HomepageForenKummerkastenFreund findet meinen Po zu dick und verbietet mir String im Urlaub!

Freund findet meinen Po zu dick und verbietet mir String im Urlaub!

Janice20am 12.06.2010 um 15:31 Uhr

Hallo erstmal 🙂

Ich bin die Steffi, 20 Jahre jung und bin durch ne Freundin auf eure tolle Community gestoßen 🙂

Leider muss ich euch auch schon mit einem Problem nerven…

Mein Freund und ich fliegen im Juli zusammen in Urlaub auf die Balearen. Ich freue mich auch schon total drauf. Habe extra das ganze Jahr dafür gespart, hihi.
Na ja, jetzt gibt`s aber ein kleines Problem.
Mein Freund verbietet mir dass ich im Urlaub einen String trage! Er meint dass ich halt nicht mehr so nen Knackpo wie noch vor 2 Jahren habe. Ihm wäre das unangenehm so mit mir rumzulaufen. Zuhause wärs ok, aber er möchte halt nicht dass ich sowas in der Öffentlichkeit trage. Okay ich gebe zu, mein Po vieleicht etwas dicker geworden in letzter Zeit (kann halt nicht die Finger von Schokolade lassen), aber ich finde dass er immer noch schön anzusehen ist. Sooo dick finde ich den gar nicht. Und Cellulite habe ich auch keine. Also ich finde den voll ok so (na ja, ein wenig könnte er knackiger sein^^)…
Ich habe deswegen schon einen tierischen Streit mit meinem Freund gehabt, aber er zeigt einfach kein Verständnis für mich.
Früher war er sogar richtig stolz auf mich wenn mir andere Männer hinterhergeguckt haben. Aber jetzt auf einmal ists ihm peinlich.
Ich schätze mal eher dass er evtl. aus Eifersucht so reagiert. Aber evtl. ist mein Po ja wirklich nicht mehr so schön und ich bilde mir nur ein dass er noch gut in Form ist 🙁
Hmm… bin irgendwie total unschlüssig…
Einerseits denke ich mir “er hat mir nichts zu verbieten, also trage ich nen String im Urlaub”, aber andererseits möchte ich auch nicht schon am ersten Urlaubstag Streit mit meinem Freund haben. Och Menno, ich weiss echt nicht was ich machen soll.

Würdet ihr mir nen Gefallen tun und mal ne objektive Meinung über meinen Po abgeben? 😉
Aber bitte ganz ehrlich sein. Auch wenns nicht so schön anzugucken ist.
Evtl. stimmt ja dann euere Meinung meinen Freund um (Hoffnung habe ich allerdings nicht, er ist ein richtiger Dickkopf)… 🙁
Ich habe mal ein Foto vorm Spiegel geschossen (leider nicht die beste Qualität, da meine digicam nicht gerade die Beste ist). Keine Angst, ich hab was an^^ (also Unterwäsche) Wie ihr seht bin ich eigentlich locker eingestellt in solchen Dingen, aber wenn mir fremde Leute ins Gesicht sagen dass es nicht so schön aussieht, dann kann ich auch Kritik vertragen.

Hier mal mein Foto (einfach mit Winzip oder Winrar entpacken):

http://ul.to/8wbt23

Wie gesagt, ihr würdet mir echt damit helfen… und seid bitte ehrlich…

Dankeschön 🙂

Janice

P.S.:
kann sein dass ich nicht sofort antworte, da ich gleich nochmal kurz mit meinem Freund weg muss (Kumpel-Besuch grml…), aber spätestens heute Abend melde ich mich dann!

Nutzer­antworten



  • von jessily2erdbeer am 12.06.2010 um 19:15 Uhr

    ich denke auch dass ein string nicht unbedingt in der öffentlichkeit sein muss, aber auf dem bild seh ich da echt nen perfekten hintern ich weiß nicht was er siich dabei denkt und wie der po schonmal besser ausgesehen haben könnte weil der ist ganz und gar nicht dick. -,-

  • von EyeLin am 12.06.2010 um 18:59 Uhr

    tanja, schon zu spät.

  • von BarbieOnSpeed am 12.06.2010 um 17:09 Uhr

    mein freund würde mir das auch nicht erlauben und das verstehe ich auch.

  • von oo_tanja_oo am 12.06.2010 um 17:05 Uhr

    hab das bild jz geöffnet, was kann ich tun, um den virus zu vermeiden ? oder ist es schon zu spät ?

  • von Vampress am 12.06.2010 um 16:40 Uhr

    tut mir leid, aber ich werd da jetzt nix runterladen, hatten hier schonmal so ein ding und das foto und der download war voll von viren….

    aer zum thema: ich persönlich könnte mir ncht vorstellen einen string in der öffentlichkeit (wahrscheinlich als badezeug?!) anzuziehen, wär mir viel zu peinlich selbst wenn mein freund und ich meinen po super finden^^
    wenn du das aber machen willst dann sag das deinem freund und wenn er sich für dich schämt soll er auf der anderen seite der straße laufen, mein gott so was oberflächliches.

    aber mein rat: überrumpel ihn nciht am ersten tag mit em ding ohne ihm vorher was zu sagen. setzt euch VOR dem urlaub an einen tisch und redet! kann ich nur empfehlen^^

    viel spaß im urlaub und viel glück in zukunft euch zwein

  • von EyeLin am 12.06.2010 um 16:35 Uhr

    Stephylein, einen der sich zunächst im Hintergrund aufbaut (vergessen, wie das hieß)…auf jeden fall merkt mans nicht sofort…macht aber riesen schaden.
    hab ich darum schon gemeldet…

  • von Stephylein am 12.06.2010 um 16:31 Uhr

    FAKE!!!!! was für einen Virus kriege ich, wenn ich das auspacke?

  • von TofuTorte am 12.06.2010 um 16:17 Uhr

    am strand natürlich 😀

  • von TofuTorte am 12.06.2010 um 16:17 Uhr

    ich finde strings am strank zu wenig.. also ich weiß ich ich finde hot pants etc um 300 mal heißer eben weil man nicht ALLES sieht..
    musst du wissen, und dein bild schau ich mir nicht an aus den selben gründen wie meine vorposterinnen ^^

  • von EyeLin am 12.06.2010 um 16:16 Uhr

    und wieder mal ein virus *wegschmeiß*

  • von sassysas am 12.06.2010 um 16:10 Uhr

    ich versteh dich dass du lein streit willst aner du kannst tragenwas du willst!!

  • von StrawberriH am 12.06.2010 um 16:03 Uhr

    Liebe Steffi,
    ich weiß nicht ob dich meine Meinung so sehr interessiert bin ja erst 15 😛
    Also das Bild hab ich mir angeschaut und ich bin ehrlich jaaa.
    Ich finde du hast nen schönen Körper und kannst auch sehr stolz drauf sein -hätt ich auch gern ;).
    Dein Freund ist bestimmt nur eifersüchtig weil er genau weiß das alle Typen sich nach dir umdrehen werden!!
    Zieh den String auf jeden fall an, versprochen?!!!
    Sieht nähmlich echt gut aus.
    Außerdem ist es schon unverschämt das er sowas sagt, sag ihm doch mal der er im Tshirt durch die Gegend laufen soll weil sein Bauch DIR peinlich ist 😉

    Auf jeden Fall anziehen!!! 😀

    Jacky

  • von PureMorning am 12.06.2010 um 15:53 Uhr

    ich finde strings nicht gerade schön am strand egal wer den trägt. und ich kann deinen freund verstehen, dass er das nicht will. das hat meiner meinung nacht nichts mit arschloch oder obermacho zu tun. er kann es dir aber natürlich nicht verbieten und wenn du es unbedingt brauchst zieh ihn an.

  • von Hosty am 12.06.2010 um 15:53 Uhr

    dein freund hat nen knall!
    wenn du einen string tragen willst,tu das auch!ich find es unmöglich,dass dein freund sagt,es wäre ihm peinlich,so mit dir rumzulaufen.ich glaub,dann würde ich gar nicht mit ihm rumlaufen und alleine losziehen!

    p.s.: ist nicht schlimm,dass du deinen richtigen namen hier schreibst,da bist du nicht die einzige 😀

  • von LiiL_Rainbow am 12.06.2010 um 15:52 Uhr

    wenn du dich so wohl fühlst, dann trag das doch einfach und gut is. ich mien s gibt genug dicke menschen, die sagen wir mal…. verdammt unvorteilhaft rumleufen am strand oder so

  • von Cyraneika am 12.06.2010 um 15:48 Uhr

    hmm, wir hatten diese frage schonmal andersrum, da wollte ein mädel seinem freund verbeiten string am strand zu tragen und wir sollten uns davon ein foto anschauen. ich bin da immer sehr misstrauisch was dateien runterladen angeht also werde ich mir das nicht ansehen.
    bei männern ist das natürlich nochmal bissl was anderes mit dem string aber warum willst du überhaupt string tragen? möchtest du am po braun werden oder nur, dass andere männer dir hinterher gaffen? ich denke aber auch, dass sowas in er öffentlichkeit nicht sein muss.

  • von vera992 am 12.06.2010 um 15:47 Uhr

    das ist doch nicht euer ernst.
    dein freund ist ja wohl das oberflächlichste arschloch, das man sich vorstellen kann! warum bist du überhaupt mit ihm zusammen, wenn es ihm nur um deinen arsch geht?! ich denke, man ist mit jemandem zusammen, weil man ihn liebt und nicht wegen seiner figur. und sich wegen sowas zu streiten… dein freund kann dir gar nichts verbieten. dem würde ich den vogel zeigen, oder ihn auch wegen irgendwas kritisieren, dass er nen schwabbelbauch hat oder zuwenig muskeln, oder nen wabbeligen arsch hat.oder noch gleich besser: sich ganz von ihm trennen.
    ich glaubs echt nicht, der absolute obermacho.

  • von kekskruemel_ am 12.06.2010 um 15:37 Uhr

    ich verstehe nicht, wieso dein freund so oberflächlich ist. ihr habt streit, weil dein po angeblich zu dick ist? oder dicker als damals? hallo?! hat er etwa noch den perfekten körper wie damals?
    der soll sich doch nicht so anstellen! was erwartet der denn? dass du nen hintern wie jennifer lopez hast?! zeig dem mal, wo der hammer hängt!

    achja und: du hast recht, der kann und darf dir nix verbieten!

  • von Girl_next_Door am 12.06.2010 um 15:36 Uhr

    ähm, das is mir dann doch zu heikel, mir da was runterzuladen.sorry!
    trag einfach das, worin du dich wohlfühlst und gut is.

  • von Janice20 am 12.06.2010 um 15:36 Uhr

    Ups, mein Name ist natürlich Janice nicht Steffi (also schon Steffi, aber im Forum Janice^^…jetzt hab ich Blödmann meinen richtigen Namen gepostet…oh mann)…
    Kann das bitte ein Moderator ändern? Dankeschön.

  • von Fuschel am 12.06.2010 um 15:35 Uhr

    LOL

    also ich werde mir ganz sicher nicht deinen Po anschauen, aber: eines ist sicher, solange du dich im String wohl fühlst, solltest du ihn tragen.

    ps.: dein Freund ist ein Arsch 😛

Ähnliche Diskussionen

Freund meldet sich aus Urlaub nicht ... Antwort

Saaarah1994 am 11.08.2014 um 18:09 Uhr
Hey Mädels, es geht um folgendes. Mein Freund, mit dem ich seit nun einem Jahr zusammen bin ist vergangenen Samstag mit seinen Kumpels in den Urlaub nach Mallorca geflogen. Schon lange vor seiner Abreise habe ich mir...

Freund verbietet mir mich mit kumpel zu treffen Antwort

Elementarteil am 03.10.2009 um 10:56 Uhr
ich kanns nicht fassen. mein freund klingelt mich um 10 h jetzt gerade aus dem bett um mich anzubrüllen und mir zu verbieten mich mit einem freund zu treffen der mich heut besuchen wollte. ich zitire: "entweder du...