HomepageForenKummerkastenfrauenarzt.: kann sie es sehen.?

frauenarzt.: kann sie es sehen.?

smileysmilesam 21.11.2010 um 10:48 Uhr

ok. ich weiß nicht, ob das wirklich so eine gute idee ist, aber…

ich muss am dienstag zum frauenarzt… kann sie sehen, ob ich mich selbstbefriedige.?

Nutzer­antworten



  • von D_I_N_A am 08.12.2010 um 23:04 Uhr

    @summerangel90 klar aber du hast es vollkommen ausgeschlossen denn wenn jemand mit jungferhäutchen geboren wird und es intakt ist gehe man von dem fall aus kann sie/er es sehen.

  • von Elementarteil am 24.11.2010 um 22:05 Uhr

    bahahahahahahahaha ey ne was für ne frage ….:D hihi

  • von summerangel90 am 24.11.2010 um 21:57 Uhr

    @D_I_N_A es gibt genug menschen OHNE jungfernhäutchen, weil sie ohne geboren wurden. frag deinen arzt, der wird dir sagen, dass man nix sehen kann -.-

  • von D_I_N_A am 21.11.2010 um 20:25 Uhr

    @summerangel90 er/sie kanns doch am jungferhäutchen sehen natürlich das kann auch ohne GV schon gerissen sein aber dennoch … er/sie hat freie aussicht 😛 😛

  • von summerangel90 am 21.11.2010 um 14:53 Uhr

    @nezumine: nein sie sieht nicht ob man jungfrau ist, hör auf so einen mist zu erzählen.

  • von BarbieOnSpeed am 21.11.2010 um 14:44 Uhr

    -.-
    nein, kann sie nicht.
    und wenn schon. wär das schlimm??

  • von ObsidianWhisper am 21.11.2010 um 14:42 Uhr

    was ihr aber relativ egal sein wird – die sieht SO VIELE Leute täglich, da merkt sie sich sicher nicht jede einzelne… ô.o
    steht höchstens in der Akte wenns wichtig ist, zB wenn mit deinem Jungfernhäutchen was nich stimmen sollte (kommt aber selten vor). dann schaut sie aber auch nur nach, wenn du wiederkommst wegen ner Behandlung, und nich einfach um sich dran zu belustigen oder so…
    Ärzte sind keine Monster, auch nicht Frauenärzte 😉

  • von Bloon_Spane am 21.11.2010 um 13:07 Uhr

    och mädels, macht sie doch nicht so runter.
    Ich finds mutig, dass du sowas fragst und wozu gibt es denn ein Forum, wenn wir hier nicht bei Problemen geholfen wird?

    Nein, die Frauenärztin kann es nicht sehen, wie einige hier schon (netterweise) geschrieben haben. Mach dir keinen Stress, sonst wirds nur unnötig schlimm 🙂

  • von Pixietail am 21.11.2010 um 11:55 Uhr

    lol geile frage – du musst dich dringend mal aufklären lassen!

  • von Sweetyluna am 21.11.2010 um 11:41 Uhr

    😀

  • von giddi am 21.11.2010 um 11:21 Uhr

    die sieht so viele muschis am tag… da hat die glaub nicht noch lust sich das sexleben von jeder einzelnen auszumalen 😀

  • von romeomustdie am 21.11.2010 um 11:14 Uhr

    als ob die das interessieren würde!!! 😀 😀

  • von Girl_next_Door am 21.11.2010 um 11:06 Uhr

    ja, du musst echt mal dahin, um dich aufklären zu lassen^^

    ansonsten hab ich jennys text nix hinzuzufügen.

Ähnliche Diskussionen

SCHRECKLICHE ANGST VORM FRAUENARZT Antwort

erdbeereiscrem am 21.02.2011 um 01:49 Uhr
hay mädels.. ich war noch nie beim frauenarzt und habe schreckliche angst davor. allein die vorstellung sich auf den stuhl zu legen und die beine zu spalten, bereitet mir bauchschmerzen. klar möchte ich wissen, ob...

Untersuchungsstuhl beim Frauenarzt Antwort

tomundnadine am 16.10.2011 um 14:29 Uhr
Muss morgen mal wieder zum Frauenarzt. Wo ich das erste Mal auf dem Untersuchungsstuhl war, war ich viel zu weit hinten und es hiess, Frau ... noch ein ganzes Stück nach vorne bitte, ich dann vor gerutscht und dabei...