HomepageForenKummerkastenEure Meinung

Eure Meinung

Blümchen007am 27.01.2019 um 20:17 Uhr

Hallo, ich befinde mich gerade in einer schwierigen Phase ich habe Stimmungsschwankungen, ich muss wegen Kleinigkeiten oder auch grundlos weinen (öfters zwar mit Grund). Ich habe das Gefühl dass es mir im Moment alles zu viel wird, damit meine ich mit allem zb. Schule, Freunde, etc. obwohl ich eigentlich keine Probleme dort habe. Am liebsten wäre ich jetzt alleine auf einer Insel nur für mich. Kennt ihr das Gefühl und habt ihr Tipps was man gegen diese Phase unternehmen kann? Normal bin ich ein Mensch der viel lacht, jedoch wurde ich von einer Freundin und einer Kollegen (mini-job) darauf angesprochen dass ich traurig aussehe, komisch bin oder ob ich an Depressionen leide. Freue mich auf eure antworten.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Meinung sagen oder Raushalten? Antwort

Deaa am 24.03.2011 um 21:07 Uhr
Hi Mädels, in letzter Zeit beschäftigt mich eine Frage, die mich nicht mehr los lässt. Bin gespannt auf eure Meinung! Ich bin schon so oft in Situationen geraten wo ich meinen Mund nicht halten konnte und zu meiner...

Jemanden seine Meinung ins Gesicht sagen Antwort

KatrinSch am 31.01.2012 um 21:05 Uhr
Hallo, seit einigen Jahren hab ich das Problem anderen zu sagen, was mir an ihnen nicht passt. Bei Menschen die ich kaum kenne oder zu denen ich keine größeren Gefühle aufgebaut habe, klappt das. Jedoch nicht bei...