HomepageForenKummerkastenEifersucht obwohl Schluss ist.

Eifersucht obwohl Schluss ist.

Murielle00am 28.02.2010 um 23:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab da so ein Problem..
Ich hab vor ca 2 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich einfach keine Lust mehr hatte, alleine die Beziehung zu führen, also so kams mir vor. Und nachdem er es aufgrund meines Anrufes geahnt hat, dass ich die Trennung will, hat er großartig überall erzählt, dass er kein Bock mehr auf mich habe etc. Seeehr kindisch. Aber verletzend war es trotzdem. Naja zum Schluss hat er sich also richtig zum Arschloch entwickelt.
Das Problem, was ich nun hab ist, dass ich total sauer reagiere, wenn er was mit anderen Mädchen macht. Es ist wie ausgetauscht zu werden, nach dem Motto zack die Nächste..-.-
Das dumme ist, dass er einer meiner besten Freunde war vor der Beziehung und er ist davon ausgegangen, dass wir uns in “Freundschaft” getrennt haben aber irgendwie schaff ich das nicht. Er war meine erste Liebe und wir hatten echt schöne Zeiten zusammen ( gut waren nur 5 Monate..) aber im nachhinein kommt es mir so vor als hätte er nie das gleiche für mich empfunden, vor allem die Aussage, dass ich ja schon drüber hinwegkommen würde und das als erste Reaktion als die Trennung ausgesprochen wurde. Das ist doch komisch oder?
Ich kann ihn nicht vergessen und ich bin auch echt sauer und enttäuscht..
Was soll ich tun?

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Traumfänger am 03.07.2017 um 19:05 Uhr

    Das ganze ist jetzt sieben Jahre her, aber ich wollte trotzdem noch einmal etwas dazu schreiben.
    Eine ähnliche Situation hatte ich auch vor kurzem mit meinem jetzigen Ex-Freund. Ich habe Schluss gemacht weil die Beziehung mich sehr unglücklich gemacht hat, weil wir uns nur gestritten haben und ich das Gefühl hatte, das er irgendwie nicht der richtige ist. Er war aber trotzdem der Meinung unsere Beziehung wäre gut und er würde mich sehr lieben. Trotzdem habe ich dann einen Schlussstrich gezogen und sobald ich mit ihm geredet hatte, hat er sich direkt eine neue geholt und so getan als wäre ihm alles egal. Er ist nicht der Typ von Mann der sich schnell eine nimmt, diese dann abschießt und sich die nächste holt. Nein, er ist sehr sensibel was sowas angeht, weshalb ich seine Reaktion nicht verstehe. Natürlich, vielleicht tut er nur so als wäre es ihm egal, aber sein Verhalten verletzt mich trotzdem und ich bin auch etwas eifersüchtig das er direkt ein neues Mädchen gefunden hat.

  • von Miss_Sunshine15 am 01.03.2010 um 16:26 Uhr

    der is echt blöd… wenn er anglebilch wert auf dich gelegt hat und sich etz so aufführt dann versuch ihn zu vergessen weil des is echt scheiße!

  • von RockabillyBabe am 28.02.2010 um 23:47 Uhr

    “Und nachdem er es aufgrund meines Anrufes geahnt hat, dass ich die Trennung will, hat er großartig überall erzählt, dass er kein Bock mehr auf mich habe etc.”
    würde ich jetzt nicht unbedingt als besten freund bezeichnen…
    zurück wollen (egal ob als besten oder festen freund) auch nicht wirklich…

  • von RockabillyBabe am 28.02.2010 um 23:46 Uhr

    “Und nachdem er es aufgrund meines Anrufes geahnt hat, dass ich die Trennung will, hat er großartig überall erzählt, dass er kein Bock mehr auf mich habe etc.”
    würde ich jetzt nicht unbedingt als besten freund bezeichnen…
    zurück wollen (egal ob als besten oder festen freund) auch nicht wirklich…

  • von justme0201 am 28.02.2010 um 23:38 Uhr

    ich geb simsl recht.
    wahrsch lenkt er sich auch einfach nur ab.

Ähnliche Diskussionen

Er hat einfach Schluss gemacht.. Antwort

sternchen987 am 16.02.2014 um 20:39 Uhr
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Also es geht um mein Freund oder auch Ex-Freund.. Er ist 22 und ich bin 17. und wir sind oder waren fast 6 Monate zusammen. In unserer Beziehung lief alles `perfekt` wenn...

Schluss machen- Ich habe Angst! Antwort

kajanga am 11.05.2013 um 23:09 Uhr
Hallo Mädels,mir geht es gerade richtig beschissen. Ich habe mir eigentlich vorgenommen morgen mit meinem Freund schluss zu machen, aber ich bin gerade so am Zweifeln. Wir waren 4 Jahre zusammen, also auch keine...