aussehe…meine schwester hat 10 kg mehr als ich & hat 5 kleidergrößen mehr…deswegen versteh ich das auch nich so recht…

  • von specialEdition am 29.05.2011 um 11:15 Uhr

    und worauf ich jedenfalls hinaus wollte ist: Da tun dir die 6 kg eher gut, als das sie schaden^^

  • von specialEdition am 29.05.2011 um 11:14 Uhr

    das in der ersten zeile sollte ein BEI sein, statt ein EIN. sorry

  • von specialEdition am 29.05.2011 um 11:14 Uhr

    Hmm, sorry falls ich das falsch verstanden habe, aber du wiegst ein 1.83 87 kilo?!! oder hast du dich da vertippt?!
    falls es wirklich stimmt und du dich nicht vertippt hast, sieht man bei dir sicher nicht die Rippen, denn du hast ca 4 kilo übergewicht, und sorry, aber da tun die 6 kilo weniger nicht schlecht. 87 kilo sind echt viel…., sorry das ich das so hart sage aber es stimmt. Dein BMI ist jetzt 25 und sorry, aber da sieht man sicher keine rippen.

  • von dieyari am 29.05.2011 um 11:12 Uhr

    Ich denke, wenn du wieder richtig isst und weniger Stress hast, wird sich dein Gewicht wieder erholen. Trotzdem solltest du die Abnahme beobachten und wenn das so weiter geht, auch mal zum Arzt gehen. Kann ja auch körperliche Ursachen haben. Ansonsten bist du ja noch nicht an der Gewichtsuntergrenze – da ist ja noch ein wenig Luft 😉

  • von Reichi_Fritz am 29.05.2011 um 10:42 Uhr

    Pushi :/

Ähnliche Diskussionen

Überarbeitet, Stress Antwort

littlebaby92 am 01.05.2011 um 11:36 Uhr
hallo mädels, ich fühle mich im moment einfach nur total überarbeitet. ich gehe morgens um 7 aus dem haus, und komme abends um 22 uhr nach hause. die ausbildung ist ziemlich häftig und verlangt mir sehr viel ab....

Stress mit meiner besten Freundin Antwort

Soso123 am 19.08.2018 um 16:44 Uhr
Hey ihr süßen ich war gestern feiern mit einer Freundin und ihre andere Freundinnen zum bday,nachfeiern wir kamen in den Club haben Fotos gemacht und waren dann auf Toilette wie man das aber immer kennt geht man zb in...