HomepageForenKummerkastenFoto mit Mittelfinger cool oder einfach nur dumm?!

Foto mit Mittelfinger cool oder einfach nur dumm?!

das_toertchenam 20.05.2010 um 13:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade bei einem Beitrag über Vorurteile mitgeredet, meiner Ansicht nach sind Bilder wo man sich stolz mit einem Mittelfinger präsentiert nur peinlich oder? Zumal die Dame auf dem Foto vielleicht zwischen 18-20 war… Bin ich zu alt oder zu weltfremd, dass ich sowas “uncool” finde?

Nutzer­antworten



  • von Juujuu am 21.05.2010 um 00:44 Uhr

    ohje, jede darf der welt das mitteilen was SIE möchte…nur mut! bei mir ist es ein herz, bei ladygirl ists der Stinkefunger…unsere Fotos drücken wenigstens was aus, und Ladygirl ist cool drauf, aber das kann man nicht wissen wenn man jemanden anhand seines Avatars beurteilt

  • von Feelia am 21.05.2010 um 00:39 Uhr

    @ladygirl:babe,lass mich an deinem mittelfinger lutschen…grrrrr B-)

  • von vanillacoke23 am 21.05.2010 um 00:35 Uhr

    hmm dumm finden ?? nein aber ich finde es dumm ein thread für einen finger auf zumachen und wen du meins das du danach beurteilen kanns ob einer dumm oder niveaulos ist dan muss ich dir leider sagen das du zu viell zeit in dein leben hast erlich wie dumm muss man sein sich über ein finger gedancken zu machen aber wen man son nichs zutun hatt hahahaha ach und extra für dastörtchen kuckt mal bei meine bilder lade jetzt ein wunderschönes hoch hehe

  • von tami0801 am 20.05.2010 um 18:56 Uhr

    ich finds peinlich,wenn man sich so darstellen muss

  • von Predictable87 am 20.05.2010 um 18:24 Uhr

    also ehrlich gesagt : lieber n schönen mittelfinger aufn foto als so n schreckliches Duckface ( knutschmund)…der sieht nämlich bei jedem sscheiße aus*lol* 😉

  • von sternchenanna am 20.05.2010 um 18:11 Uhr

    ich weis ehrlich gesagt nicht wem ich anschließen soll.
    Sagen wir mal so wer so dumm und einen schlechten Eindruck vermitteln will sollte seinen längsten Finger gerne präsentieren….
    🙂

  • von JuLoe am 20.05.2010 um 18:01 Uhr

    total dumm !

  • von Aaayla am 20.05.2010 um 17:58 Uhr

    gerade im höheren alter find ich es peinlich…..extrem peinlich

  • von Pueppi_ am 20.05.2010 um 17:22 Uhr

    unterentwickelte scheiße :>

  • von LadyBlaBla am 20.05.2010 um 17:20 Uhr

    ich finds auch lächerlich fotos von sich selbst im badezimmerspiegel von schräg oben zu machen und dabei auch noch ne schnute zu ziehen wie stephanie gerade sagte…
    aber die leute hören damit irgendwie auch nicht auf^^

  • von NastjaMaria am 20.05.2010 um 16:27 Uhr

    Ich finde, dass man niemandem den Mittelfinger zeigen sollte und shcon gar nicht auf einem Profilbild… Aber jedem das seine.

  • von Gourmandine am 20.05.2010 um 15:47 Uhr

    definitiv uncool!
    Ähnlich uncool wie Bilder im Badezimmerspiegel geknipst… Ò__ó

  • von lotte0109 am 20.05.2010 um 15:45 Uhr

    ich finds einfach nur peinlich und sinnlos..was soll sowas?

  • von lotte0109 am 20.05.2010 um 15:45 Uhr

    ich finds einfach nur peinlich und sinnlos..was soll sowas?

  • von CHANEL01 am 20.05.2010 um 15:43 Uhr

    Ich finde sowas auf Fotots nicht schön .. auch immer die gleichen Grimassen finde ich hässlich.

  • von himbeereis am 20.05.2010 um 15:12 Uhr

    generell find ichs unpassend, aber mein gott, soll hat jeder machen wie er meint. ladygirl ist im forum ja bekannt, sie versteckt sich ja nicht hinter ihrem mittelfinger xD man weiß ja, dass da noch mehr ist.
    die diskussion ist echt lächerlich, na ja gut, ich musste auch noch meinen senf dazu geben 🙂

  • von Linabunny am 20.05.2010 um 15:02 Uhr

    Wems gefällt soll es machen… hihi

  • von LischenErdbeer am 20.05.2010 um 14:59 Uhr

    solang` die frau hinter dem Finger was zu bieten hat, was ja hier meiner meinung nach der fall ist. 😛

  • von Fouine am 20.05.2010 um 14:58 Uhr

    EY, nix gegen katzenavatar ! 🙂

  • von Niilleiin am 20.05.2010 um 14:58 Uhr

    Ich finde es einfach nur DUMM und richtig wanna be cool

  • von ichglaubedubistes am 20.05.2010 um 14:57 Uhr

    ja, ich steh auf disney.
    kannst aber auch gern unter meinen fotos ein richtiges bewundern.

    und das sagt ein standart-avatar-auge zu mir.
    zu dir würd glaub ich besser ne nase passen, kannse dann überall reinstecken.

    vorschlag: http://www.schulbilder.org/de-malvorlagen-ausmalbilder-foto-nase-p9525.jpg

  • von Toni_Strawberry am 20.05.2010 um 14:56 Uhr

    Ich finde es auch dumm.
    Härter und unnahbarer wirkt man dadurch nicht ;D

  • von das_toertchen am 20.05.2010 um 14:55 Uhr

    und das sagt ne katze zu mir…

  • von ichglaubedubistes am 20.05.2010 um 14:54 Uhr

    ach, du hättest doch nur gern ladygirls finger in dir.. hahahaha..

    sorry, musste sein

  • von Diva666 am 20.05.2010 um 14:49 Uhr

    Jedem sein Niveau.
    Man kann`s niveauvoll machen oder auch einfach nur auf dümmste Art & Weise, dafür gibt`s heute auch wieder ein passendes Foto in der Bild-Zeitung;-)

  • von LischenErdbeer am 20.05.2010 um 14:39 Uhr

    der thread ist doch `ne reine anspielung auf bestimmte personen.. lächerlich. 😀

  • von das_toertchen am 20.05.2010 um 14:37 Uhr

    Ja, so könnte man es auch sehen…

  • von HiimbeerBabY am 20.05.2010 um 14:33 Uhr

    ich finds hohl

  • von mania am 20.05.2010 um 14:25 Uhr

    ne sowas ist uncool! ich fand es damals schon daneben und heute finde ich es immer noch daneben…

  • von das_toertchen am 20.05.2010 um 14:23 Uhr

    Ja tut mir leid, wenn ich diese Begriffe verwende… benutze diese Begriffe täglich, darum ist es mir wohl entgangen, dass sie unangebracht oder als Niveausteigerung gewertet werden… aber danke für das Kompliment. Ich bin raus aus der Diskussion…

  • von RockabillyBabe am 20.05.2010 um 14:12 Uhr

    @ fouine ohhh jaaaa 🙂

  • von carry__x3 am 20.05.2010 um 14:12 Uhr

    “…ein sozialpsychologischer Sicht weiterhin, als ambivalent aggressives Verhalten…”

    Wie du dich aufspielen musst, mein Gott, brauchst du wirklich solche Wörter um dein “Niveau” hochzupushen? Sowas von lächerlich 🙂 🙂

  • von Fouine am 20.05.2010 um 14:04 Uhr

    er ist so schön phallisch B-)

  • von RockabillyBabe am 20.05.2010 um 14:03 Uhr

    ich stehe auf ladys finger!!

  • von LadyBlaBla am 20.05.2010 um 14:02 Uhr

    ach gott ich find manche kommentare hier weitaus dümmer als so ein foto

  • von Fouine am 20.05.2010 um 13:59 Uhr

    sie ist so weise ! <3 *schwärm* <3

  • von SatC am 20.05.2010 um 13:56 Uhr

    ich finde das es zu ladygirl187 passt und man merkt auch in ihren beiträgen das sie nicht dumm ist.wenn es aber so kleine möchtegern-bitches machen, finde ich das dumm und peinlich!

  • von das_toertchen am 20.05.2010 um 13:48 Uhr

    Gut dann haben wir es geklärt!
    Einigen ist es egal, andere finden es gut, andere finden es vertretbar, andere FÜHLEN SICH ANGESPROCHEN???? Obwohl man sie nicht meint, aber sie wollen sich als Beispiel und Vorzeigeexemplar geben, gut mir auch recht?!
    Ich für meinen Teil definiere es weiterhin, als schlechtes Vorbild und aus rein sozialpsychologischer Sicht weiterhin, als ambivalent aggressives Verhalten gegenüber anderen! FÜR DIE ALLGEMEINBEZOGENE GEMEINSCHAFT DER MITTELFINGERZEIGER!
    Von daher… Thema durch und ich werde alt.

  • von TechnoErdbeere am 20.05.2010 um 13:42 Uhr

    Jedem das seine würd ich ma sagen…
    selbst tun!? …nein…

  • von Girl_next_Door am 20.05.2010 um 13:41 Uhr

    mir persönlich isses ziemlich egal, was da aufm bild ist-wenigstens individueller als die avatare der EL 😉 aber jo, meins wärs jetzt auch nicht unbedingt bzw. ich wüsst auch nicht, was es aussagen soll…
    aber jmd jetzt deshalb as “dumm” zu bezeichnen,nee.

  • von PinKe_MauSi am 20.05.2010 um 13:32 Uhr

    ich persönlich find es dumm…aber jeder so wie er möchte

  • von Holly_1 am 20.05.2010 um 13:32 Uhr

    Dumm

  • von Hummelpups88 am 20.05.2010 um 13:29 Uhr

    pff das muss jeder selber wissen, einer lächelt aufm foto, der andere zeigt nen stinkerfinger
    oh man so wie man sich eben am besten fühlt..der nächste zeigt eben sein popo…gibt doch echt schlimmeres

  • von TrullaAnne am 20.05.2010 um 13:22 Uhr

    ich beneide dich dafür, dass du zeit hast,dir über sowas gedanken zu machen…

  • von engelchen01 am 20.05.2010 um 13:21 Uhr

    ich ebenfalls

  • von florw am 20.05.2010 um 13:20 Uhr

    Ich finde es auch dumm 🙂

Ähnliche Diskussionen

Zu laut beim Sex?/ Persönlichkeitsrecht/ juristische Frage Antwort

Lillyfee09 am 03.10.2013 um 20:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß leider nicht genau welchen Titel ich meiner Frage geben soll, da ich gerade einfach viel zu wütend bin, um sie auf den Punkt zu bringen. Ich schildere am besten einfach mal den Vorfall....

Schlechtes Karma... was tun? Antwort

dileila1 am 26.06.2011 um 11:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich denke einige von euch werden meine Frage für unwichtig halten und denken ich stelle mich nur an aber mir geht es wirklich nicht gut in meiner jetzigen Situation. Ich bin echt vom Pech verfolgt,...