HomepageForenKummerkastenEr meldet sich momentan grad nicht!!! :-(

Er meldet sich momentan grad nicht!!! 🙁

VIPSTARam 14.05.2012 um 23:02 Uhr

Also, ich hab vor kurzem eine Autovers. abgeschlossen. Und der Typ der mit mir die Vers. abgeschlossen hat, find ich ziemlich interessant! Nachdem das geschäftliche abgeschlossen war, machte mir das Angebot ich solle ihn anrufen!! Also paar Tage später meldete ich mich bei ihm. Wir trafen uns auf ne Tasse Kaffee! Ich war ziemlich nervös!! Beim Treffen offenbarte er mir, dass er seit 3 Monaten eine Freundin hat und mit der er zusammen wohnt! (Zu dem Zeitpunkt war seine Freundin ein paar Tage weggefahren, also er hatte Sturmfrei!) Er meinte, dass er mit offenen Karten spielt und mit mir ins Bett will!
Ich überlegte, schlief eine Nacht drüber. Schliesslich doch am nächsten Tag fuhr ich zu ihm und wir landeten mehrmals in der Kiste!! Es war herrlich!!! Ich hatte seiner Freundin gegenüber kein schlechtes Gewissen, denn ich weiss ja nicht wer sie ist und wie sie aussieht!! Klingt jetzt hart aber ich kenne sie ja nicht!! Hin und wieder trafen wir uns, auf einen Kaffee und sind aber dannach dann auf nen Feldweg und hatten im Auto Sex! (Seiner Freundin erzählt er, er hätte Aussendienstliche Termine)
Er sagte die ganze Zeit, dass er es kaum erwarten kann mich wiederzusehen!! Und dass er darauf wartet bis seine Freundin mal wieder für längere Zeit aus dem Hause geht!! Und er hofft dass es mit mir noch ganz lang geht!! Ich fang an ihn zu mögen, allerdins versuche mich unter Kontrolle zu halten, mich nicht in ihn zu verlieben!
Aber wahrscheinlich bin ich´s schon….Keine Ahnung!!!

Was ich dazu sagen muss! Er arbeitet in einem Versicherungsbüro dass sein Vater leitet. Also die sind nur zu dritt im Büro! Sein Vater, Er, und seine Stiefmutter (die ich zufällig kenne!) Momentan war so die hölle los im Geschäft dass die bei anderen Filialen einspringen mussten und und und!! Sein Vater verlässt sich voll und ganz auf ihn!

Wie gesagt ich und der Versicherungstyp hatten dann jeden zweiten Tag kontakt per sms! Ihm macht das gar nichts aus wenn ich auch mal ins Büro käme!! Auch in der Öffentlichkeit hat er keine Scheu, dass uns jemand (z.B. seine Freundin) uns sehen könnte!

Also die letzten drei Wochen war die absolute Hölle in seinem Geschäfft!! Ich schrieb ihm und es kam sofort was zurück! Er wäre lieber bei mir anstatt in dem dummen Geschäfft usw.

Am mittwoch den 09.05.12 schrieb ich ihm nochmal ganz normal und es kam auch sofort zurück, er glaube dass im geschäft so langsam sich die Lage wieder beruhigt und dass er sich freue mich bald wiederzusehen!!
Allerdins am Freitag den 11.05.12 schrieb ich ihm und da kam keine antwort!!
Ich war total verdattert! Aber ich bin ihm auch nicht hinterhergelaufen!!! Weil somit erreiche ich das gegenteil!!!
Ich hab mich jetzt von Freitag an nicht gemeldet (am WE schreiben wir sowieso nicht, wegen seiner Freundin, die könnte was mitbekommen) Wir schreiben SMS nur unter der Woche!!! Heute war Montag, hab mich aber nicht gemeldet!
Ich werde am Mittwoch morgen ins Büro gehen zu Ihm und seine Stiefmutter besuchen! Werde ihm gegen über förmlich, sachlich bleiben! Und dann mal sehen wie er reagiert!!

Ich hoffe dass es nichts mit mir zu tun hat, dass er sich am Freitag nicht gemeldet hat!!! Naja eigentlich ist er mir keine Rechenschaft schuldig! Aber ihr kennt das sicher auch…man macht sich eben doch Sorgen!!!

Vielleicht war er am Freitag so in Hektik, hat die SMS von mir gelesen aber dann doch vergessen zurückzuschreiben!! Oder er hat Stress mit der Freundin, oder vielleicht hat er dann in den letztet 48 Stunden von Mittwoch an doch keine Lust mehr auf mich!

Ich hoffe dass die Affäre mit mir und Ihm noch lange geht!!! Ich muss oft an ihn und sein schelmisches Lachen denken! 🙂

Was meint ihr dazu?? Habt Ihr vielleicht irgendwelche Antworten für mich, warum er sich am Freitag nicht meldete??

Hoffe Ihr denkt jetzt nicht allzu negativ über mich!!

Ganz liebe Grüsse

Janika

Nutzer­antworten



  • von VIPSTAR am 15.05.2012 um 16:25 Uhr

    Sicher ist das nicht euer problem ob andere leute nicht mit manchen Meinungen klar kommen! Aber ein etwas höflichkeit kann man ja wohl noch erwarten…Glaub das ist wohl wirklich nicht zuviel verlangt.

  • von Goldschatz89 am 15.05.2012 um 16:09 Uhr

    @feelia: klar da hast du schon recht aber für mich persönlich gings zu weit. Gut ich bin jetzt generell keine die onenightstands hat..aber für mich persönlich muss ein mann auch persönlichkeit haben damit ich lust auf ihn kriege und wenn er die nicht hat dann gibts auch keinen sex. Wie gesagt jeder denkt anders und ich hab da auch verständis für´:)

  • von Feelia am 15.05.2012 um 16:03 Uhr

    @vipstar:”Offene Meinung ist ja gut aber mich doch nicht total nieder machen.

    Ich kann doch eine normale Antwort verlangen OHNE “werd erwachsen, kindchen” oder so nen Scheiss. Sorry aber dass ist mal meine Meinung!”

    tja weißte das is für mich nix anderes als ne offene und ehrliche meinungsäußerung.is ja nicht mein problem,wenn jemand nen thread eröffnet und dann nicht mit den antworten klar kommt…

    @goldschatz:”das man sich nicht zu schade ist mit so einem arschloch ins bett zu steigen, ich weis nicht.”
    wieso sich nicht zu schade dafür sein?!ich will ja dann nur sex und er auch.wenn ich also mitmache,weil ich lust drauf hab,tu ich mir ja was gutes.wie sollte ich mir für vergnügen zu schade sein?!
    und naja wenn ichn ons hab oder ne affäre (also ohne jegliche freundschaft),interessiert der typ mich doch nicht,sondern nur sein körper.*schulterzuck*

    @remedy:”Wie würdest du es finden, wenn dich dein Kerl mit einer anderen betrügt?”
    *gähn* der spruch kommt jedes verdammte mal von irgendwem hier,wenns darum geht,was mit nem vergebenen zu haben.und jedes mal schreibe ich dazu das gleiche:ich bin bereits betrogen worden.und weiter?!
    also ich bekomm lieber raus,er betrügt mich und ich kann ihn abschießen,statt nur deshalb nen vermeintlich treuen freund zu haben,weil der keine rumkreigt,obwohl er mich gern bescheißen würde.

    “Ich finde, wenn man weiß, dass derjenige vergeben ist und nur auf ein Bettgeschichtchen aus ist, dann mache ich mit sowas nicht rum.”
    haste dafür auch ne logische erklärung?
    schließlich geht er fremd und nicht ich.

    “Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren”
    tja und ich und viele andere können es.das is eben rein subjektiv.
    aber objektiv betrachtet sehe ich nicht,wo ich in so einem fall was unmoralisches tue,da ich dann niemanden betrüge.

    “Auch wenns sicherlich richtig ist, dass ER der Arsch ist. Sie ist auch nicht viel besser…”
    doch klar,denn SIE ist ja SINGLE und becheißt niemanden.

    “Mal sehen wie SIE dann guckt, wenn ihr Freund sie mal betrügt.”
    bla…-_-siehe oben!

    “Es ist billig!”
    weil…?also ich verbiete mir nicht ohne logischen grund etwas,das ich tun will.warum sollte ich.

  • von Alextchu am 15.05.2012 um 15:33 Uhr

    Ich finde dich und ihren Freund scheiße. Wie könnt ihr so etwas machen?!

    er wollte sex – den hat er oft genug bekommen. Wieso sollte er weiterhin mit dir kontakt haben?

  • von BeaN am 15.05.2012 um 14:14 Uhr

    Feelia und Goldschatz haben schon alles gesagt !

  • von missesnice am 15.05.2012 um 12:28 Uhr

    100% an Feelia

  • von mirabella10 am 15.05.2012 um 10:17 Uhr

    Irgendwie wird mir schlecht, wenn ich den Beitrag lese….

  • von Luby_87 am 15.05.2012 um 10:00 Uhr

    Ganz ehrlich – ich sehe es nicht als schlimm an, dass Du mit ihm schläfst. Du tust damit niemandem weh, denn Du bist Single, derjenige, der hier Scheiße baut, ist er! Er betrügt seine Freundin!

    Aber ich glaube, Du hast Dich da schon viel zu sehr reingesteigert und wohl doch schon Gefühle entwickelt. Bei einer Affaire schreibt man sich nicht jeden Tag, man verbringt, abgesehen vom Sex, nicht wirklich viel gemeinsame Zeit miteinander, über die Zukunft spricht man schonmal garnicht. Man trifft sich, vögelt, verbringt vllt noch die Nacht zusammen und trifft sich dann iwann wieder – oder eben auch nicht. Wahrscheinlich hat er einfach keinen Bock mehr.

    Und davon mal ab, wie @Thalia schon schrieb – gesetzt dem Fall (und NEIN, ich glaube auch NICHT, dass das passieren wird), dass er sich auch in Dich verliebt und seine Freundin verlässt – ich hätte keine ruhige Minute mit ihm als meinem Partner, weil ich immer die Angst hätte, dass er mir genauso fremdgeht, wie er es zuvor schon bei seiner Ex getan hat.

    Er wollte halt ein paar Mal Spaß, aus dem langweiligen Beziehungsalltag entfliehen, das hat er gemacht, nun ists wohl nicht mehr so langweilig, also bist Du abgeschrieben.

    Klingt hart, wird aber wohl leider so sein. Lass den Kerl sausen!

  • von Goldschatz89 am 15.05.2012 um 09:47 Uhr

    @BellaRomania: Klar ist es nicht ihre schuld aber vielleicht bin ich da zu gut für diese welt aber ich könnte es auch nicht mal einer fremden gegenüber verantworten mit ihrem freund ins bett zu steigen.
    Klar wenn mans nicht weis weils er verheimlicht kann man nichts dafür, aber das man sich nicht zu schade ist mit so einem arschloch ins bett zu steigen, ich weis nicht. Ich selber würde mich ekeln vor so einem. Aber jeder ist und sieht das anders.

  • von BelleRomania am 15.05.2012 um 08:07 Uhr

    ich sehs wie Feelia. Finde es auch nicht schlimm dass du mit ihm schläfst, obwohl er eine Freundin hat. Schließlich ist ER es, der betrügt und nicht du. Aber du scheinst wirklich nicht sehr reif zu sein, bzw. anscheinend sind Affären nichts für dich. Und wenn du dich dann auch noch verliebst, is ganz schlecht

  • von Goldschatz89 am 15.05.2012 um 08:06 Uhr

    Ich versteh dein problem ehrlich gesagt auch nicht? Ich habt/hattet eine affäre und fertig! In einer affäre schreibt man sich nicht täglich und da gehts auch nicht um gefühle sondern nur um sex!
    Ich kann nicht nachvollziehen wie man eigentlich so einem arschloch der seine freundin betrügt auch noch hinter her rennen kann…
    Sorry aber ich finde dich billig…

  • von VIPSTAR am 15.05.2012 um 00:37 Uhr

    Und ausserdem ich hab euch ganz normal gefragt. Ich will hier nicht total fertig gemacht werden.

    Offene Meinung ist ja gut aber mich doch nicht total nieder machen.

    Ich kann doch eine normale Antwort verlangen OHNE “werd erwachsen, kindchen” oder so nen Scheiss. Sorry aber dass ist mal meine Meinung!

  • von VIPSTAR am 15.05.2012 um 00:31 Uhr

    Hey Leute, sorry dass mit den Ausrufezeichen. Glaub echt selbst dass ich nicht reif für ne affäre bin. Glaube bin algemein unreif für Männer obwohl ich 27 Jahre alt bin. Aber naja was will ich machen.

    Und: Diese Geschichte ist definitiv nicht erfunden.

    Ich glaub ich sollte die Männer ganz vergessen und mich nur noch auf mich konzentrieren, egal wer kommt.

    Oder was meint ihr?

  • von xmariex am 15.05.2012 um 00:10 Uhr

    Also!! irgendwie!! kann!! ich!! dir!! diese!! Geschichte!! nicht!! abkaufen!! Klingt!! total!! erfunden!! finde!! ich!!

    🙂

  • von namenlos16 am 15.05.2012 um 00:05 Uhr

    ein bisschen sparsamer mit den ausrufezeichen, dass macht einen ja verrückt

  • von Feelia am 15.05.2012 um 00:01 Uhr

    und ähm ja ua irritieren mich auch deine vielen ausrufezeichen…scheint ja voll die sensation für dich zu sein,mit nem typen sex zu haben.herrje…wirkt verdammt unreif.

  • von Feelia am 14.05.2012 um 23:50 Uhr

    sag ma bitte WAS is dein verdammtes problem?!
    ihr habt halt nen paar mal sex gehabt,na und?!er ist vergeben und bescheißt seine freundin-und du machst dir hoffnungen auf mehr oder was?!na eigene blödheit,wa-_-
    versteh mich nicht falsch,mir ists auch wurscht,ob nen ons/affäre ne freundin hat oder nicht,denn ich betrüge dann ja niemanden.
    aber deine art und weise,wie du das hier breit trittst…und was soll bitte der spruch mit seiner stiefmutter?!-_-
    er hat dich nur gefi**t,mehr sollte das nie sein.
    wer erwachsen,kindchen.

Ähnliche Diskussionen

Internetbekanntschaft meldet sich nicht mehr Antwort

anni12341234 am 27.08.2017 um 20:25 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß, dieses Thema gibt es schon öfter, aber ich denke meines ist da doch ein bisschen anders. Ich (22) habe vor 3 Jahren einen Mann (24) im Internet kennen gelernt. Uns trennen ganze 700 km,...

Er meldet sich nicht!!! HILFEEEEEE!!! Antwort

BadStupidLove am 17.02.2012 um 22:36 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein grooßes Problem. Ich war bei einer Freundin und da war auch der Freund von ihrem Freund. Wir haben uns kurz untehalten und ich fand ihn ganz nett. Als ich nach Hause fuhr, rief mich...