HomepageForenKummerkastenFalsche Freunde

Falsche Freunde

mylifemyproblemsam 23.11.2018 um 00:29 Uhr

Hallo Leute
Bin grade echt sauer und würde mal eure Meinung hören wie ihr das findet.
Ich habe mit 3 anderen Mädels einen Gruppenchat im Whatsapp nennen wir sie hanna, natalie und ronja .dann hab ich gestern reingeschrieben: hey leute mach heute ein gemütlichen spiele abend kommt doch auch wenn ihr wollt.
Ronja schrieb ”ja klar” natalie : ”kann heut nicht muss noch echt viel.zuhause erledigen.hanna schrieb nichts gut oke.
Dann hatt ich einen super abend mit ronja und wir haben ein foto von uns in de gruppenchat geschickt worauf die andern zwei 2minuten später ein foto von ihnen schickten das sie bei natalie daheim zeigte.
Ich war stinkesauer und hab den chat gleich verlassen von den zwei kommt bis jetzt gar nichts. Findet ihr das ich übertreibe oder würdet ihr euch auch so.dumm vorkommen wie ich? Ich finde das sowas von respektlos und ist wie wenn man mir ins gesicht spucken würde….toller abend

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 29.11.2018 um 00:56 Uhr

    naja anscheind hatten sich die anderen zwei schon vorher was ausgemacht, was auf jedenfall bedeutet die wollten einen von euch beiden nciht dabei haben. offensichtlich sogar dich eher als die andere.
    und das die das gepostet haben zeugt davond as sie dich das auch wissen lassen wollten. also denke ich mal hast richtig gehandelt auch wenns vllt übertrieben wirken mag. von denen wird nix kommen, die wollen ja nix von dir. hake die ab udn gut.

  • von HornLamm857 am 25.11.2018 um 10:17 Uhr

    Das Gruppe Verlassen finde ich blöd, weil ihr die Situation nicht klären konntet. Wenn sie dich zum Beispiel absichtlich verärgern oder neidisch machen oder was auch immer wollten, dann haben sie das ja erreicht. Rückgängig machen kannst du es nicht, aber ich hätte ruhig gefragt was das soll, warum die ich treffen wenn sie behaupten sie hätten keine Zeit und dann noch so damit angeben müssen. Normalerweise sollte sich das klären lassen. Ansonsten sind es keine Freunde und den Aufwand nicht wert

  • von xxx1 am 23.11.2018 um 10:17 Uhr

    also ganz ehrlich ich kann dich da gut verstehen vor allem wenn man schon „falsch“ ist sollte man nicht noch grad ein Foto schicken verstehst du.
    Ich würd mit denen zwei mal reden und offen meine Meinung sagen. Manchen Menschen tut es gut wenn man ihnen mal was „reinsagt“ (versteht sich) und dir selbst tut es vielleicht auch gut wer weiß 🙂

    Lg

Ähnliche Diskussionen

Freunde kommen - Freunde gehen Antwort

lucy_18 am 22.11.2010 um 10:28 Uhr
Hallo ihr 🙂 Mich beschäftigt zur Zeit etwas sehr. Es geht um Freundschaften, Freunde. Naja, sie kommen und gehen. Die einen sind einem wichtig, die anderen weniger und man kann nicht bestimmen, wie wichtig man für...

Meine Freunde nerven mich Antwort

Joylover3499 am 23.03.2015 um 13:32 Uhr
Hallo Leute, ich weis, dass hört sich jetzt komisch an und ich weis selber nicht genau woran es liegt, aber meine Freunde nerven mich oft einfach mit den kleinsten Dingen, die sie tun. Manchmal denke ich mir einfach...