HomepageForenKummerkastenEr hat ins Bett gemacht – wie soll ich nun reagieren?

Er hat ins Bett gemacht – wie soll ich nun reagieren?

Safira123am 19.05.2010 um 15:24 Uhr

Hey zusammen,

ich suche die ganze Zeit etwas über dieses Thema und habe hier im Forum schon was ähnliches gefunden. Vielleicht kann mir hier von Euch auch einer nen guten Rat geben.
Ich habe seit kurzem eine kleine Liaison, er hat auch schon öfter bei mir geschlafen, aber die Sache ist nicht fest, glaube ich. Heute Morgen als wir aufwachten, meinte er: Ach die Scheisse, ich fühl mich, als hätt ich ins Bett gemacht, das ist alles voll nass hier. Er meinte auch, das wäre ihm ja jetzt voll peinlich, wenn es so wäre. Ich hab das abgetan und gemeint, weil wir echt die ganze Nacht ineinanderverschlungen geschlafen haben, schwitzten wir halt auch etwas mehr, das ist normal. Als er dann aber ging und ich das Bettzeug wechselte – wir haben echt geschwitzt – bemerkte ich einen Fleck auf seiner Seite – und es war tatsächlich ein Urinfleck… Jetzt weiss ich gar nicht, wie ich bei unserem nächsten Treffen reagieren kann/soll. Kann ja mal passieren und ich find das jetzt auch nicht sonderlich schlimm, Waschmaschine läuft und gut. Aber hat er denn irgendwelche Probleme oder passiert das halt einfach mal. Alkohol getrunken haben wir gestern nicht, das wäre wohl auch häufig eine Ursache. Danke für Eure Tips.

Nutzer­antworten



  • von RockLady22 am 19.05.2010 um 20:40 Uhr

    also ich hatte das mal, dass ich nachts geträumt habe, dass ich auf toilette gehe(meine blase war wohl ziemlich voll und hat gedrückt) und ich bin davon wach geworden, dass ich wirklich drauf los gepinkelt habe 😀 kann ja mal passieren ^^

  • von Safira123 am 19.05.2010 um 17:23 Uhr

    hey, ja es war Urin, war gelb und hat auch danach gerochen… und eine Unterlage für Matratze habe ich doch schon, die ist ja grad in der Waschmaschine – Ich war mir nur nicht sicher, wie ich reagieren soll, wenn wir uns wieder sehen. Aber ich machs ihm so unpeinlich wie möglich – also erstmal nix sagen. Ich danke Euch für Eure Tips. LG

  • von Petra73 am 19.05.2010 um 17:14 Uhr

    es gibt schutz unterlagen für matratzen- die kannst du waschen und deine matratze bleibt OK

  • von LittleKizz am 19.05.2010 um 15:57 Uhr

    also mir is das vor vor nem halben jahr auch passiert (davor noch niiiieee – außer im windelalter hihi.. zumindest muss es dann so lang her sein, dass ich mich nicht erinnern kann) nur ICH hatte das glück dass ich alleine war… und mein freund nicht neben mir….
    das ist alleine schon peinlich genug…
    aber es passiert einfach, dass man ganz dringend aufs klo muss aber einfach nicht aufwacht wie normal.. und wenn man dann auchnoch träumt,dass man aufs klo is….
    passiert….. aber ihm is es sicher viiieeel peinlicher süße :))) hab auch mitleid mit ihm. ich finde das kann mal passieren….

    aber im end effekt musst du ja wissen, ob du das akzeptieren kannst oder nicht 🙂

  • von Safira123 am 19.05.2010 um 15:51 Uhr

    o.k. Danke Euch, das Bett ist bereits neu bezogen, hab die Matratze einfach umgedreht, die Auflage lässt sich teilen. Und hab`s auch schon vergessen. Was war nochmal passiert? Dann werde ich wohl bei desired öfter mal rein schauen. LG

  • von nathalie2711 am 19.05.2010 um 15:49 Uhr

    @lara,,,,naja, aber wenn das heute Nacht wieder passiert, geht das ja voll in die Matratze! @ Safira: Du musst ja wissen, ob er mit so einem Spruch (mit seinem Humor) klarkommt, ich könnte es und dann kann man ja auch drüber lachen!

  • von blackmoonlight am 19.05.2010 um 15:49 Uhr

    wenn du damit so locker umgehen kannst, würde ich s nicht sagen, ihm wird das ganze bestimmt sehr unangenehm sein

  • von LoveLoveLove am 19.05.2010 um 15:46 Uhr

    ich würd nichts sagen…

  • von LaraCroft2 am 19.05.2010 um 15:41 Uhr

    Beziehe das Bette doch einfach neu. Du wirst doch ein Bettlaken haben. Den Spruch könnte er auch ganz falsch auffassen. Lieber nicht bringen…

  • von Safira123 am 19.05.2010 um 15:35 Uhr

    ja das Ding ist, er kommt heute Abend wieder und die Abdeckung der Matratze ist in der Waschmaschine…. ;o)
    ja der Fleck war schon ziemlich eindeutig und auch frisch – ich war auch erstmal erschrocken, weil ich es wirklich nicht gedacht hätte… und ja es war ihm / oder wird ihm wohl super peinlich sein.
    Ich dachte daran, wenn er fragen sollte an sowas in der Art: Ja da hat wohl doch jemand sein Revier markiert ;o) – ich will`s nicht ins lächerliche ziehen, aber mein Gott – sowas kann schonmal passieren. Obwohl ich lieber im Erdboden versinken würde wollen, wenn es mir passiert wär.

  • von RockabillyBabe am 19.05.2010 um 15:33 Uhr

    einfach nichts sagen!?
    nur weil mann mal ins bett pinkelt muss er nicht gleich krank sein.
    kannst seinen gesundheitszustand ja unauffällig im auge behalten.

  • von LaLyssa am 19.05.2010 um 15:31 Uhr

    der arme, er tut mir irgendwie total leid.
    hmm, sprich ihn lieber nicht nochmal darauf an, ist ihm sicher viel zu peinlich ;D

    iiiiiih ;D
    tut mir leid 😀

  • von nathalie2711 am 19.05.2010 um 15:30 Uhr

    Vielleicht hat er ja eine Blasenschwäche? Aber mir ist so etwas ähnliches auch mal fast passiert, ich habe total intensiv geträumt, im Traum saß ich dann auf dem Klo und bin grad wachgeworden, als ich laufen lassen wollte!
    Und drauf reagieren würde ich erst mal nicht, ist ihm auch so sicher peinlich genug, aber vielleicht sagt er ja noch mal etwas dazu !?

  • von LaraCroft2 am 19.05.2010 um 15:29 Uhr

    Wow, das finde ich ziemlich heftig! Wenn DIr das nichts ausmacht, würde ich es auch nict weiter erwähnen. Bist Du Dir aber sicher, dass es so ist? Der Arme…es war ihm bestimmt suuuper peinlich.

Ähnliche Diskussionen

Einbrecher - wie würdet ihr reagieren??? Antwort

missbrown am 22.02.2013 um 09:43 Uhr
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr im bett liegt und es bricht jemand ein? Also nein es ist niemand eingebrochen!!!! Mein Freund schrieb mir nur gestern er käme doch nicht nach Hause weil es zu spät werden würde....

Wie reagieren wenn man belästigt wird? Antwort

chives am 29.05.2012 um 00:13 Uhr
Hallo, aus aktuellem Anlass frage ich mich, wie man wohl am besten reagiert wenn ein Mann zu aufdringlich wird? Gestern passiert: Ich fahre in der Nacht alleine in der Sbahn nachhause, weit und breit niemand. Bis auf...