HomepageForenKummerkastenEure Psychotherapie – Erfahrungen

Eure Psychotherapie – Erfahrungen

JadeTuch111am 25.11.2018 um 15:04 Uhr

Hey!

Ich interessiere mich schon länger für unerwartete Ereignisse und Nebenwirkungen bei Psychotherapie und darf jetzt sogar meine Bachelorarbeit darüber schreiben.

Ich suche dafür möglichst viele Personen, die sich schon einmal in Psychotherapie befunden haben und sich gerne ca. 5 Minuten Zeit nehmen würden, um diesen kurzen anonymen Fragebogen auszufüllen.

Jede Antwort ist wichtig, ihr helft mir damit sehr weiter!

Es würde mich auch freuen, wenn ihr den Link an Freunde weiterschicken würdet. Vielen lieben Dank!

https://www.soscisurvey.de/psychotherapievorkommnisse/

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Psychiatrische Tagesklinik - Erfahrungen ?! Antwort

Madame1992 am 02.12.2014 um 23:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Aufenthalt in einer Psychiatrischen Tagesklinik? Zu meiner Geschichte, vor 4 Jahren wurden bei mir erstmalig Depressionen diagnostiziert. Behandlung mit...

"Fernbeziehung" - Eure Erfahrungen! Antwort

Forfi am 29.08.2012 um 16:57 Uhr
Hallo ihr lieben, im Moment bedrückt mich etwas. Mein Freund und ich werden ab dem Wintersemester studieren. Allerdings in verschiedenen Städten. Die Entfernung ist zwar durchaus machbar (die Städte sind "nur" etwa...