HomepageForenKummerkastenEr meldet sich nicht oft – ist das normal?

Er meldet sich nicht oft – ist das normal?

Backlightam 17.04.2012 um 20:10 Uhr

Ich schreibe seit kurzem mit einem Jungen. Es ist schön mit ihm zu schreiben. Jedoch ist es so, dass oft mal 1-2 Tage keine Nachricht von ihm kommt, obwohl er on ist (ist in einem Forum, da kann man das sehen). Da wir zufällig aus der gleichen Gegend sind, haben wir uns für das Wochenende verabredet. Genaueres haben wir jedoch nicht nicht ausgemacht. Jetzt war es wieder so, dass ich gestern in der Früh geschrieben habe und er gestern abend eine Zeit lang on war, aber nicht zurückgeschrieben hat. Ich hab ihm einmal geschrieben, ob ich was falsches geschrieben hab oder ob irgendwas ist – er meinte, dass er gerade in Streß war. Ich hab das akzeptiert und warte jetzt immer geduldig auf eine Antwort. Trotzdem frage ich mich, ob das “normal” ist, dass er nicht so oft zurück schreibt.

Nutzer­antworten



  • von Alextchu am 18.04.2012 um 17:00 Uhr

    Ja. Nur weil er online ist, muss er nicht am PC und in dem Forum aktiv sein -.-
    Und überhaupt ist keiner gezwungen sofort zurückzuschreiben.

  • von Goldschatz89 am 18.04.2012 um 13:21 Uhr

    Naja ich finde das ehrlich gesagt irgendwie kindergarten..wenn mir jemand schreibt antworte ich auch und warte nicht extra 3 tage nur um mich interssanter zu machen…Egal ob ich jetzt was von dem will oder nicht oder ob es nur um freundschaft geht.
    Klar wenn er wirklich im stress ist ist es was anderes, aber das du dich jetzt extra rar machst find ich quatsch…
    Wenn er schreibt dann schreibt er. Ich würde jetzt mal abwarten wie euer treffen wird und dann siehst du ja eh weiter.
    Und ein mann der wirklich an dir intessiert ist meldet sich nach dem date dann auch regelmäßig also das ist zumindest meine erfahrung. Alle die sich so mal hier mal da gemeldet haben waren bei mir nur auf einen flirt/affäre aus.

  • von sekhmet am 18.04.2012 um 11:02 Uhr

    @backlight

    ich weiss nicht wo er “on” ist, aber mein icq und mein facebook öffnen sich automatisch,sobald ich den laptop hochfahre..das heisst aber nicht, dass ich immer zeit/lust hab dort mit irgendwem zu schreiben

  • von mausilein400 am 18.04.2012 um 10:05 Uhr

    Solange er sich meldet und dir dann sein interesse signalisiert, würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen. Wenn er sich aber kaum meldet (und meist Du den ersten Schritt machen musst), würde ich direkt mal sagen, er hat kein Interesse.

  • von Feelia am 18.04.2012 um 08:17 Uhr

    du meine güte…ob man vllt auch mal was anderes zu tun hat?!und was soll daran nicht normal sein?!ich meld mich ja nicht mal in ner beziehung beim partner täglich.
    außerdem find ichs ein bischen peinlich,wenn man nix besseres zu tun hat,als auf antwort von irgendeinem typ zu warten…
    mach mal kein drama draus,er wird sich schon melden,wenn ihm danach ist.

  • von Bienchen2009 am 17.04.2012 um 21:17 Uhr

    Kleiner Tipp: Melde du dich auch nicht immer sofort. Wenn du immer gleich schreibst wenn er sich alle 2 Tage mal meldet wird es ihm irgendwann zu langweilig. Antworte mal nicht.
    Sei einfach mal 3 Tage nicht im Chat, vllt macht er sich dann Gedanken drüber und das macht dich gleich interessanter

  • von Pueppiie am 17.04.2012 um 21:11 Uhr

    Also ich schreib auch des öfteren Mails mit Leuten und ich schreib gern mit ihnen. Aber manchmal hab ich einfach grad keine Lust zu schreiben und denk mir bevor ich nur so was hinschreib, was dann eh nur Quatsch ist, schreib ich lieber, wenn ich Lust drauf hab.
    Vielleicht ist es bei ihm genauso. Und wenn er sich schon mit dir Treffen will, glaub ich auch kaum, dass er dich irgendwie gar nicht mag oder so.

  • von Backlight am 17.04.2012 um 20:41 Uhr

    Ich bin 17. Und ich bin es eher gewöhnt, dass sich Menschen mit denen ich schreibe schon oft melden.

    Aber da hast du wohl recht, es sind nicht alle so. Dann werde ich mich einfach etwas zurücknehmen,
    Danke 🙂

  • von KissDakota am 17.04.2012 um 20:36 Uhr

    mmmh ich frage mich grade wie alt du bist… auch wenn ich einen freund habe, melde ich mich trotzdem nur alle 2-3 tage mal, oder 1-2 die woche bei freunden…
    viele haben chats auch nur nebenbei laufen, wie schon gesagt wurde, oft bin ich on und mache was anderes da kann es auch passieren, das ich erst am nächsten tag zurück schreibe

    mmh ein tipp von mir vllt schreibt er nicht zurück weil er genervt ist? soll jez nicht böse klingen, aber mich würde es nerven wenn man mich dauert anschreibt und dann hätte ich kein bock mehr zuantworten, warte doch einfach ab, vllt weiß er auch noch nicht ob er zeit hat

  • von MissEistee am 17.04.2012 um 20:28 Uhr

    *jeden

  • von MissEistee am 17.04.2012 um 20:28 Uhr

    meine güte ich hab auch oft facebook “nebenbei” laufen oder vergesse es zu schließen… ist doch kein drama und ich würd daran auch nichts fest machen. für mich ist es ist auf jeden fall normal dass man sich nicht jedem tag sms schreibt

  • von Backlight am 17.04.2012 um 20:23 Uhr

    Weil er schreibt, dass er viel zu tun hat, dafür ist er aber schon lange on…
    aber danke, du beruhigst mich schon etwas 🙂

  • von Backlight am 17.04.2012 um 20:11 Uhr

    *push* 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ex meldet sich nach einem Jahr wieder Antwort

Maxima48 am 09.11.2013 um 02:41 Uhr
Hallo Mädels.. Es ist so, das mein Ex sich nach einem Jahr trennung und trotz neuer Freundin wieder bei mir gemeldet hat.. Mehr oder weniger ist es so, das ich ihm monatlich Geld schulde und überweisen muss. Da...

Er meldet sich momentan grad nicht!!! 🙁 Antwort

VIPSTAR am 14.05.2012 um 23:02 Uhr
Also, ich hab vor kurzem eine Autovers. abgeschlossen. Und der Typ der mit mir die Vers. abgeschlossen hat, find ich ziemlich interessant! Nachdem das geschäftliche abgeschlossen war, machte mir das Angebot ich solle...