HomepageForenKummerkastenehemalige beste Freundin hat nicht zum Geburtstag gratuliert

ehemalige beste Freundin hat nicht zum Geburtstag gratuliert

Joy085am 07.02.2010 um 20:12 Uhr

Hi ihr Süssen

Ich habe ja schon öffter von meiner ehemaligen besten Freundin
geschrieben…
Und ihr wart immer so lieb und habt daran teil genommen und
mir auch tolle Tipps gegeben oder einfach nur gezeigt das
ich nicht spinne…

Naja und gestern hatte ich ja meinen 25ten Geb und von ihr
kam weder eine SMS, noch ein Anruf noch hat sie mich besucht!
Ich bin noch enttäuschter als vorher! Damit hätte ich nicht
gerechnet.

Im Moment überlege ich, ob ich sie mal nach einem Treffen frage.
Sie sollte wissen das man so mit mir nicht umgehen kann und
ich würde sie gerne fragen ob wir noch freundinnen sind
und wieso nicht mehr!
Ob sie sich zu gut für mich ist!

Was meint ihr?
Lieber Stolz behalten und nicht fragen?
Oder treffen und Klarheit?

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 22.02.2010 um 01:45 Uhr

    also ich habe mich nicht gemeldet… sie aber auch nicht.
    Und ich frage mich zur zeit wer ihr wohl die Haare schneidet.
    Weil das habe ich ja immer gemacht.
    Gefärbt und geschnitten.
    Da war auf mich immer Verlass! Aber im Dezember als wir uns das letzte mal gesehen habe, meinte sie sie braucht mal wieder einen Haarschnitt.
    Gefragt hat sie mich nicht… komisch

  • von Joy085 am 10.02.2010 um 19:54 Uhr

    Hi Mädels!
    Drei Tage nach meinem Geb, also am 9ten hat sie mir ne SMS geschrieben!
    sie hat mir zum Geburtstag gratuliert und erklärt das sie tagelang Probleme/Störungen mit SMS + Telefonieren hatten in der DomRep!
    Aber sie hofft das ich reicht beschenkt wurde und mri gleich erläutert wie toll es im Urlaub ist.

    Also sie ist im Urlaub… komisch, das war sie schon letztes Jahr an meinem Geb…^^ naja ich warte jetzt mal zwei wochen oder so und dann schreibe ich sie an.

  • von Joy085 am 08.02.2010 um 21:41 Uhr

    So Mädels, ich habe mich entschieden! Ich werde mit ihr reden!
    Ich warte jetzt noch eine Woche, falls sie im Urlaub ist und ich ne Karte bekomme, dann schreibe ich ihr ne SMS ob sie sich mal mit mir trifft, weil
    ich was mit ihr bereden will.
    Oh man das wird was!

  • von Joy085 am 07.02.2010 um 22:51 Uhr

    danke für dein Kommi karadenizKiz… ich bin ja eigentlich auch zu stolz.
    Aber irgendwie auch zu stolz um nichts zu machen! Ich finde sie sollte merken das man so mit mir nicht umgehen kann!

  • von KaradenizKiz am 07.02.2010 um 22:29 Uhr

    hm was mich betrifft:ich bin übelst stolz ich könnte sie net um ein treffen bitten…
    aber machs ich mein was hast du scho zu verlieren?
    ps:herzlichen glückwunsch nachträglich^^

  • von Joy085 am 07.02.2010 um 22:13 Uhr

    danke Jeremiro

    Es kann schon sein das ihr was an mir stört… aber ich verlange von einer
    Freundin das sie sowas sagt! Das tu ich ja auch!

    Ich glaube ich schreibe ihr mal ne SMS und dann mal sehen wann sie zeit hat mich zu treffen…
    In dem Monat wollte sie ja auch in Urlaub fliegen. Aber naja, von da aus kann man auch ne SMS schicken oder so…

  • von Joy085 am 07.02.2010 um 22:11 Uhr

    danke Audi Can

  • von AudyCan am 07.02.2010 um 21:06 Uhr

    Ich würde mich melden bei ihr, allein deshalb, damit du Klarheit hast. Klar ist es enttäuschend am Geburtstag nichts zu hören, wenn man denkt “Wenigstens am Geburtstag”, dann wüsste man, dass sie immerhin noch an einen denkt, aber so tut das schon ein bisschen weh, da versteh ich dich. Rede mit ihr und sag ihr, dass du nicht anrufst um auf Friede Freude Eierkuchen zu machen, sondern weil du wissen willst, woran du bei ihr bist.
    Hatte eine ähnliche Phase mit meiner damals besten Freundin, hatten dann auch weniger bis ein paar Monate keinen Kontakt (auch wegen meines neuen Freundes, welch Zufall – aber war nicht seine Schuld, er war nur der Grund, ist aber `ne andere längere Geschichte^^) und irgendwann haben wir uns langsam wieder angenähert… anfangs zögerlich, weil keine so wirklich wusste, wie die andere reagiert. Naja und jetzt treffen wir uns zwar eindeutig seltener als vorher, aber schicken ab und an `ne kurze Mail, unsere Gespräche haben sich geändert, sind aber immernoch interessant und nicht nur oberflächlich und am Donnerstag geht`s zum Chinesen einfach so, um sich mal wieder zu sehen – wir sind vllt. keine besten Freundinnen mehr, aber noch gute Freundinnen und verstehen uns noch immer super. Denn eine tiefe Freundschaft kann man doch nicht einfach so mir nix, dir nix über Bord werfen! Vielleicht weiß deine Freundin nicht wirklich, was sie an dir hat?!

  • von Joy085 am 07.02.2010 um 20:47 Uhr

    vielen Dank Ashanti 🙂 ja ich will halt klarheit…. mano

    danke flocondeneige

  • von flocondeneige am 07.02.2010 um 20:45 Uhr

    Happy Birthday nachträglich =) wenn nicht von ihr, dann von mir 😛

  • von ashanti187 am 07.02.2010 um 20:40 Uhr

    hey joy,
    schwierig! also wenn sie schon mal nicht mehr zum geburtstag gratuliert, scheinst du ihr wohl echt nicht mehr wichtig zu sein. ich hatte auch stress mit ner freundin, die ich seit dem kindergarten kenne, aber sie hat mir zum geburtstag trotz ärger gratuliert. wobei ich das nicht erwartet habe.
    musst du wissen, ob du dich meldest. aber das scheint echt ziemlich aussichtslos. wobei andererseits kannste dir dann sagen, dass du es probiert hast… schwierig schwierig 😉

  • von Joy085 am 07.02.2010 um 20:20 Uhr

    danke Jasmin… hört sich ja traurig an!

  • von Joy085 am 07.02.2010 um 20:19 Uhr

    danke ShadyLady

  • von Jasmin13 am 07.02.2010 um 20:19 Uhr

    tja da siehst du ja das nicht alle freunde wahre freunde sind ! ich habe seit 1 jahr keinen kontakt mehr mit meiner schwester und ich hatte auch neulich geburtstag.. ich habe nichts von ihr erwartet und auch nicht bekommen. ich wollte dir damit erklären, wenn ihr keinen kontakt habt, dann muss sie dir auch nicht gratuliern!? lass sie einfach du hast doch sicher bessere freunde als sie.
    lg

  • von Joy085 am 07.02.2010 um 20:19 Uhr

    vielen Dank für eure antworten…

    ´@Feelia – ich schreibe “ehemalige beste Freundin”, weil wir mal beste freundinnen war. Dann hatte sie nen neuen Freund und sich immer mehr
    zurückgezogen. Wir hatten vorher zb jede Woche Weiberabend.
    dann meinte sie sie wäre so gestresst von der Arbeit, ob wir den
    weiberabend nicht mehr so oft machen können…
    naja seidem hatten wir ihn nicht mehr.
    Und meiner meinung nach ist sie nicht mehr meine beste freudin

  • von ShadyLady999 am 07.02.2010 um 20:17 Uhr

    Ich würde auch bei ihr nachfragen!

  • von Joy085 am 07.02.2010 um 20:17 Uhr

    vielen Dank für deine Antwort 🙂
    sie war früher meine beste Freundin. Aber nachdem sie so wurde schon länger nicht mehr. Aber wenigstens zum Geb könnte man sich ja melden, oder?

  • von Feelia am 07.02.2010 um 20:15 Uhr

    wenns dich sos ehr beschäftigt,red mit ihr.
    nur eins versteh ich nicht:wenn du schreibst “ehemalige” beste freundin,heißt dass,eure freundschaft is vorbei-waurm sollte sie dir dann gratulieren?

Ähnliche Diskussionen

Gute Freundin hat meinen Geburtstag vergessen! Antwort

Alextchu am 15.11.2010 um 22:24 Uhr
Ich hatte gestern Geburtstag und eine meiner Freundin, die mir sehr wichtig ist, obwohl wir wenig Kontakt haben, hat ihn vergessen. gut, vielleicht hat sie momentan ziemlich viel Stress um die Ohren aber sie hätte...

Geburtstag-Schrecklichster Tag überhaupt!!! Antwort

Jen91 am 14.04.2014 um 09:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielleicht finde ich ja hier jemanden, der mich verstehen kann. Jedes Jahr habe ich wieder und wieder das gleiche Problem. Mein Geburtstag ist der 1. Mai, meiner Meinung nach einer der...