HomepageForenKummerkastenEifersucht ist eine leidenschaft die mit eifer sucht was leiden schafft zitat

Eifersucht ist eine leidenschaft die mit eifer sucht was leiden schafft zitat

Steffi77am 24.05.2010 um 15:47 Uhr

Hallo Leute! Erfreue mich gerade an dem Zitat “Eifersucht ist eine Leideschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft”. Kennt ihr es auch?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Ich kann Kinder nicht leiden - ist das normal? Antwort

kika28 am 17.12.2012 um 17:59 Uhr
Also, es hört sich bestimmt etwas merkwürdig an, aber ich kann Kinder einfach nicht leiden. Es gibt ja Menschen, für die sind Kinder das Tollste und überhaupt - ich gehöre nicht dazu. Ich finde, das sie laut sind, oft...

Eifersucht obwohl Schluss ist. Antwort

Murielle00 am 28.02.2010 um 23:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da so ein Problem.. Ich hab vor ca 2 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich einfach keine Lust mehr hatte, alleine die Beziehung zu führen, also so kams mir vor. Und nachdem...