HomepageForenKummerkastenEr oder meine Freiheit .. Ich weiß was nicht was ich will!

Er oder meine Freiheit .. Ich weiß was nicht was ich will!

takemeawayam 12.11.2011 um 14:31 Uhr

Vor einigen Wochen habe ich einen Jungen kennengelernt, der einfach wundervoll ist. Wir haben uns in dem Monat ziemlich oft getroffen.. Ich bin total in ihn verliebt und er auch in mich. Er bemüht sich wirklich und er ist der liebste Junge, er macht so viel für mich und ich weiß, dass er es ernst meint ..
Nun, habe ich ein Problem: Ich weiss nicht was ich momentan mehr brauche: HN oder meine FREIHEIT! Ich gehe seit öfterem am Wochenende fort und mache dort eigentlich immer mit Jungs rum (das plane ich nicht, es ergibt sich einfach..) .. Das bedeutet mir nichts, es macht mir nur unglaublich Spaß und ich liebe das! Ich liebe es, einfach so ohne irgendeine Verpflichtung oder irgendwas mit jemanden rumzumachen, für den ich null empfinde und denn ich nie mehr wiedersehe.. Das gibt mir irgendwie einen Kick und ohne das ist das Fortgehen nicht so lustig für mich :SS
Aber auf der anderen Seite:  Er ist traumhaft! Er sieht super aus! Er behandelt mich wie eine Prinzessin, er ist so ein richtiger Traummann.. Er hat und macht alles was ich mir von einem Jungen (Mann, er ist schon 18) wünsche! Er ist einfach wundervoll..

Trotzdem stehe ich vor der Entscheidung: Er oder meine Freiheit .. Mir ist beides soo wichtig, aber ich kann nicht beides haben, dass ist mir klar..

Alle sagen “Hör auf dein Herz”, aber was wenn mein Herz mir nicht deutlich sagt was es denn nun lieber will!

Nutzer­antworten



  • von takemeaway am 13.11.2011 um 16:28 Uhr

    Danke!
    Ich habe mich entschieden und ihm gestern gesagt, dass ich momentan keine Lust auf eine ernste Beziehung habe und dass wir wohl lieber nur Freunde bleiben sollten ..
    Ich glaube, diese Entscheidung war richtig .. Denn wie wir alle schon sagtet: Ich bin anscheinend nicht ernsthaft genug verliebt und sollte mich lieber austoben.
    Ach so und ich glaube nicht, dass es was mit meinem Selbstbewusstsein zu tun hat, denn auch er könnte mir sagen wie toll, hübsch, sexy ich bin, das brauche ich dann nicht von anderen (; Mir gehts einfach nur dadrum, dass es mir verdammt viel Spaß macht 😀

  • von zuckerengel_ am 13.11.2011 um 01:31 Uhr

    ich lese jetzt nur deine überschrift:

    DEINE FREIHEIT ist das wichtigste! Go and enjoy your life. es gibt sooooo viele menschen auf der welt.

    freedom!

  • von Feelia am 12.11.2011 um 22:02 Uhr

    stimme missesnice zu.wärste echt so in ihn verliebt,wie du sagst,hätteste grad keine lust mehr,mit anderen rumzumachen…^^also sag ihm ehrlich,dass du weiterhin ne lockeres leben leben willst und nix festes mit ihm möchtest.

    @prinzessin:für mich siehts bei ihr schlicht nach SPAß aus^^sie will halt derzeit lieber mit versch rummachen,statt mit einem was festes anzufangen.geht mir zb zZ genauso-und hat mit fehlendem selbstbewusstsein bei mir auch mal rein gar nix zu tun,dat kannste mir glauben:-D noch nie von leuten gehört,die halt keinen bock auf was festes haben?!solls geben wa…

    von: catusamiau, am: 12.11.2011, 14:39

    Ihr labert unsinn irgendwie ! echt jetzt, wacht auf von all das !

    wenn du nie was sinnvolles zu schreiben weißt,dann machn kopf zu!von dir kommt nur grütze…lächerlich.

  • von Vampress am 12.11.2011 um 17:56 Uhr

    Wenn dein Herz wirklich nicht eindeutig sagt “nimm ihn” dann kannste glaube ne Beziehung vergessen.. Du bist nicht richtig verliebt und so isses sinnlos ne Beziehung einzugehen.

    Bleib doch mit ihm befreundet.. Vllt verliebst du dich ja “später”, wenn du deine Freiheit ausgelebt hast.

  • von prinzessinn am 12.11.2011 um 17:38 Uhr

    PS:ja ich denke es gefällt jeder Frau/Mädchen wenn sie merkt sie ist sexy & kommt gut an bei dem “anderen” Geschlecht.(;

  • von prinzessinn am 12.11.2011 um 17:35 Uhr

    also für sieht das ganz klar nach ANERKENNUNG aus.Dir macht es spaß wenn die irgentwleche jungs zeigen das sie dich sexy finden und du es auch spürst.Aber wenn du einen Freudn hast zeigt er dir doch auch diese anerkennung oder reicht es dir nicht wen du sie von einem Mann bekommsr?

  • von missesnice am 12.11.2011 um 17:26 Uhr

    Achja, und nochwas, wenn er was Ernstes will und er dir nur irgendwas bedeutet und du ihn respektierst, dann beende diese Sache bitte und lass es nich aus falschem Egoismus(wenn er ne andre hat würde es dich stören)weiterlaufen.Das wär nämlich das allerletzte.
    Ich sags nochmal-du KANNST nich beides haben, hab den Arsch in der Hose und steh zu dem Leben was du momentan führen willst.

  • von missesnice am 12.11.2011 um 17:22 Uhr

    ehm ist wohl eindeutig oder?du bist momentan nicht bereit für ne Beziehung sondern willst dich weiter austoben(was ja auch nichs verwerfliches ist)..ich kann dir nur sagen, WENN derjenige kommt in den du wirklich VERLIEBT bist, dann fühlst du dich bei IHM frei und geborgen zugleich und würdest das NICHT für Knutscherein aufgeben wollen.
    Klar kann er trotzdem toll sein usw usf, aber im Endeffekt bin ich der Meinung das du dich lieber noch austoben solltest.
    Man kann nich beides haben.

  • von takemeaway am 12.11.2011 um 14:58 Uhr

    Ich kann es nicht einfach weiterlaufen lassen.. Er meint, er will was Ernstes und ich .. ich weiß es nicht! Einerseits ist mir klar, dass ich es nicht aushalte, wenn er sich `ne andere sucht und mit der zusammen ist ..

    Ich war schon mal am Wochenende bei ihm (zuerst in einem Cafe, dann bei ihm zuhause) .. Und im Cafe waren noch viele andere Jungs .. Und ich dachte mir die ganze Zeit: “Oh Mann, wie gerne würde ich jetzt mit denen tanzen und mit ihnen rumknutschen!” .. Und ich konnte es nicht, weil ich mit ihm dort war! Bei ihm zuhause dann, war es wundervoll mit ihm, und ich habe nicht mehr an diese andere Jungs gedacht ..
    Danke, das werde ich heute mal machen! Ich hoffe, es hilft mir eine Entscheidung zu treffen.

  • von Smeesy am 12.11.2011 um 14:56 Uhr

    musst du doch wissen, ob du treu sein möchtest und an der seite einer person bleiben willst oder eher nicht…

  • von Piixii am 12.11.2011 um 14:53 Uhr

    Hast du es schon mal andersrum probiert? Also warst du am Wochenende mal bei ihm, aber hast das rummachen mit den anderen Typen vermisst?
    Schreib dir doch mal alles auf, das hilft meistens. Schreib dir alle Pro und Kontra Gedanken auf und wäg sie ab.

  • von Piixii am 12.11.2011 um 14:49 Uhr

    @catusamiau: -.- wenn hier Jemand unsinn labert, dann bist wohl du das. Und du schreibst auch bei jedem den gleichen Kommentar.

  • von takemeaway am 12.11.2011 um 14:48 Uhr

    Danke Pixxii!
    Das Problem ist nur, unter der Woche vermisse ich ihn so wahnsinnig und ich will ihn am liebsten jeden Tag sehen, wenn ich einen Tag nicht höre, dann vermisse ich ihn soooo sehr..
    Aber am Wochenende ist das alles irgendwie futsch :S Klar, vermisse ich ihn auch, aber wenn ich fortgehe, denke ich nicht mehr an ihn und will nur meinen Spaß :S

  • von MissEistee am 12.11.2011 um 14:46 Uhr

    ja lass es weiterlaufen… irgendwann weißt du was du willst

  • von Piixii am 12.11.2011 um 14:40 Uhr

    Wenn du so denkst, dann bist du in meinen Augen noch nicht reif für eine ernste Beziehung (das mein ich jetzt noch nicht mal negativ). Ich an deiner Stelle würde das mit dem Mann noch weiterlaufen lassen und wenn du merkst, dass du die anderen Typen nicht mehr brauchst und du nur noch ihn willst, dann kannst du mit ihm eine feste Bindung eingehen ♥

  • von takemeaway am 12.11.2011 um 14:32 Uhr

    Ich kann mich nicht entscheiden .. Ich brauche meine Freiheit .. Ich entdecke die gerade erst und ich kanns nicht einfach so aufgeben :S
    Aber mit ihm bin ich sooo glücklich und ich denke den ganzen Tag nur an ihn..