HomepageForenKummerkastenfreude! :-) worauf freut ihr euch?!

freude! 🙂 worauf freut ihr euch?!

Feeliaam 09.08.2013 um 14:42 Uhr

hallo ihr süßen,
da ich mich grad einfach extremst auf die nächsten tage freue-und auch sonst auf ne menge-dachte ich mir,es ist mal wieder zeit für nen gute-laune-und-alle-freuen-sich-mit-thread 😀
also:worauf freut ihr euch grade?egal ob in weiter ferne oder naher zukunft…
ich freu mich grad so sehr auf 3 dinge:1.mach ich nach ner gefühlten ewigkeit am samstag endlich wieder party mit meiner besten.werden ab morgen vormittag viel zeit miteinander verbringen,ganz viel reden und abends halt ausgehen.sehen uns zZ nur sehr selten und so viel zeit füreinander zu haben ist bei uns grad luxus…2.fahre ich dann sonntag mit ihr in die heimat und sehe meine eltern wieder,die ich oft vermisse:-)und3.ich treffe sonntag nach einem jahr wieder meinen besten freund.ihm gings eine weile sehr mies,ich hörte wenig von ihm,machte mir zu recht große sorgen um ihn und konnte nicht bei ihm sein,weil er entweder im ausland war (arbeitstechnisch) und nur dann im lande,wenn ich grad auf tour war.nun gehts ihm inzwischen richtig gut,er sieht auf bildern sehr glücklich aus-und sonntag kann ich ihn endlich wieder knuddeln! <3
bin gespannt,was euch grad freut:-)
LGfeelia

Nutzer­antworten



  • von Meine_Herrin am 13.08.2013 um 12:12 Uhr

    Meine kleine dann von der Kita abholen.
    Sie fehlt mir jetzt schon -.-

  • von ashanti187 am 13.08.2013 um 12:02 Uhr

    ich freue mich, dass ich letzte woche ganz spontan eine woche mit meinem freund in urlaub fahren konnte…. samstag gebucht, sonntag früh gings los. war auch total schön!!!

    dann erfreue ich mich, dass ich jetzt endlich an meiner diplomarbeit weiterschreiben kann und hoffentlich sehr bald damit fertig bin. vorausgesetzt, meine technischen versuche laufen so ab, wie es sein soll 🙂

  • von Youko09 am 10.08.2013 um 23:36 Uhr

    Ich freue mich darauf, mit meiner Mutter in ihr lang ersehntes Haus zu ziehen, das wir gerade zusammen mit Familie und Freunden ordentlich in Schuss bringen (ist ein recht altes Haus). Ich freue mich für meine Mutter, dass sie sich endlich ihren Traum vom eigenen Haus mit kleinem Garten erfüllen konnte 🙂
    Und ich freue mich für meinen Freund, dass er einen Ausbildungsplatz gefunden hat der ihm Spaß macht, auch wenn das für uns leider heißt, dass wir uns noch seltener sehen können (Fernbeziehung).
    Und ich freue mich, dass mein Opa sich sehr gut von seinem Krebs erholt hat und es ihm wieder gut geht 🙂

  • von Goldschatz89 am 10.08.2013 um 21:48 Uhr

    Ich freue mich gerde einfach, dass ich ein ruhiges we habe, dass es bei meiner familie nach schweren zeiten wieder bergauf geht und auf nächstes we das ich mit meinen tanten und mit meiner oma in regensburg verbringe. Übernächste Woche gehe ich mit arbeitskollegen in ein super luxeriöses hotel zum essen, dass wird sicher super 🙂

  • von Ninchen9 am 10.08.2013 um 17:06 Uhr

    ich freue mich gehört zu haben dass ich schon mal eine prüfung bestanden habe 😀 außerdem habe ich mich vorher auf meinen freund gefreut nachdem ich nach ner gefühlten ewigkeit wieder heim gekommen bin.
    ich freu mich auf heute abend meine mädels mal wieder zu sehen, außerdem auf die kommende freie woche mit meinem freund und unseren italien-urlaub im sept : )

  • von Elbolinchen am 10.08.2013 um 11:24 Uhr

    toller Thread übrigens, Feelia!!! find ich super!!!! 🙂

    Ach, und dass ich so positives Feedback in meinem Praktikum bekommen habe hat mich sowohl überrascht, mich stolz gemacht und mich sehr gefreut

  • von Elbolinchen am 10.08.2013 um 11:22 Uhr

    Ich habe mich gefreut, dass ich gestern mit meinen Eltern und einem guten Freund für einen Tag in Berlin war 🙂

    Eigentlich wollte ich gar nicht mit, weil mein Ex-Freund da wohnt…

    Aber da ich letztlich ja nicht alleine da war, wars super schön und ich war froh, dass ich mitgefahren bin.

    Und der gute Freund ist auch ein Ex-Freund (ganz kurz vor zwei Jahren mal ein Jugend-Pärchen gewesen) und wir haben seit einem halben Jahr wieder Kontakt und ich bin froh, dass wir uns wieder verstehen (nur verstehen^^ 🙂 ), weil er ein ganz lieber ist 😀
    Und dann gibts bei uns in nächster Zeit mal ein Lasagne-Battle mit einem schönen Wein und einfach einem ganz ruhigen Abend (zumindest nach dem Kochen..)
    und ich freue mich einfach jetzt schon, ihn wieder zu sehen 🙂

    Und heute Abend bin ich bei einer WG-Party von einem anderen Freund, den ich vor einem Jahr das letzte mal gesehen habe und auch eine gute Freundin sehe ich dann wieder 🙂
    Und wir werden soooooo viel reden 🙂

    Und noch einen Monat habe ich frei, dann gehts weiter mit dem Studium.
    Und ich habe eine Zusage für mein Wunsch-Auslands-semster im SoSe 14 bekommen, da habe ich mich sooooooo gefreut!! 🙂

  • von Suechtignachdir am 10.08.2013 um 10:55 Uhr

    Das lch meinen Freund Heute oder am Montag endlich mal wieder nach fast 2 Wochen sehe. Mal wieder was mit einer guten Freundin zu unternehmen. Das ich in 56 Tage nach SF Fliege. Ich bald 3-monatiges habe mit meinem Freund. Auf die Woche sturmfrei die ich jetzt habe und das ich hoffe, dass ich meine Theorie endlich mal bestehe.
    Ich bin gerade rundum glücklich 🙂

  • von jullileinchen am 10.08.2013 um 09:33 Uhr

    ich freu mich grad mal noch auf nachher, wenn mein kleiner liebster tollster neffe vorbei kommt 🙂

    und auf meinen “urlaub” ende september… vorher musst noch ein paper, ein referat, ein blockseminar und ne hausarbeit erledigt werden, von daher hab ich die paar tage dann auch wirklich nötig

  • von MrsDaveGrohl am 10.08.2013 um 08:44 Uhr

    auf mein praktikum in st. Petersburg im september und auf weihnachten 🙂

  • von kajanga am 09.08.2013 um 23:29 Uhr

    Ich freue mich darauf mit meiner neuen Liebe nächste Woche ein Wochenende in Berlin zu verbringen. Da wir immer viel Stress haben ( Studium und Job) haben wir so die Gelegenheit uns noch inniger kennen zu lernen 🙂

  • von Micki91 am 09.08.2013 um 21:23 Uhr

    Ich freue mich, weil meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester gerade so toll läuft und spannend ist. Mache gerade einen Einsatz auf der neonatologischen Intensivstation. Die Arbeit macht so Spaß und ich hab einfach nur das Gefühl: Das ist es!
    Und dann freue ich mich noch wahnsinnig, wenn ich meinen Freund in 2 Wochen endlich wieder sehe 🙂

  • von specialEdition am 09.08.2013 um 21:09 Uhr

    1. Morgen geht`s übers Wochenende zu meinem Freund nach Helsinki.

    2. Danach geht`s zum Musicfestival “Frequency” YAY

    3. Danach flieg ich nach Alaska.

  • von Pat97 am 09.08.2013 um 20:20 Uhr

    Ich freu mich, dass es morgen Abend mit meinem Papa auf die Seychellen geht. In ein hübsches Haus, direkt am Strand nur für uns. Fünf Tage Papa und ich und Sonne <3

    Dann freu ich mich auf mein Geburtstag nächste Woche am Samstag. Endlich 16 😀 Das wird groß gefeiert. Ich hab zwar noch keine Ahnung wie, also wird es wohl eine spontane Party, aber egal.

    Und Ende des Monats kommt mein Freund für ein paar Tage nach Deutschland. Darauf freue ich mich auch, weil wir uns dann in so kurzer Zeit schon wieder sehen <3

  • von Leni_21 am 09.08.2013 um 19:30 Uhr

    Ich freue mich darauf, dass mein Freund in ca. 2 Wochen aus seinem langen Urlaub wiederkommt! Sind noch sehr frisch zusammen und vermissen uns wie die Hölle! 😀

  • von Bienchen2009 am 09.08.2013 um 19:10 Uhr

    Ich freue mich wenn ich die kommende Woche einigermaßen schmerzfrei überstehe.
    Aber vorallem ich freue noch riesig über mein Psychologiestudium ab September!

  • von Freulain am 09.08.2013 um 18:59 Uhr

    Ich freue mich über meine erst 1,0 an der Uni (und das in einem schweren Fach) bzw. bin deswegen sehr stolz auf mich.
    Ich freue mich darauf, dass bald mein erster richtiger Nebenjob anfängt und ich dann ausziehen kann.
    Ich freue mich darauf, dass ein Freund bald wieder aus seinem langen Urlaub wiederkommt.
    Ich freue mich, weil ich jetzt 2 Monate frei habe und selbst gestalten kann.

  • von Katschi86 am 09.08.2013 um 18:58 Uhr

    Ich mag auch meinen Senf dazugeben 🙂

    Ich freue mich darüber, dass mein Leben grad wieder so gut läuft und ich langsam aus meinem Tief finde.
    Ich freue mich auf nächsten Dienstag, denn dann gehe ich endlich meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben.
    Dann freue ich mich auf den 1. Oktober, wenns dann endlich losgeht und ich wieder Schüler sein darf.
    Und ich freue mich, wenn es mir und den Menschen in meiner Umgebung gut geht 🙂

    UND ich freue mich, dass ihr euch so sehr freut, eure Kommentare machen nämlich echt gute Laune 🙂

  • von Anki9 am 09.08.2013 um 18:06 Uhr

    ich freue mich tierisch drauf, nächste ab nächster woche zwei wunderbare wochen auf der schönsten nordseeinsel im ferienlager zu verbringen. das betreuerteam ist mega gut drauf und ich freue mich einfach auf zwei mega geile wochen.

  • von missesnice am 09.08.2013 um 17:56 Uhr

    Schöner Thread ( Kriegst morgen noch ne PN von mir liebste Feelia:-))

    Ich freu mich grad auf mein Abendbrot das ich grad fertig mach..Ein Hirsegemüse Gericht:-) Und nachdem ich letzte Nacht Hausarbeiten Schicht hatte mach ich diese Nacht ne faule und werd mit Schoki und Weinchen Dvds gucken bis ich einschlaf.HACH!

    Außerdem freu ich mich, dass ich bald zu meiner Mama fahren kann und meinen kleinen Schatz, mein Hundemädchen wieder bei mir hab, mit ihr spazieren gehen kann…Das wird schön. Auch wenn langsam die Melancholie ein steter Begleiter ist, …sie ist schon 13…:(

    Außerdem bin ich einfach nach einem Jahr immer noch so sehr verliebt das ich manchmal nicht einschlafen kann, weil es sich einfach so gut anfühlt.Und deswegen freu ich mich wie bekloppt auf Sonntag, weil da mein Freund kommt, den ich jetzt zwei Wochen nicht gesehen habe.

  • von lisalein1994 am 09.08.2013 um 17:54 Uhr

    ich freu mich auf nächsten Freitag, da steht ein Probearbeitstag bei ner Bank an. Ist für nen Nebenjob, ich hoff ich bekomm ihn 🙂 Vorstellungsgespräch ist gestern wenigstens schon gut gelaufen xD
    Dann freu ich mich noch auf meine h&m Bestellung die in den nächsten Tagen hier eintrudeln soll… 😀

    achja und ich hab im Moment endlich wieder Zeit zu lesen, auf gute Bücher freu ich mich immer 🙂

  • von superdreamykat am 09.08.2013 um 17:32 Uhr

    und das ich nächstes jahr mitm abi fertig bin und danach hoffentlich , bzw. sage ich das ich die stelle bekomme, als stadtinspektorin arbeiten kann

  • von superdreamykat am 09.08.2013 um 17:29 Uhr

    ich freue mich auf meinen 4wöchigen urlaub,

    dann auf meine champions nachher
    meine mama hat sich gefreut weil sie vor ein paar tagen eine freundin getroffen hat die tierärtztin im zoo ist und eigentlich mega stress hat. vorallem gerade da peta auf die nerven geht und sie an der arbeit hindern:(

    und ich gehe morgen zur kirmes mit meiner mama ich war seit drei jahren nicht mehr dort. joaaaaa

  • von minix am 09.08.2013 um 17:26 Uhr

    ich freue mich auf sooo viel.

    ich freu mich schon auf meine hochzeit im oktober, es ist einfach so viel zu tun, auch wenn es noch “lange” hin ist kommt es einem vor als obs morgen wäre ^^.
    und auf meine flitterwochen bei der familie von meinem freund. nur die über 10 stunden flug müssten echt nicht sein.

    ich freue mich auch darauf dass wir sonntag auf urlaub fahren und ich am 29. august in einer anderen abteilung anfangen kann .

    und dass wir in einem halben jahr in die riesen eigentumswohnung von meiner mama ziehen können weil sie auszieht <3.

    es ist so schön wenn sich so viele dinge ins positive gewandelt haben.

  • von Allegra82 am 09.08.2013 um 17:06 Uhr

    Ich freue mich auf meinen Geburtstag morgen. Ich hab eine ganz tolle Torte bestellt und werd morgen für meine Freunde kochen. Danach gehen wir noch feiern.

  • von Korni09 am 09.08.2013 um 17:02 Uhr

    Ich freue mich schon auf ende des monats…da fahren wir eine woche nach gran canaria…und ich bin schon seit sechs jahren nicht mehr in urli geflogen.

    Und ich freue mich jeden tag, dass es uns gut geht!!!

  • von Aqswdefrgt am 09.08.2013 um 16:50 Uhr

    Ich freue mich heute Abend den Geburtstag einer meiner besten Freundinnen mit ihr feiern zu können 🙂 wird sicher toll!!!

    Und am meisten freue ich mich darauf, dass mein Freund und ich spontan nächste Woche ein paar Tage ans Meer fahren – Wo ist hier bitte ein Smiley mit Herzchen in den Augen??? 🙂 🙂 🙂

  • von LadyPogona am 09.08.2013 um 16:35 Uhr

    @feelia: “kleinigkeit” tsss. ;D der zettel wird eingerahmt und aufgehängt 🙂
    ich versuche mich am SO übrigens am veganen käsekuchen, den du mal gepostet hast (die frau meines bruders macht eine vegane woche)…. ich hoffe er ist so gut, wie du ihn gelobt hast 😀

    @sekhmet: “nur”. ich kann mir schon vorstellen, wie eng da eine bindung wird, wenn man sich so oft sieht…. fast wie ein eigenes kind =)

  • von Zuckerschnute86 am 09.08.2013 um 16:30 Uhr

    Ich freu mich erstmal aufs Wochenende, ausschlafen =D
    Dann freu ich mich drauf endlich bald mehr Gehalt bekomme.

  • von StodeK am 09.08.2013 um 16:03 Uhr

    Ich freue mich darauf, dass ich am Montag nach Griechenland fliege und dann meinen Freund wieder sehe 🙂
    Dann werden wir hoffentlich einen schönen Urlaub haben, bevor der Unialltag und Stress uns zurück holt ^^

  • von Angelsbaby89 am 09.08.2013 um 15:48 Uhr

    Ich freue mich über den t
    Zettel den mein mann an meinem Auto gelassen hat als er zufällig auh beim rewe war und es da hat stehen sehen 🙂

    Ich freue mich immer noch dass ijc heute morgen von dwr Sonne geweckt wurde, neben mich geguckt hab und von meiner Tochter angestrahlt wurse – und dass sie 2 Stunden später das erste mal mit ton gelacht hat 😀

    Und dann freue ich mich uber den abendlichen Spaziergang mit tragetuch den mein mann und ich navhher mit der kleinen machen 😀

  • von CaliMero90 am 09.08.2013 um 15:45 Uhr

    Ich freue mich auf meinen Freund, der haute Abend zu mir kommt und darauf gleich endlich Wochenende zu haben

  • von Blumenwald am 09.08.2013 um 15:43 Uhr

    Ich freu mich auf ein endlich mal komplett freies we. Nix vorgenommen. Das brauchte ich jetzt einfach mal 🙂

  • von sekhmet am 09.08.2013 um 15:32 Uhr

    stimmt,auf meinen amsterdam-urlaub freu ich mich ja auch sehr..
    man wie konnt ich das vergessen in dem ganzen trubel^^

  • von evar am 09.08.2013 um 15:27 Uhr

    Ich freu mich, wenn am Mittwoch endlich die letzte Klausur rum ist. Dann werd ich mit meinen Freunden kochen und einen mega Risiko-Spieleabend veranstalten 🙂
    Dann fahr ich nach Hause zu meinen Eltern und kann dort endlich wieder ein paar Wochen bleiben und Zeit mit ihnen und meinem Hund verbringen.
    Im September fahr ich mit meinem Freund an die Nordsee.
    Und dann gehts auch schon auf zu meinem Auslandssemester in die USA 🙂

  • von sekhmet am 09.08.2013 um 15:05 Uhr

    danke danke 🙂 man fühlt sich doch etwas weiser im allgemeinen ;D

  • von sekhmet am 09.08.2013 um 15:04 Uhr

    @lady

    och das ist echt mega süß. hab ja “Nur” meine kinder bei der arbeit und da könnte ich auch immer losheulen wenn ich dann von nem kind mit soner schlimmen geschichte son megasüßes bild gemalt bekomme wenn ich es besuche..

    es sind echt die kleinen dinge die manchmal soo schön sind 🙂

  • von Feelia am 09.08.2013 um 14:59 Uhr

    @sekhmet:bitte:-)höhö willkommen im Ü30-club;-)

  • von sekhmet am 09.08.2013 um 14:58 Uhr

    danke 🙂 hatte dienstag geburtstag und hab jetzt auch ne 3 vorne 😉

  • von Feelia am 09.08.2013 um 14:54 Uhr

    @ani:danke:-)

    @ladypogona:finds voll schön,dass es noch leute gibt,die sich über vermeintliche “kleinigkeiten” so freuen können:-)denn in wahrheit sind das die dinge,die zählen:zeit mit den liebsten verbringen…
    und oh man der zettel is echt voll süß:-)weiß noch,meine mama hat auch geheult,als ich ihr sowas als kind mal schrieb(und natürlich auch heute noch,wenn ich ihr sentimentales zeug schreibe)

  • von ani25 am 09.08.2013 um 14:52 Uhr

    und dir viel spass mit deiner familie !

  • von LadyPogona am 09.08.2013 um 14:50 Uhr

    ich freue mich, wenn mein mann mit den kindern wieder heimkommt (sie sind beim zahnarzt).

    ich freue mich auf unsere morgige wanderung, das erste mal mit unseren zwillingen (3 monate alt).

    ich freue mich noch immer über den zettel von meinem sohn (6 jahre): er hat geschrieben “mama ich libe dich” 🙂 🙂 🙂 🙂 ich hab vor glück geweint!

    am sonntag früh backe ich mit meinen kindern einen kuchen, da am SO nachmittag meine brüder + deren familie kommen

  • von Feelia am 09.08.2013 um 14:50 Uhr

    @doisneau:kann ich gut verstehen:-)so gehts mir immer,wenn so ne tour sich dem ende neigt…”back to life,back to reality”:-D viel erfolg!

  • von Feelia am 09.08.2013 um 14:49 Uhr

    @ani:cool!son eigenheim im grünen ist fürn kind echt klasse:-)

    @sekhmet:partyyy!viel spaß:-)schön dass du dann endlich wieder deine beste siehst.ist so toll,die nach langer zeit wieder drücken zu können:-)
    hast du heute geburtstag?wünsche dir auf jeden fall alles liebe und gute!

  • von Doisneau am 09.08.2013 um 14:49 Uhr

    ich freue mich auf die zeit nach meinen prüfungen (nurnoch 2 wochen juhuu) wenn ich wieder ein leben habe 😛 🙂

  • von ani25 am 09.08.2013 um 14:47 Uhr

    ich freue mich auf unser haus, wenn es nach dem ganzen baustress auch endlich fertig wird. ich freu mich nächstes jahr einfach die terassentür aufmachen zu können und mein kind kann sich austoben, ohne das ich ständig aufpassen muss, wo er hinläuft, auf die grillfeten und das planschbecken, das wir dann aufstellen 🙂

  • von sekhmet am 09.08.2013 um 14:45 Uhr

    ich freu mich auf meine geburtstagsfeier heute abend, genaugenommen auf die lieben menschen die alle versammelt sind und auf meine beste freundin die extra aus hamburg anreist und die ich eeewig nimmer gesehen habe.

  • von Feelia am 09.08.2013 um 14:42 Uhr

    *freu*hibbel*:-)

Ähnliche Diskussionen

Brautkleid gefunden, aber Freude ist gedämpft... Antwort

Braut002 am 30.01.2018 um 08:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, langsam zweifle ich an mir selbst... Mein Freund und ich werden dieses Jahr heiraten. Dafür habe ich mir nun vor ein paar Tagen ein wunderschönes Brautkleid gekauft. Ich habe mich sofort in das Kleid...

Stress mit Arbeitskollegen - wegen zu vieler Gefühle Antwort

JazzKopf153 am 12.09.2017 um 17:00 Uhr
Hallo, ich bin 43 Jahre alt, Single und habe irgendwie Mist gebaut.... und irgendwie auch wieder nicht. Je nachdem, ob ich meinen Bauch oder meinen Kopf frage. Und dieser Dissenz zwischen beiden hat im Grunde zu dem...