HomepageForenKummerkastenEr meldet sich nicht!!! HILFEEEEEE!!!

Er meldet sich nicht!!! HILFEEEEEE!!!

BadStupidLoveam 17.02.2012 um 22:36 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe ein grooßes Problem.

Ich war bei einer Freundin und da war auch der Freund von ihrem Freund. Wir haben uns kurz untehalten und ich fand ihn ganz nett.

Als ich nach Hause fuhr, rief mich meine Freundin an und sagte mir, dass ich ihm gefallen habe und er mich kennenlernen will. Ich gab ihr also meine Nummer und sie gab sie ihm dann.

3 Tage später rief er mich dann an und meinte Hey wie gehts dir
? Freut mich mit dir zu reden und und und wir haben nur 10 minuten geredet. Am Ende meinte er okay ich würde gerne noch aus Facebook Kontakt mit dir haben Dann gab er mir seine Addy und ich schickte ihm eine Freudschaftseinladung und anschließend sagte er ich hoffe wir reden noch ein 2., 3. und 4. mal..und dann legten wir auf. So weit so gut…

Das war am 14.02.
ein Tag später hat er die Freundschaftsanfrage angenommen, aber nichts geschrieben.

Und bis heute den 17.02. kam nichts mehr. Keine Nachricht bei Facebook, keine SMS, kein Anruf, ABSOLUT NICHTS mehr!!!!!!!

Ich frage mich ob ich was falsches gesagt habe, obwohl man bei nem 10 minütigen Gespräch nicht viel falsches sagen kann. Wir haben nur son typisches kennenlern-Gespräch gehabt. Was arbeitest du? Was sind deine Hobbies usw.

Warum meldet er sich nicht mehr? Ich dachte er will sich interessant machen aber 3 Tage lang???????? Und er wollte mich doch so gern kennenlernen, also sollte der nächste Schritt von ihm kommen….

Was meint ihr?? Meldet er sich noch???????????
Oder ist das ein eindeutiges Zeichen, dass er keine Lust auf mich hat????

MfG BadStupidLove

Nutzer­antworten



  • von BadStupidLove am 20.02.2012 um 20:47 Uhr

    hii..an alle die es interessiert.
    Ich habe mich gestern via Facebook bei ihm gemeldet und ein paar stunden später hat er mich angerufen. Anscheinend hat er doch auf mich gewartet, da er sich sehr gefreut hat. Und heute haben wir wieder geredet. Ich glaube langsam läufts hehe.

    Danke für eure Tipps :)))) bye

  • von sveamerle am 18.02.2012 um 17:50 Uhr

    Vielleicht macht er das auch nur um sich gerade interessant zu machen, ok machen zwar meistens die Frauen – aber man weiß ja nie.

    Oder er hat momentan andere Probleme und dafür keinen Kopf, melde dich doch einfach bei ihm!

  • von FlotterKaefer am 18.02.2012 um 17:43 Uhr

    Wenn er dir auch gefällt, dann schreib ihm einfach unverbindlich eine Nachricht.
    Was soll denn der Scheiß mit “Er muss den nächsten Schritt” machen?!
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt – und wer nur wartet, dass ihm alles in den Schoß fällt, der kann doch nur verlieren.

    Woher soll er denn wissen, dass du auch interessiert bist? Von dir kam ja bisher nichts. Vielleicht denkt er also auch, dass der nächste Schritt von dir kommen sollte und da er nicht kommt, denkt er, du hast kein Interesse.

    Warum einfach, wenn`s auch kompliziert geht? Solche Threads sind so unnötig, warum macht man sich da so einen Kopf drüber?
    Schreib ihm und wenn er dann nicht antwortet, dann vergiss ihn eben. Das wäre doch auch kein Weltuntergang 😉

  • von MissEistee am 18.02.2012 um 17:06 Uhr

    oh man wieso schreibst du ihm nicht mal? vl ist er schüchtern, sonst hätte er ja wohl direkt nach deiner nummer gefragt (und wieso hat deine freundin deine nummer nicht, verstehe ich nicht da sie dich doch angerufen hat^^) und weiß selbst nicht, was er jetzt tun soll weil von dir nichts kommt.

    und wenn er nicht zurück schreibt, hat er eben kein interesse mehr. aber man brauch doch nicht immer direkt ein fass aufzumachen, zumal du den typen bisher ja kaum kennst…

  • von Feelia am 18.02.2012 um 16:47 Uhr

    zitat missesnice:”Kindergarten.”
    in der tat…

  • von Feelia am 18.02.2012 um 16:46 Uhr

    ach du kacke xD
    1.du kannst dich ebenso gut bei ihm melden
    2.3 tage sind keine lange zeit,dreh mal nich ab:-D
    3.wenn du dich meldest und es kommt dann nach ner längeren zeit immer noch nix zurück,steht er halt nicht auf dich.*schulterzuck*

  • von Piixii am 18.02.2012 um 12:17 Uhr

    Selbst ist die Frau, er hat schon den ersten Schritt gemacht. Also melde DU dich doch bei ihm, viel falsch machen kannst ja nicht

  • von chimar am 18.02.2012 um 10:46 Uhr

    Auf dieser Seite steht:

    Facebook: Männer adden schneller

    Dreiviertel der Singlefrauen würden eine Freundschaftsanfrage über Facebook nach nur einem Date nicht annehmen. Männer adden schneller: Nur jeder Zweite teilt die weibliche Abneigung gegen Express Freundschaften. „Viele attraktive Frauen zu seinen Freunden zählen zu können, wertet das eigene Profil auf“, erläutert Lisa Fischbach. „Das erzeugt den Eindruck, begehrt zu sein. Mit ernsthaftem Interesse muss das allerdings nichts zu tun haben.“

    Aber die müssen auch nicht alles wissen.

  • von vallili am 18.02.2012 um 10:37 Uhr

    Also ich bin der Meinung, wenn er interessiert ist, meldet er sich auch.. aber vielleicht bin ich in der Beziehung auch sehr altmodisch.

  • von Rico94 am 18.02.2012 um 10:22 Uhr

    Also entweder wartest du oder du sprichst ihn drauf an..:)

    viel glück

  • von Fragola_ am 18.02.2012 um 09:47 Uhr

    Dann warte doch entweder noch und sei nicht so ungeduldig oder schreib ihm doch einfach:) Is ja nix dabei

  • von missesnice am 18.02.2012 um 08:54 Uhr

    ich merke grad das ich anscheinend zu oft hier bin, ich benutze satzzeichen auch schon im Rudel..^^dabei mag ich sowas eigentlich selbst nicht:D

  • von missesnice am 18.02.2012 um 08:50 Uhr

    Und überhaupt, wieso sollte denn der nächste schritt von ihm kommen..??von ihm sind doch bis jetzt ALLE schritte gekommen?!oder meinst, ne FA bei Fb schicken(auf seinen Vorschlag hin!)gilt als ich habe alles versucht jetz is er mal dran?
    Kindergarten.

  • von missesnice am 18.02.2012 um 08:47 Uhr

    verstehe auch nich,warum DU dich nich einfach meldest????

  • von Serinsonny am 18.02.2012 um 04:22 Uhr

    also ich finde es komisch :$ aber kann ja sein das er momentan unter stress ist aber ehrlich ich iwill dir nichts schön reden , als ich kenn das so wenn einer intresse hat das er dann auch sich meldet abbbberrr es kann auch sein das er wartet bis du dich meldest daher sag ich jetzt ich in deiner stelle würde aufjedenfall mal ihm mailen und wenn er danach wieder sich lange nicht mehr meldet dann lass es ..

  • von MissJoana am 17.02.2012 um 23:33 Uhr

    Ach ja, ich warte seit einer Woche auf ne Nachricht von nem Typen und das nachdem ich ihm schon geschrieben habe. -.-

  • von MissJoana am 17.02.2012 um 23:32 Uhr

    Schreib ihm doch, schleißlich hat er ja schon den ersten Schritt mit dem Anruf gemacht. Oder du wartest noch, denn 3 Tage sind auch noch nicht so lange…

  • von BadStupidLove am 17.02.2012 um 22:54 Uhr

    hat jemand noch eine andere Interpretation dazu ?????

  • von sunbebe am 17.02.2012 um 22:45 Uhr

    tja man weiß es nicht, ich würde mir doof vorkommen wenn ich jetzt fragen würde ob er mich noch kennenlernen will
    oder du traust dich und fragst ihn das ?!

    oder du wartest nochmal 3 tage und schreibst ihn dann an.
    wenn nicht, dann kannst du viell was über den freund von deiner freundin was rauskriegen …

  • von BadStupidLove am 17.02.2012 um 22:40 Uhr

    pushhhhhh

Ähnliche Diskussionen

Er meldet sich nicht Antwort

Soraya000 am 22.08.2018 um 20:01 Uhr
Hallo, Hab vor ca. 3 Monaten einen Mann kennengelernt. (Er hat mich angeprochen) Wir haben jeden Tag geschrieben und dann haben wir auch 2 mal was gemacht. Wir haben uns geküsst und es schien alles wirklich perfekt...

Internetbekanntschaft meldet sich nicht mehr Antwort

anni12341234 am 27.08.2017 um 20:25 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß, dieses Thema gibt es schon öfter, aber ich denke meines ist da doch ein bisschen anders. Ich (22) habe vor 3 Jahren einen Mann (24) im Internet kennen gelernt. Uns trennen ganze 700 km,...