HomepageForenKummerkastener will mich nicht weil ich asiatisch bin..

er will mich nicht weil ich asiatisch bin..

romi_butterflyam 14.01.2011 um 20:03 Uhr

hallo das ist mein erster beitrag aber ich lese schon manchmal hier mit. mein problem ist ich habe angst auf deutsche männer zuzugehen seit letztem jahr. ich war so sehr in meinen freund von der uni verliebt und wir haben viel zusammen gemacht also dachte ich er mag mich vielleicht auch. aber als ich ihm gestanden habe dass ich in ihn verliebt bin hat er gesagt es tut ihm leid aber er findet asiatinnen unattraktiv und deshalb können wir nur freunde sein. ich weiß er ist nur eine person aber trotzdem habe ich jetzt so eine unsicherheit und traue mich nicht mir hoffnungen zu machen wenn mir jemand gefällt und erst recht nicht ihn anzusprechen weil es so weh getan hat und ich angst habe es wieder zu hören.

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 16.01.2011 um 01:56 Uhr

    na klar… ne Abfuhr, wenn man es ernst meint, tut immer weh.
    aber solange du irgendwann wieder aufhörst ihm hinterherzutrauern ist alles ok. wenn er wirklich in dich verliebt gewesen wäre, wär ihm dein Aussehen vermutlich recht egal gewesen. aber das war er nicht – und egal wie du aussiehst, ne Beziehung die nur auf einer Seite beruht macht keinen Sinn. weißt du bestimmt selber ^^ nur irgendwas muss er dir ja sagen…
    also: mach dir keine Gedanken um dein Aussehen, sondern halt Ausschau nach einem, der sich “zurück”verliebt und dich toll findet, genau so wie du bist – äußerlich und innerlich 😉 🙂

  • von Sunny311 am 15.01.2011 um 22:07 Uhr

    Wenn ich meinem Bruder das erzählen würde… Oh Mann, ich krieg schon immer die Krise, wenn ich mit ihm weggehe. Es ist immer derselbe Typ Frau, dem er hinterher glotzt – rate mal 😀

    Aber ich versteh dich. Mein Problem ist mein Gewicht. Jaaa, jetzt nix von Abnehmen erzählen – fällt mir sehr schwer. Und es gab auch schon Männer, die mich deswegen abgelehnt haben. Der beste Spruch ist immer “aber hast n hübsches Gesicht”. ARGH! 😛

  • von romi_butterfly am 15.01.2011 um 12:29 Uhr

    ihr habt ja recht 🙂
    ich würde mich davon auch nihct fertig machen lassen wenn es einfach irgendein typ zu mir gesagt hätte. es tat nur so weh weil wir gut befreundet waren und ich ehrlich in ihn verliebt war.
    aber ihr habt sicher recht es ist an der zeit es hinter mir zu lassen, das ist er nicht wert dass ich mir so lange sorgen deswegen mache!
    am besten halte ich lieber ausschau nach einem date 😛

  • von SuicideSquad am 15.01.2011 um 10:30 Uhr

    tja, geschmäcker sind halt verschieden und eigl finde ich es gut das er dir sagt woran es liegt…ich finde asiatische männer auch unattraktiv (frauen allerdinbgs nicht) ebenso südländer , anderen geht da einer ab…

    das is halot so, dass man nen gewissen geschmack hat…es gib aber mit sicherheit mehr männer die asiatinnen schön und exotisch finden

  • von Ichweissnet am 15.01.2011 um 01:44 Uhr

    So ein Depp, bin stolz Asiatin zu sein! Und hatte noch nie Probleme Männer kennenzulernen. Ich hätte dem Typen was erzählt, wenn er mir so gekommen wär, das kannste glauben! Idiot! ;D

  • von londinium am 15.01.2011 um 00:02 Uhr

    oje, ich wäre auch gekränkt. aber ich stimme den anderen komplett zu. weißt du, ich habe auch schon viele abfuhren bekommen, dem einen war ich zu dünn, einem anderen war die oberweite nicht groß genug, dem nächsten wieder nicht dünn genug-.- *kopfschüttel*
    vllt tröstet dich da ja

    Ps: ja einer wollte mich auch nicht, weil ich deutsche bin…so ist das *grübel*

  • von GoGoMercy am 14.01.2011 um 22:52 Uhr

    er gehört zu den jungs, die nur auf das äußere achten, und solche würde ich an stelle jedes mädchens meiden. ich kenne viele asiatinnen, und weißt du was? auf die stehen alle jungs, auch europäer wenn ich mal so sagen darf. das liegt an ihrer hammer-ausstrahlung, und die kriegst du wenn du nur an dich selbst glaubst und nicht auf die meinung von so einem wixxer (sorry) hörst. und noch was: nur weil dieser eine dir gesagt hat dass er asuatinnen nicht mag heisst es nicht dass alle so sind 😮 ich schleime nicht, ich sag die wahrheit, du bist nun mal ein wunderschönes mädchen. das hägt einfach vom geschmack ab, viele jungs finden asiatinnen hot. du wirst ihn schon noch finden. geh offen auf menschen zu, trau dich!! wenn du nichts tust, wird auch nichts geschehen! du hast nichts zu verlieren 🙂

  • von WildAngel am 14.01.2011 um 22:19 Uhr

    Hey, lass dich doch von so einem nicht verunsichern! Ich kann den anderen Mädels nur zustimmen! Jeder Mann hat andere Vorlieben, genau wie jede Frau. Nimm es nicht persönlich! Aber was ich dir sicher sagen kann: Ich habe deine Fotos angeschaut und ich finde du bist eine wirklich hübsche Frau! 🙂

  • von romi_butterfly am 14.01.2011 um 21:14 Uhr

    🙂 mensch ihr seid lieb!

  • von ejay am 14.01.2011 um 21:03 Uhr

    Hi, so einer ist Deine trauer nicht wert!
    Attraktivität sollte in einer Partnerschaft schon vorhanden sein, aber Aussehen ist nicht alles. Und so schlecht kann er Dich erst gar nicht gefunden haben, ihr habt ja oft was zusammen gemacht, wie Du schreibst.
    Er ist 1. nicht alle Deutschen Kerle und viele sind anders, ganz sicher.
    2. Gibt es genug, die wegen Deines asiatisch-exotischen Touches auf Dich stehen würden.
    3. In Deutschland lebt multi-kulti,türkische,afrikanische, ost-euräisch Deutsche und noch andere asiatische Deutsche, also gaanz viel Auswahl…. 🙂

  • von plasticdoll am 14.01.2011 um 20:42 Uhr

    in der parallelklasse hatten wir (einige jahre her) ein “pärchen” (sie 15/16, er 17/18), das nicht unbedingt lang gehalten hat – begründung: ihre nase war ihm zu groß … dabei war sie auch noch im völlig normalen rahmen, die gute nase, nichts was man tatsächlich als “groß” bezeichnen würde.

    ausreden gibts..

  • von romi_butterfly am 14.01.2011 um 20:41 Uhr

    oh nein die blondinen können doch auch nichts für die doofen männer 🙂
    also was es nicht alles für männer gibt und ich dachte ich wäre die einzige mit so einer horrorstory und dann höre ich eure geschichten!

  • von Karo92 am 14.01.2011 um 20:39 Uhr

    ich stimme fiffinchen zu 🙂
    ich kann dich allerdings auch gut verstehen. Bei mir gab es auch mal eine Abfuhr, die ich nur nach langer Zeit verkraften konnte. Ich bin übrigens ein großer fan von Leuten, die eine asiatische Herkunft haben! Und ich bin mir sicher, dass es da draußen viele nette Typen gibt, die die selben Vorlieben haben 😀

    Ich drück dir aufjedenfall die Daumen für´s nächste mal<3

  • von Joy085 am 14.01.2011 um 20:37 Uhr

    ich hatte mal nen freund der meinte das ich an alle Blondienen
    dieser Welt nicht ran komme. Er hat halt mich genommen weil
    die Blondienen ihn nicht wollten. Klar, wir waren jung. Aber ich
    habe damals so nen Art Hass auf Blondienen entwickelt 🙂

  • von romi_butterfly am 14.01.2011 um 20:34 Uhr

    ja stimmt auf jeden fall sehen wir es gleich 😛

  • von romi_butterfly am 14.01.2011 um 20:33 Uhr

    ihr seid lieb 🙂
    hahaha einer konnte deine locken nicht leiden? das ist ja noch besser 🙂

  • von Hummelpups88 am 14.01.2011 um 20:31 Uhr

    ich hab auch schon viel ablehnung erlebt…einer konnte sogar meine locken nicht leiden…..pppffff was will man von einem mann der ein nicht so akzeptiert wie man is?? richtig!! ihn auf den mond schiessen 😀

  • von romi_butterfly am 14.01.2011 um 20:28 Uhr

    Ja genau! solche männer gibt es auch die nur blondinen mögen du hast recht 😎 das ist eine schöne sichtweise. irgendwie fühle ich mich jetzt viel besser, es könnte genauso einer brünetten frau passieren dass er sagt sorry ich mag lieber blond 🙂
    oje solche männer sind wirklich sehr oberflächlich, das brauchen wir wirklich nicht 😛

  • von Marmeladenkeks am 14.01.2011 um 20:27 Uhr

    ich sehs genau so wie die anderen; ich find asiatinnen sind sehr hübsch, und meinen erfahrungen nach auch noch klug dazu, vielleicht kommt damit ja nicht jeder kerl klar? auf jeden fall kenne ich einige männer die asiatische frauen sehr ansprechend finden, also ich denke du solltest dir da keinen kopf machen, bloß weil dieser eine mann das so gesehen hat

  • von Joy085 am 14.01.2011 um 20:23 Uhr

    also ich finde asiatinnen absolut hübsch. Würde gerne so aussehen
    wie du. Probiere auch bei meinem Simsspiel oft Asiatinnen zu gestalten.
    So richtig gut klappt das leider nie 🙁

    Also dieser Mann ist ein Arschloch und er hat dich nicht verdient!
    So sieht es aus!
    Der ist so einer wie andere die sagen sie mögen NUR
    Blondienen oder NUR grosse Brüste!
    Solche Männer brauchen wir nicht 🙂

  • von romi_butterfly am 14.01.2011 um 20:22 Uhr

    dankeschön 🙂
    ich bin auch schon über ihn hinweggekommen und habe gesehen dass er ein arschloch ist. auch wenn er nicht in mich verliebt ist muss er mich nicht so verletzten!

  • von BBebi am 14.01.2011 um 20:19 Uhr

    dieser typ ist ein blödmann! schmeiß ihn aus deinem kopf, wie nathalie schon schreibt, andere mütter haben auch schöne söhne^^

  • von nathalie2711 am 14.01.2011 um 20:17 Uhr

    Jeder Mensch hat seine Vorlieben, mir käme kein Braunauge an meine mütterliche Brust 😉 , er war eben nicht in dich verliebt und sein Argument recht beschissen gewählt, aber andere Mütter haben auch schöne Söhne, und für einen wirst du die schönste Frau auf der Welt sein, selbst mit Buckel 😀 , viel Glück

  • von romi_butterfly am 14.01.2011 um 20:17 Uhr

    achso da ist er 🙂

  • von romi_butterfly am 14.01.2011 um 20:16 Uhr

    wo ist mein kommentar?

  • von romi_butterfly am 14.01.2011 um 20:15 Uhr

    achso 🙂
    ja ich weiß er ist nur eine person aber gerade weil wir uns gut kannten und er gesagt hat dass er mich sehr gerne mag hat es mich so überrascht und verletzt dass er nur weil ich anders aussehe findet dass ich nicht attraktiv bin.
    ich will mich auch überwinden darüber wegzukommen und aus mir herauszugehen aber es ist nicht einfach…

  • von Leastar am 14.01.2011 um 20:13 Uhr

    Mach dir nichts draus. Der eine steht nicht so auf asiatisches Aussehen, der andere umso mehr. Ich z.B. find sehr dunkelhäutige Menschen nicht sonderlich attraktiv, kann ich auch nicht ändern.. ^^
    Nichts gegen Schwarze jetzt. ;D

  • von Hummelpups88 am 14.01.2011 um 20:12 Uhr

    sorry >_< manchmal spinnt meine tastatur!
    also ich muss sagen, das find ich schon recht heftig !!! aber reduzier dich doch bitte nicht nur auf dein aussehen! es gibt auch haufen männer, die auf aiatische frauen stehen!! seh dich doch als was besonderes und wer dich nicht will hat eben pech gehabt!! ich bin auch zur hälfte afrikanisch und ich bin stolz drauf 😀 du solltest auch stolz auf dich sein!! lass dich wegen eines honks nicht unterkriegen 🙂 viel glück!

  • von romi_butterfly am 14.01.2011 um 20:09 Uhr

    A?

  • von Hummelpups88 am 14.01.2011 um 20:08 Uhr

    A

  • von romi_butterfly am 14.01.2011 um 20:04 Uhr

    ich bin auch deutsch falls ihr was falsches denkt nur sehe ich eben nicht so aus

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn vergessen? Wie kann ich mich ablenken? Antwort

Anonym0064 am 28.12.2017 um 22:44 Uhr
Hey leute also ich hab folgendes Problem(wenn man das problem nennen kann), unzwar hab ich (w/16) mich seit mehreren Monaten in einen guten freund (m/16) verliebt ,also was heisst verliebt ich stehe auf ihn und hab...

Nun bin ich wieder alleine und das in einer fremden Stadt 🙁 Antwort

CocoChanel84 am 09.06.2010 um 10:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, da mir nichts anderes einfällt um vielleicht ein paar tröstende Worte zu bekommen oder vielleicht sogar hierüber wen nettes kennen zu lernen, schreibe ich euch einfach mal meine Geschichte. Ich...