HomepageForenKummerkastenErstes Mal zu ihm nachhause ….

Erstes Mal zu ihm nachhause ….

Lalu95am 29.10.2009 um 20:17 Uhr

Hallo Mädels..

Hab mich am Montag mit einem Jungen aus meiner schule mit dem ich schon seit einigen wochen schreibe getroffen …
Bin auch verknallt in ihn xD
Ja er fand das es schöön war ..fand ich auch ..waren im Kino usw…hat mich zum essen eingeladen xD
Aufjedenfall geh ich morgen zu ihm …also wir sind nicht zusammen ..was die sache ja nicht unbedingt erleichtert..ich hab soo was von angst …ich kann bestimmt nich schlafen …
Wegen seinen geschwistern und vorallem seinen Eltern 😀
OH MAN !!

Könnt ja mal einen meiner letzten Beiträge zum thema..IHN lesen …
Und ich weiß ja gar nich ob was passieren könnte also sprich ob wir vllt ein paar werden ..ich wäre nich abgeneigt ..aber er ????

Hattet ihr das auch schon ..oder so eine ähnliche situation .?? WIE LIEF ES BEI EUCH ??SEIT IHR ZUSAMMEN GEKOMMEN ??.wenn er einen zu sich heim einlädt ist das doch eher ein gutes zeichen ..?!

Vielen Dank im vorraus..schönen abend noch 😉 und drückt mir morgen um 15.10- um 19.00 uhr die daumen ;):D:D

Nutzer­antworten



  • von noreen21 am 29.10.2009 um 23:47 Uhr

    hört sich gut an wenn er kein bock auf dich hätte hät er dich nicht zu ihm eingeladen

  • von KamiiLa92 am 29.10.2009 um 22:39 Uhr

    ja klingt echt gut 😉

  • von salifornia1005 am 29.10.2009 um 22:36 Uhr

    also ich kenn deine situation nur zu gut! mein freund und ich sind morgen ein jahr zusammen. waren anfangs nur befreundet. waren dann so wie ihr beide gemeinsam im kino, hat mich eingeladen später dann auch noch zum essen, eine woche später war ich dann bei ihm zu hause war schon das total komische gefühl…eine weitere woche später waren wir zusammen.

    also ich kann den mädels nur recht geben das klingt nach nem guten zeichen 🙂 wünsch dir viel spaß für morgen und drück dir die daumen

  • von Ninshn_x3 am 29.10.2009 um 22:23 Uhr

    Du kannst jz nur noch gewinnen! Wenn du nix ernstes wärst oder er keine ernsteren absichten hätte würde er dich bestimmt nich zu sich nach hause zu seinen eltern schleifen;) Wird schon *daumen drückz*

  • von Shaky am 29.10.2009 um 21:08 Uhr

    Ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist. Lass es einfach auf dich zukommen, wenns morgen nicht passiert, dann in der nächsten Zeit 🙂
    Viel Erfolg und viel Spaß ..hihi 😉

  • von Elementarteil am 29.10.2009 um 20:56 Uhr

    die zeit wird alles mit sich bringen, aber das ist doch schonmal ein gutes zeichen. keine bange =)

  • von Lottchen2603 am 29.10.2009 um 20:23 Uhr

    Ich denk auch, dass das ein gutes Zeichen ist, wenn er dich zu sich nach Hause einlädt.
    Viel Glück für euch!

Ähnliche Diskussionen

Erstes mal Frauenarzt...schlimm oder okay? Antwort

ina__ am 23.03.2011 um 17:13 Uhr
Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre alt und war noch nie beim Frauenarzt, ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht.. Ich habe absolute Angst davor, dort hinzugehen, weil ich es hasse über soetwas zu reden. Und dann...

150€ für eine Privathure und erstes Mal angemessen? Antwort

manchesterunited am 10.07.2017 um 14:21 Uhr
Hallo, mich würde interessieren ob 150€ für eine Privathure angemessen sind für eine Stunde? Ich bin m22 und hatte nie Sex, eine Beziehung oder Freundin im Leben. Eigentlich bin ich nichtmal so hässlich (gepflegt,...