HomepageForenKummerkastenExtremer Hass gegenüber hüpschen und schlanken Frauen !!!

Extremer Hass gegenüber hüpschen und schlanken Frauen !!!

MinimaLTussiam 20.03.2011 um 21:53 Uhr

ja vll denkt ihr ich bin krank…aber ich weiss nicht woher das kommt, dieser brutale hass gegenüber akktraktiven frauen :/ ich will es nicht aber in mir kommt so eine impulsive wut hoch wenn ich schlanke blonde frauen sehe ( nix gegen euch, wirklich !) ich kann da nix zu aber ich kann mir das selber nicht erklären ich werde richtig rot und bekomme schon kranke hassgedanken und töte die weiber mit meinen neidblicken ;/… ist das vll ne krankheit oder so, weil ich ich wills ändern, denn die können ja nix dazu wenn gott ihnen ein geiles äußeres geschenkt hat…in meiner klasse sind zwei blondinen schlank und groß und die sind immer nett zu mir aber ich sage nur boah haltet eure klappe und lasst mich in ruhe… oder mache sie mit gemeinen sprüchen runter…ich hasse es einfach nur !!! was kann man dagegen tun und was ist dieser hass :/

Nutzer­antworten



  • von pocahontas89 am 22.03.2011 um 23:34 Uhr

    Du weißt gar nicht was richtiger Hass ist. Ich wünsche dir das du es auch nicht erfährst, weil dann hast du andere Probleme als dich um das Aussehen anderer Frauen zu kümmern. Besinn dich auf dich selbst, anstatt nur an andere zu denken.

  • von cloudyleinchen am 21.03.2011 um 17:02 Uhr

    Und ich hasse Weiber,die sich zum Beispiel MinimalTussi nennen.
    Merkste was?

  • von MinimaLTussi am 21.03.2011 um 16:54 Uhr

    naja hässlich halt: klein, dicker bauch dicke beine, braune haare und naja einfach scheisse -.- und ja ich wurde schon immer wegen mein aussehen gemobbt…

  • von BabyFelicitas am 21.03.2011 um 16:32 Uhr

    * kommst soll es heißen nicht kommt ^^

  • von BabyFelicitas am 21.03.2011 um 16:29 Uhr

    kann ich nicht beurteilen. aber du hast auf jeden Fall eine schlechte Einstellung 🙂 arbeite lieber an deiner Schreibweise, ich glaube, dann kriegst du auch mehr Selbstbewusstsein, wenn du nicht so strohdumm rüber kommt -.-

  • von PinaColada_32 am 21.03.2011 um 16:26 Uhr

    … das war sicher ein fake.

  • von crazydog am 21.03.2011 um 14:55 Uhr

    hüpsch 😀 😀 net schlecht 😉

  • von curious_x3 am 21.03.2011 um 13:44 Uhr

    lol? xD

  • von Nastja_ am 21.03.2011 um 08:24 Uhr

    arbeite mal an dir des ist nur so weil du voll unzufrieden mit dir selbst bist..weil würdest du mit dir selbst zufrieden sein dann würdest du nicht neidisch auf andere sein!!!

  • von hasiengel007 am 21.03.2011 um 08:09 Uhr

    ja wie siehst dud enn aus

  • von vanillacoke23 am 21.03.2011 um 02:36 Uhr

    du hast komplexe weil du scheisse ausehs ist die warheit sorry

  • von vanillacoke23 am 21.03.2011 um 02:35 Uhr

    du hast komplexe weil du owhl zu scheisse ausehs sorry für den ausdruck aber das ist die wahrheit

  • von Reichi_Fritz am 20.03.2011 um 23:25 Uhr

    übrigens hübsch schreibt man mit b.

  • von Reichi_Fritz am 20.03.2011 um 23:24 Uhr

    ich habe nur hass auf einen menschen. selbe gefühle, selbe gedanken.

    ansonsten ist mir der rest tussis egal. also relativ… ihr wisst schon xD

  • von ina__ am 20.03.2011 um 23:09 Uhr

    dann wär ja mal ne gute frage wie du so aussiehst…
    kann das auch einfach nur der neid sein?

  • von ina__ am 20.03.2011 um 23:09 Uhr

    dann wär ja mal ne gute frage wie du so aussiehst…
    kann das auch einfach nur der neid sein?

  • von ina__ am 20.03.2011 um 23:09 Uhr

    dann wär ja mal ne gute frage wie du so aussiehst…
    kann das auch einfach nur der neid sein?

  • von ULe3 am 20.03.2011 um 22:59 Uhr

    für mich klingt es nach einem fake.. ich meine wenn man neidisch ist,was sowieso dämlich ist, da die garantiert andere probleme haben und gutes äußeres nich talles ist..ja jedefalls neidisch, bedeutet nicht gleich dass man die anderen hasst.. das kann ich nur von nem kerl kommen..oO

  • von sekhmet am 20.03.2011 um 22:49 Uhr

    für mich klingts so als würdst du da irgendwas drauf projezieren, sozusagen.
    was genau ist natürlich nicht zu beantworten aus der ferne- evtl wärst du gern wie sie oder ähnlich, evtl hast du mit nem mädel dieses aussehens schlechte erfahrungen gemacht o.ä.?

  • von Methicillin am 20.03.2011 um 22:22 Uhr

    Man hasst an anderen nur, was man an sich selbst hasst und in ihnen wiedererkennt; alles andere geht uns nichts an. Vielleicht hasst du in ihnen indirekt die Gesellschaft für die Erwartungen, die sie in dich steckt. Immer handelt es sich um eine Projektion. In Wahrheit kann man nur sich selbst, oder das, was einen an irgendetwas an einem selbst erinnert. Dieser Hass vergiftet, und deshalb leidest du darunter.

    Hat dich schon einmal jemand wegen deines Aussehens unter Druck gesetzt? Und wenn ja in welcher Form? Gibt es einen Menschen, der dir Schlimmes angetan hat, und die Eigenschaft besitzt, ein schönes Äußeres unverhältnismäßig hoch zu schätzen?

Ähnliche Diskussionen

Hass gegenüber dem Ex Freund!!! Antwort

LilyKiss am 20.09.2011 um 18:23 Uhr
Hey Mädels, ich bin seit gut 4 Monaten von meinem Freund getrennt und schaffe es nicht meine Hassgefühle gegenüber ihm abzubauen. Zwar habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm doch muss ich jeden Tag über ihn nachdenken....

Internetforum für Lesben/Bisexuelle Frauen Antwort

Leulibell am 10.07.2011 um 17:15 Uhr
Hey Mädels, kennt hier jemand ein Forum für homotendierende Frauen? Sowas wie Gayromeo nur eben andersrum? Das einzige was ich bisher gefunden habe ist Lesarion, aber das finde ich nicht so der burner, schon...