HomepageForenKummerkastenEr hat mich nur verarscht!!

Er hat mich nur verarscht!!

mshasi18am 21.09.2012 um 00:09 Uhr

Hallo ihr lieben:) ich mal wieder:) habe vor ein paar tagen schon mal einen beitrag reingestellt! also mein(ex) freund hat am montag mit mir schluss gemacht:( aus heiterm himmel,am freitag sagte er mir noch das er mich überalles liebt und so…als wir samstag dann in der disco waren,hing er auch die ganze zeit mir seiner ex rum…am montag machte er dann mit mir schluss,ohne mir irgendeinen richtig grund zu nennen. Ich habe ihn sogar gefragt,ob er was mit seiner ex gemacht hätte oder ob er wieder was von ihr wollte darauf antwortet er nur, das er nichts mit ihr gemacht hätte und sie auch nicht mehr liebt! das er mich mehr geliebt hat,aber seine geühle für mich aufeinmal weg waren! ich war am boden zerstört,wir waren zwar nur 5 monate zsm und sie waren auch nicht die leichtesten aber ich hätte nie damit gerechnet,das er plötzlich schluss macht!! heute hatte ich dann mit einem gemeinsamen freund geschrieben und er sagte mir dann,das auf der seine von seiner “ex“ stehen würde: das es ein richtig schöner abend mit meinem jetzt ex war und sie glücklich ist!!! und er kommentierte nur drauf,das er es auch total schön fand!!! hallo gehst noch?? er sagte mir das er sie nicht mehr geliebt hat und nichts mehr von ihr wissen will,weil sie ihn früher nur betrogen hat!!! von einem anderen gemeinsamen freund erführ ich dann aus zufall,weil er sich verquatscht hatte,das er schon wärend unserer beziehung was mit der hatte und zu ihr zurück wollte!!! ich war so sauer und schockiert!! er hätte mir doch am montag sagen können,das er immer noch gefühle für seine ex hätte..aber mich so krass anzulügen!! Ich bin echt fertig:( i bin FB sind wir noch befreundet,meint ihr es wäre besser ihn zu löschen,mit ich nicht seine geposteten sachen sehe,wie glücklich er ist und so?! und ich habe noch einige sachen von ihm hier,wie soll ich ihm die wieder geben? ich möchte ihn erstmal nicht wiedersehen,das war zu viel die ganze woche jetzt für mich:(

Nutzer­antworten



  • von Alextchu am 22.09.2012 um 11:05 Uhr

    wenn es für dich besser ist, überhaupt nichts mehr von ihm zus ehen, solltest du ihn löschen. damals haben mich die einträge meines ex` nicht gestört 😀
    die geschenke würde ich auf jeden fall behalten. ich sehe keinen sinn darin, sie zu zerstören oder zurück zu geben. wenn due sie ihm gibts, kann er sie an seine ex-ex weiter schenken :/ er kann selbst mit frauensachen ja nicht so viel anfangen ^^

  • von missesnice am 22.09.2012 um 09:38 Uhr

    Die Geschenke würde ich nicht zurückgeben, dass sind Geschenke.
    Wenns dich erleichtert kannst du s natürlich trotzdem machen.
    Und wie bitte?Bei fb löschen “könnte als kindisch interpretiert werden”?und deswg muss man ihn da lassen?
    So ein Blödsinn, sorry!Mir doch kack egal, ob irgendwer eine FB AKTION von mir kindisch findet oder nicht- Menschen die mich verarschen und mit denen ich nichs zu tun haben will, will ich auch nicht in der virtuellen Welt “in meiner Nähe “haben.

  • von Julianita am 21.09.2012 um 19:46 Uhr

    Was für ein Arsch…Ich würde ihn definitiv überall löschen und damit einen endgültigen Schlussstrich setzen. Die Sachen brauchst du ihm nicht zurückgeben, ich würde sie denke ich wegschmeißen.

  • von Katrinchen am 21.09.2012 um 19:05 Uhr

    Ja, löschen und froh` sein, dass du den Idioten los bist. Und eins dürfte wohl auch klar sein: Wenn der dich so dreist anlügt, dann lügt der alle anderen auch so an, also von dem her würde ich von wegen “schöner Abend” und bla nicht soviel drauf geben.

  • von Lisanny am 21.09.2012 um 17:54 Uhr

    Lösch ihn auf jeden Fall. Ich hatte meinen Exfreund auch noch bei Facebook und konnte dann nciht wiederstehen zu gucken, ob er online war, ihn anzuschreiben und jedesmal seine Seite anzugucken. So ist er dann erstmal aus deinem Blickfeld. Die Geschenke ganz klar aufheben. nur auch erstmal aus dem Blickfeld schaffen und am Besten in ner Kiste im keller deponieren. Heute sind das für mcihs chöne Erinnerungen. Er bedeutet mit nichts mehr, aber wir hatten auch eine schöne Zeit und er war teils meines Lebens.

  • von chocolatinaa am 21.09.2012 um 10:53 Uhr

    Tut mir echt leid für dich, kann mir vorstellen dass dich das ganze sehr verletzt!
    Geschenke und Erinnerungen von ihm, die dir gehören würde ich noch aufheben. in ein paar jahren wirst du es wahrscheinlich ganz nett finden ein paar erinnerungen an deine ersten freunde zu haben.
    die sachen verkaufen und dir mit dem geld etwas zu gönnen, wäre auch eine alternative (;
    die dinge, die wirklich IHN gehören würde ich auch einfach in eine kiste vor der tür stellen oder einem freund von ihm geben. wenn das nicht geht, kann ja auch eine freundin von dir die sachen direkt zu ihm bringen.
    ich finde es auch nicht lächerlich ihn zu löschen auf facebook. wenn du wirklich mit ihm abgeschlossen hast und nie mehr was von ihm wissen willst brauchst du ihn auch nicht als FB Freund – aber vielleicht möchtest du ja später einfach mal wissen was er so treibt, und dann würde es komisch kommen wenn du ihn dann wieder anfragst. also ich würde auch einfach seine posts ignorieren/blokieren!
    ansonsten mach dir wirklich ein paar schöne stunden, wein dich mach richtig aus und dann mach was schönes mit deinen freundinnen!
    irgendwann findest du den richtigen (:

  • von Angelsbaby89 am 21.09.2012 um 08:53 Uhr

    “wir waren zwar nur 5 monate zsm und sie waren auch nicht die leichtesten”

    Sorry, wenns hart klingt, aber in einer funktionierenden Beziehung sind nicht nur die ersten 5 Monate superleicht, sondern auch noch länger!

    Wenns nach so kurzer Zeit schon “hart” wird, ist die Beziehung mMn. eh zum Scheitern verurteilt.
    Sei einfach froh, dass du den Ar*** los bist, du findest jmd. besseres, der wirklich zu dir passt.

    Seine Sachen würde ich ihm vor die Tür stellen oder auch persönlich geben.
    Und ich fände es nicht kindisch, ihn aus FB zu löschen, ich kann nachvollziehen, dass du nix mehr von ihm lesen willst. Wenn du ihn nicht ganz löschen willst, kannst du doch auch ausschalten, dass seine Neuigkeiten bei dir in FB erscheinen.

    Alles Liebe

  • von Erdbi am 21.09.2012 um 01:56 Uhr

    Also erstmal tuts mir fuer dich leid, das du so von ihm vollgelogen wurdest.
    Aber deine Fragen finde ich sehr kindisch. Ich wuerde es einfach alles auf sich beruhen lassen und froh sein so einen verlogenen Mistkerl loszusein.
    Vergiss ihn, ihr hattet keine lange Beziehung un wenn du wirklich wissen willst ob er dich betrogen hat, dann frag ihn selber und such das Gespraech mit ihm.
    Ansonsten wuerde ich ihn vergessen und auch die Geschenke von ihm in ne Kiste packen und aufm Dachboden oder im Keller verstauen. Auch wenn du jetzt wuetend bist, handel nicht ueberstuertzt denn das wirkt alles kindisch. Sei froh ihn loszusein, lenk dich ab un es gibt noch andere Typen 😉

  • von mali_andjeo am 21.09.2012 um 00:39 Uhr

    Ich würde ihn nicht bei facebook löschen, dass kann als kindisch interpretiert werden aberdu kannst ja das “abbonieren” wenn duauf sein Profil gehstdeaktivieren, dann siehst du seine Posts nicht,
    Seine Sachen samt Geschenke packst du in einen Karton… hast du eine Möglichkeit die ihmirgendwo hinzubringen, wo er sie abholen kann ohne dass du ihn siehst Stammkneipe oder ein Freund zum Beispiel… Kein Brief, kein Foto von dir oder so drin lassen wirklich nur Klamotten, seine Geschenke und ja auch die Kette würde ich sagen… außer du kannst das Kettchen abmachen vom Anhänger und es für was anderes verwenden… 😀 Hab ich bei meinem Ex auch so gemacht
    Und dann volles Mädelsprogramm… DVD-Abend, Schokolade, heißes Bad, Masken etc. dass du dich wieder besser fühlst 🙂 Du hast nämlich wen netteres verdient 🙂

  • von mshasi18 am 21.09.2012 um 00:18 Uhr

    ach ja…vor kurzem hatte ich Geburtstag und er hatte mir ohrringe,parfüm und einen gutschein geschenkt und vor längerem eine kette mit seinem namen eingraviert,sollte ich ihn hat auch mit zurück geben? oder besser vor die füße schmeißen!!

Ähnliche Diskussionen

Verarscht vom Ex-Freund Antwort

Rurijo96 am 25.07.2017 um 14:51 Uhr
Ich war mit meinem Ex-Freund 3,5 Jahre zusammen. Wir arbeiten in derselben Firma (ich bin dort Auszubildende) und er Lackierer. Wir waren 2 Jahre zusammen, bevor wir zusammengezogen sind. Zusammengezogen sind wir aus...

Beste Freundin wird verarscht! Antwort

paulahe am 20.12.2013 um 12:40 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich hatte vor ungefähr 2 Tagen schon mal eine Frage hier gestellt, wo es darum ging, dass meine beste Freundin von einem Jungen aus dem Internet verarscht wird und mit mir nicht mehr darüber...