HomepageForenKummerkastenEure schönsten Komplimente?

Eure schönsten Komplimente?

CruelIntentionsam 07.08.2011 um 20:15 Uhr

So, Mädels, ich denke zwar, dass es so einen Thread schon mal gab, aber da die Suchfunktion unübersichtlich ist und das Raufholen von alten Threads meines Wissens nach sowieso nicht funktioniert UND ich mir unbedingt überlebenswichtige Jujus verdienen will, starte ich einfach mal einen neuen Ego-Thread. 😉

Frage: Was waren die schönsten Komplimente, die ihr so im Laufe eures Lebens von eurem Freund, Freundinnen, Fremden etc. bekommen habt?

Ich mach einfach mal den Anfang! 😉

Ein Kerl, mit dem ich immer wieder mal was habe, meinte gestern zu mir: “Du bist die coolste Sau, die ich kenne!”
Ein weiterer Bekannter meinte mal, dass ich Ähnlichkeit mit Eva Mendes habe. Gut, finde ich jetzt eigentlich nicht, aber wenn er das sagt, nehme ich das mal so hin. 😀
Ne Freundin meinte, dass sie mich so hübsch findet, weil ich genau die Augen habe, die sie schon immer haben wollte.
Und dann bekomme ich immer wieder Komplimente für meinen “echt geilen” bzw. “wunderschönen Pfirsicharsch”. Hihihi… 😉

Ich finde, wenn man sich so Komplimente in Erinnerung ruft, geht`s einem gleich viel besser. Also, looos geht`s! 🙂

Nutzer­antworten



  • von Vampress am 09.08.2011 um 20:35 Uhr

    Ganz schön viele Leute sagen, ich hätte ganz tolle blaue Augen (ja find ich zugegebenermaßen auch^^). Mein Freund liebt meinen knackigen Arsch und meine Brüste… Außerdem findet er, ich wäre gut in Mathe^^
    Tja und wohl das beste Kompliment was ich von ihm bekommen hab: “Ich will mit dir alt werden und Kinder mit dir.” Das fand ich echt ganz toll. Ach und auch von ihm (auf meiner Frage wie es ihm geht): “Mir gehts gut- du bist ja bei mir.” Voll süß 😀

  • von mali_andjeo am 09.08.2011 um 19:47 Uhr

    “hab dich gern du kannst mich verstehn du bist mir ähnlich ich kann nicht anders ich fühl mich ein bisschen mit dir verbunden”

    Ich fands schön 🙂

  • von Bienchen2009 am 09.08.2011 um 19:28 Uhr

    Als mein Freund mich angeschaut hat und total unerwartet gesagt hat: “Du bist die tollste Freundin die man sich vorstellen kann!”

  • von KiiiKiii am 09.08.2011 um 19:14 Uhr

    -Dass ich sehr schön bin.
    -Wenn ich einen Raum betrette, geht die Sonne auf.
    -Dass ich total süß bin.

  • von BadMojo am 09.08.2011 um 19:07 Uhr

    Ich krieg oft Komplimente für meine ungewöhnlich großen Augen, für mein Lächeln und meine Figur.

    Aber das süßeste war gestern als ich mit meinem Freund unterwegs war und er mir was erzählt hat mich ansieht und mitten im Satz sagt: weißt du eigentlich wie wunderschön du bist? und dann nicht mehr weiß was er sagen wollte <3

  • von NikkiSchuldig am 09.08.2011 um 18:59 Uhr

    Mein Chef sagt mir öfter “Du bist die Stilikone dieser Tankstelle” *lach* Das finde ich sehr nett und aufbauend. Denn wir tragen hässliche rote Hemden, die ich mit Taillengürtel trage, da die so schlabbrig sind. *lach*
    Mein bester Freund macht mir allgemein gern Komplimente. Das tollste kam aber letzte Woche am Telefon. Er meinte zu mir “Du bist das beste was mir in meinem scheiß Leben über den Weg gelaufen ist. Ich liebe deinen JLo Arsch” Ich bin fast umgefallen vor lauter lachen xD Ich würde eher sagen mein Hintern ist breit, aber na ja.
    Mein Freund hat mir mal gesagt “Du fährst besser Auto als jeder Mann”
    Und DAS war das beste Kompliment das ich jemals hatte *g*

  • von HayleyA am 08.08.2011 um 17:20 Uhr

    als es meinem besten freund nicht so toll ging hab ich ihm ne aufmunterungs-sms geschrieben und das hier kam zurück :
    :`-( 🙂 Anke! Du bist einfach wundertoll! Das war das süßeste und beste was man mir je gesagt hat. Danke!
    das war wie bei norasan, einfach unerwartet (ich wollte ja ihm was positives über ihn sagen, nicht umgekehrt) und auch wenn es nur ne olle sms war ist es eine der schönsten und ehrlichsten die ich je bekommen habe.

  • von Celinchen11 am 08.08.2011 um 16:50 Uhr

    Mein Freund und ich waren mal eine Woche getrennt.
    Dann war ich halt auf Partys und so um mich abzulenken, und irgendwann kam dann jemand zu mir, den ich von früher kenne, aber nichts mehr so wirklich mit dem zutun hatte ausser Hallo und Tschüss..soo und er wusste irgendwie dass es zwischen uns aus war, keine Ahnung woher 😉 und er umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr “Er wird nie eine besser finden als dich, das garantier ich dir!” Das war sehr sehr aufbauend 🙂

  • von ginnli am 08.08.2011 um 07:42 Uhr

    ich bekomme oft komplimente für meine brüste,mein dekollete und meine augen.

    aber das schönste war mal das:wenn ich deine augen ansehe,denk ich an grüne saftige wiesen,sommer und unbeschwertheit.der glanz deiner rotblonden haare erinnert mich an knisterndes kaminfeuer im winter.der duft deiner haut erinnert mich an frühlingserwachen,erste zarte triebe.und deine vorliebe für dezentere herbsttöne wie grün,braun und dunkelrot erinnert mich an das ganze farbspektrum des herbstes.
    süße,du merkst,du bist meine frau für alle jahreszeiten ;))

    das fand ich echt süß ;))

  • von smiliejesy am 08.08.2011 um 02:14 Uhr

    ich find komplimente, die den charakter betreffen eigentlich auch immer am schönsten 🙂

    ein paar gute freundinnen von mir und ich hattens letztens darüber, dass mich die mutter von ner anderen freundin absolut nicht mag.. daraufhin meinte eine von diesen guten freundin: wie kann man dich nicht mögen?
    das fand ich voll schön (:
    oder was ich auch oft zu hören bekomme: “du bist sooooo lieb” oder wenn sich jemand grade total aufregt: “es tut gut, in deiner nähe zu sein, weil du irgendwie die ruhe selbst bist”

    und jaa, dann halt das “typische”, was man von seinem freund gesagt bekommt: “du bist das hübscheste mädchen der welt”, “du bist soooo süß” usw 😉

  • von Betti90 am 08.08.2011 um 01:55 Uhr

    ein arbeitskollege von mir meinte mal, was die firma wohl ohne mich machen würde, ich wäre die beste…
    ein date aus den usa hat mal gesagt, ob ich nicht mal dran gedacht hätte, model zu werden…hab zwar die figur und größe, find mich aber nicht passend als model
    mein verflossener meinte ich hätte einen bling body haha

  • von Riel am 08.08.2011 um 00:27 Uhr

    Hm… ja also.. so..ich denke jedes Mädchen hat mal gesagt bekommen wie schön sie sei ne.. und Ich finde ja immer,dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt und ebenso,finde ich Komplimente bezogen auf den Charakter usw. im Endeffekt viel schöner…

    Hm.. muss mal überlegen… das schönste Kompliment für mich ist,wenn ich jemanden zum Lachen bringen kann :)…

    Ahja..und ahm.. mein ex mal zu mir “Du siehst aus wie das Alienbaby von Men in Black..” hahaha.. war aber nett gemeint ;D

  • von BinnyWinny am 07.08.2011 um 22:41 Uhr

    Mal überlegen^^ Meistens “überhöre” ich einfach Komplimente, weil ich es nicht so sehe 🙂
    Viele sagen, dass ich schöne lange volle Haare hätte, auch eine schöne Haarfarbe und schöne Augen.
    Anderen meinen, dass ich intelligent wäre, gut zuhören könnte.
    Einmal hab ich auch gehört: “Ich wünschte, ich wäre so wie du.” Was jetzt genau damit gemeint war, weiß ich nicht.
    Oder auch, dass ich schnell lesen könnte, hübsch wäre etc.
    Besonders schön finde ich Komplimente, wenn es mir nicht so gut geht oder einfach etwas gesagt wird, an dem ich normalerweise eher zweifle.
    Was ich ganz merkwürdig fand, war ein Kompliment von meinem Lehrer: Wenn du nicht soviel jünger als ich wärst, dann wärst du meine absolute Traumfrau! –> hat mich wieder etwas aufgebaut gehabt, da ich an diesem Tag eine ziemlich schlechte Klausur zurückbekommen hab, obwohl ich gelernt hatte -.- Und er wusste nichts davon, das fand ich daher noch komischer^^

  • von CruelIntentions am 07.08.2011 um 22:27 Uhr

    @Robins:
    Nur weil es von Männer kommt, muss es nicht “geschleimt” sein. Natürlich schleimen dich manche Männer voll, wenn sie dich ins Bett kriegen wollen. Aber ich denke, sehr viele (gerade die von Männern, die man schon länger kennt und nicht mal für einen Abend auf ner Party trifft) kann man schon ernst nehmen.
    Außerdem merkt man es ja auch irgendwie, ob ernst gemeint oder nicht.
    Zu mir meinte auch mal einer, dass ich ne scharfe Figur hätte und ich dachte mir nur “Jaja”. Dann allerdings hab ich seine Freundin gesehen und festgestellt, dass er wohl auf den “kleinen, zierlichen” Typ Frau steht. 😉

    Und was xwhatsername und Theddylein gesagt haben, finde ich auch!
    Komplimente übers Äußere pushen natürlich das Selbstbewusstsein extrem. Aber wenn man Komplimente für seinen Charakter, die Intelligenz o.ä. bekommt, ist das meistens noch schöner, weil man dafür ja auch irgendwie “verantwortlich” ist. Für sein Aussehen kann man nicht viel, für seine Art aber schon. Und wenn die gut ankommt (so wie mit besagtem Kerl, der mich ne coole Sau nannte und anschließend auch noch meinte, dass ich ja sooo anders bin als alle andern :-D) freut das einen noch mehr eigentlich.

  • von xwhatsername am 07.08.2011 um 21:58 Uhr

    Ich kann mich über Komplimente über mein Äußeres irgendwie gar nicht so freuen, wie ihr. Ich finde die bekommt man viel zu oft.
    Ich finde Komplimente über meinen Humor oder meinen Charakter viel, viel schöner. Diese Komplimente bekommt man nämlich nur von Menschen, die einen wirklich kennen.

  • von Scoutii am 07.08.2011 um 21:37 Uhr

    viele sagen das ich wirklich schöne große augen habe und lange dünne Beine (:

  • von julebaer am 07.08.2011 um 21:36 Uhr

    viele sagen, ich hätte ein schönes Lächeln 🙂

  • von Robins am 07.08.2011 um 21:33 Uhr

    also ich renn ja noch total meim ex hinterher der hat aber ne neue..
    da hab ich demletzt mit nem bekannten drüber geredet und der hat gemeint “ich kenn dem seine neue, ehrlich, warum nimmt der so eine, wenn er eine wie dich haben kann”
    das hat mich total aufgebaut…
    ich bekomm oft gesagt dass ich hübsch sei, was ich nicht unbedingt finde da ich ne riesige nase hab.

    eines von den schönsten komplimenten war von meim ex…
    wir ham im zug gesessen und ich hab aus dem fenster geschaut und er hat mich angestarrt und ich hab gefragt was ist und ihn angeschaut. un er hat mir ganz fest in ie augen gegckt und nur gesagt “Alter, deine Augen!”
    ich bekomm oft gesagt dass ich hübsche augen habe, ich hab nämlich ganz klare, kräftige blaue augen…
    dann bekomm ich oft komplimente für meine braunen beine, die wirklich sogar im winter braun sind;D natürlich braun halt…

    joar aber ich hab oft das gefühl, da dass alles von männern kommt, dass es nur geschleimt ist.
    ich glaub nur dass mit den augen von meim ex war en ehrlich gemeintes kompliment..

  • von CruelIntentions am 07.08.2011 um 21:03 Uhr

    Scheint, als wären wir alle ziemlich heiß! 😀

  • von PeachyCream am 07.08.2011 um 20:55 Uhr

    das sollte heißen ich mag meine augenfarbe eigentlich NICHT so..deshalb fand ich das auch ganz nett..so ist richtig.

  • von PeachyCream am 07.08.2011 um 20:54 Uhr

    hübschste*

  • von PeachyCream am 07.08.2011 um 20:52 Uhr

    Als ich mal Abends weg war..hat ein Typ zu mir gesagt darf ich dir was sagen? Und ich Ja..dann hat er gemeint du bist mit Abstand die hübescheste Frau hier, heute Abend 🙂 hat mich schon gefreut und schlecht sah er auch nicht aus 😉

    mir wurde gesagt das ich richtig geile augen hätte und ob das Kontaktlinsen wären oder meine richtige Augenfarbe obwohl sie einfach nur ganz normal braun sind 😉 wenn die sonne rein scheint sieht man einen leichten grünstich jooa..mehr aber auch nicht..ich mag meine augenfarbe eigentlich so, also fand ich das auch ganz nett.

    mir wurde auch schon oft von freunden (männliche) und auch meinem freund gesagt das ich einen richtigen nice Popo hätte..

    mein freund sagt immer zu mir du hast das süßeste lächeln das ich kenne 😉 das sagt er sehr oft..find ich auch total süß..

  • von MissBree am 07.08.2011 um 20:36 Uhr

    das*

  • von MissBree am 07.08.2011 um 20:35 Uhr

    Ohja, der “Pfirischarsch”.. 🙂 🙂

    Mir wurde einmal von jedem gesagt, ich sei das mit Abstand klugste Mädchen, dass er kenne, fand ich ganz nett 😉

  • von Herziiilein am 07.08.2011 um 20:28 Uhr

    Ich bekomme oft gesagt, dass ich ein total hübsches Gesicht habe, mit dem man super Werbung machen könnte! Viele sagen auch, dass ich super fürs modeln wäre, aber dass es leider nicht geht, da ich nur 1,64 m groß bin und Models MINDESTENS 1,70 m groß sein müssen!
    Und oft sagen Leute, dass ich wunderschöne blaue Augen und einen wunderschönen vollen Kussmund habe!
    Für meinen Po und meine Brüste hab ich auch schon viele Komplimente bekommen!
    Ach das tut echt gut, wenn man sich daran wieder erinnert. 🙂

  • von CruelIntentions am 07.08.2011 um 20:17 Uhr

    Pu(s)h, bin ich jetzt gut drauf! 😉

Ähnliche Diskussionen

Reaktion auf Komplimente? Antwort

Maedelchen am 07.08.2009 um 16:29 Uhr
hey, ihr früchtchen 😉 wie reagiert ihr auf komlimente? ich weiß dann immer nicht recht, wie ich mich verhalten soll. soll ich "danke" sagen? beispiel: ein guter freund hat mir gestern geschrieben, dass er...

Erzählt mal eure schönsten Liebesgeschichten oder so einfach schöne Erinnerungen... Antwort

mause19911 am 20.02.2009 um 18:47 Uhr
Sry, aber ich hab so eine langeweile, anderseits inetressieren mich aber solche Geschichten, die einem das Herz berrühren... Erzählt einfach, was für ein unvergesslicher Tag bleibt... Eine Sache die mich sehr...