HomepageForenKummerkastenFreund klatschte meiner Freundin eine auf den po !

Freund klatschte meiner Freundin eine auf den po !

redangel90am 22.01.2012 um 23:39 Uhr

Hallo Mädels,
Also gestern waren wir bissel unterwegs tranken auch reichlich alkohol und als sie an ihm vorbei ging sah ich wie er sie an ihren hintern gefasst hat …
Ich sagte zu ihr dann noch hey was soll das den?? so ein wi**er echt!
Als ich ihn heute drauf ansprechen wollte gab er mir überhaupt keine Antwort drauf =( als wüsste er von nichts mehr …

Würdet ihr sie auch nochmal drauf ansprechen ? Ihr hat das anscheinend gar nicht gestört, sonst hätte sie ja gleich was zu ihm gesagt =(
Echt mies das ganze .. was soll ich tun? Mir nichts dabei denken?oder doch

Nutzer­antworten



  • von Mimi_Suhl am 26.01.2012 um 06:33 Uhr

    Der hat im Suff bestimmt gedacht es wäre dein Hintern 🙂 Ich meine es gibt Männer die küssen im suff nen Baum also ist alles möglich 🙂

  • von LadyBeetle83 am 26.01.2012 um 04:07 Uhr

    ja nichts dabei denken, ich wäre auch etwas eifersüchtig aber man kann wegen so einen furz kein fass aufmachen ist meine meinung
    darf ich fragen wie alt du bist?
    ich bin 28 und glaub mir mit dem alter wird man auch ruhiger was das betrifft

  • von redangel90 am 26.01.2012 um 03:15 Uhr

    so nun muss ich wohl noch mal meinen senf dazu geben :
    ich hab an dem abend als das passiert ist nichts sagen wollen weil ich sowas lieber im “nüchternen” zustand berede!
    Und das tat ich dann auch und mir wurde gesagt das es keine absicht von ihm war, was ich nicht glaube aber gut … und von ihr kam als antwort. Was? ich habe gar nicht mitbekommen …. ist klar, so besoffen kann man nicht sein das man das nicht mehr checkt, vorallem weil ich ja noch zu ihr hin bin und fragte was das jetzt sollte von ihm …

    naja manche antworten sind von euch nicht nett, ich hatte damit echt probleme und deswegen schrieb ich das hier rein!
    Ich bin halt nicht naiv und forsche gerne nach, weil man weis ja nie ob da doch was laufen könnte ^^ vergangenheit prägt eben 😛

  • von Feelia am 24.01.2012 um 13:26 Uhr

    @peachy:eben.aber bei uns is sowas haltn gag,nix weiter.dahe rkeinerlei grund zur sorge^^

  • von scharlatan am 23.01.2012 um 23:27 Uhr

    na wie betrunken war er denn? wenn er schon gut was geladen hatte, dann vergiss es einfach, war halt betrunken.
    und lass sie doch, sie hat doch nix gemacht. sei lieber froh, dass sie nicht ne riesenszene gemacht hat.

  • von Syssy91 am 23.01.2012 um 22:13 Uhr

    naja also das er betrunken war machts ja nich auch nicht besser eher schlimmer.gerade wenn mein freund betrunken ist erwarte ich doch von ihm das er sich kontrollieren kann.ne abgesehen davon ist es einfach wirklich respektlos,gerade weil sie dabei war.

  • von Brinaaa am 23.01.2012 um 21:58 Uhr

    “und bitte wieso bist du mit jemandem zusammen den du dann als wichser beschimpfst???” jullileinchen, du sprichst mir aus der seele. und zwar nicht nur mit diesem satz, sondern auch mit einigen davor.

    aber gut – ich muss ehrlich sagen, ich finde es etwas übertrieben. würde mein freund einer meiner freundinnen bzw einer unsere gemeinsamen freundinnen aufn hintern hauen, ja mein gott?! ich würds vielleicht nicht super finden, aber auch nicht schlimm. was ist dabei?! wärs ne wildfremde, würd ichs ja noch verstehen, aber bei ner freundin? meine güte… sowas kommt halt auch malunter freunden vor, ist doch nichts wildes..

  • von Joy085 am 23.01.2012 um 20:02 Uhr

    ich würde mir da eher Sorgen machen wenn das ständig passiert und ich bemerke das die beiden sich körperlich immer näher kommen und ich eine
    immer weniger grosse Rolle dabei spiele.

    so einmal ist nicht schlimm, ist aus effekt passiert.

  • von BeaN am 23.01.2012 um 19:54 Uhr

    Ich verstehe es auch nicht, warum du da so ein großes Thema draus machen willst.

  • von PeachyCream am 23.01.2012 um 19:42 Uhr

    Feelia, ich finde nicht das es was mit Vertrauen zu tun hat sondern eher mit Respekt gegenüber seiner Freundin..aber jeder hat ja ne andere Meinung dazu und das ist auch gut so 🙂

  • von Feelia am 23.01.2012 um 19:28 Uhr

    ich wüsst schlicht nicht,WAS ich daran schlimm finden sollte!meine güte dann hat er ihr halt aufn arsch gehauen.und?!
    also würde sie ihm und ihr vertrauen,wärs wohl kein problem mMn.und tjao da frag ich mich ebenso wie goldschatz,warum sie mit einem zusammen ist,dem sie nicht vertraut und diese freundin eine freundin nennt,wenn sie ihr ebenfalls nicht traut?!is doch arm…

  • von Syssy91 am 23.01.2012 um 19:08 Uhr

    also ich weiss auch nicht so richtig warum das hier alle so okay finden. mein freund hätte aber mächtig ärger von mir bekommen.

  • von Vanili84 am 23.01.2012 um 18:14 Uhr

    ne find ich nicht ok das er deiner Freundin auf den Po klatscht^^ was soll das den?!? Das geht zu weit…..ist er immer so peinlich und hatte es jetzt so nötig den Po von der Freundin seiner Freundin anzugrabschen….pffff

  • von PeachyCream am 23.01.2012 um 17:59 Uhr

    achja und wenn du jemanden noch mal drauf ansprechen solltest was das sollte dann solltest du deinen Freund fragen und nicht Sie…kann sein das sie damit kein Problem hatte und es ihr vermutlich sogar noch gefallen hat wer weiß 🙂 wenn ein fremder Typ in der Disco einen an den Arsch fässt..macht man doch auch den Mund auf und sagte was das sollte? und hier ist es noch ein ticken krasser weil du die Freundin von ihm bist..ich finde das unter aller Sau..scheiß mal auf den Alk..der ist immer bei sowas ne Ausrede..!!!!!

  • von PeachyCream am 23.01.2012 um 17:55 Uhr

    geht garnicht 😎 wenn man seine Freundin aus tiefstem Herzen liebt macht man sowas nicht aber gut..

  • von MissEistee am 23.01.2012 um 17:51 Uhr

    “Wie gesagt, diesen typischen Freundschaftsklaps den alle hier zu sehen vermögen, sehe ich in diesem Fall nicht.”

    warst du dabei? 😀
    mal ehrlich, wenns für die freundin absolut unangenehm gewesen wäre oder wenn sie das als anmache gesehen hätte, würde sie ja wohl zu ihr gehen und was sagen. so, der freund schweigt, kann gut sein dass es ihm peinlich ist (kenne ihn nicht und weißer daher nicht wie ers meinte) und die freundin sagt ja auch nichts

  • von badgirl2501 am 23.01.2012 um 17:25 Uhr

    Also kann nur sagen: man sollte SOFORT sprechen, wenn einem etwas auffällt und am besten noch mit der RICHTIGEN Person^^

  • von badgirl2501 am 23.01.2012 um 17:23 Uhr

    Finde es auch interessant, dass so viele damit kein Problem hätten. Ich meine es ist was ganz anderes, wenn eine Frau einen Mann auf den Popo haut, das ist dann eher spaßig. Es könnte auch spaßig gemeint sein, aber wieso verheimlicht er es dann und macht es im Vorbeigehen? Wäre es kein großes Ding, würde er es doch vor dir machen. Ich glaube er war besoffen, hat ihren Arsch gesehen und wollte einfach ihn einfach mal anfassen. Das ist ihm jetzt peinlich und deshalb tut er so, als wüsste er von nichts ^^

    Nur leider hast du zu spät geschaltet, wenn man etwas sieht, was einem nicht gefällt, hakt man doch eigentlich direkt nach und nicht erst am ersten Tag. Wie gesagt, diesen typischen Freundschaftsklaps den alle hier zu sehen vermögen, sehe ich in diesem Fall nicht. Dafür war das alles zu heimlich. Nicht das deine Freundin das wollte, er wollte einfach mal zugreifen. Warum wirst du wohl nie erfahren^^

  • von Goldschatz89 am 23.01.2012 um 16:59 Uhr

    Wenn er ihr einen klapps gegeben hat, was soll jetzt daran schlimm sein? Ich mein hätt er sie jetzt angegraben wärs was anderes, aber ich denke dann hätte deine freundin auch anderes reagiert?!?
    Naja tolles vertrauen zur freundin und zum freund…das spricht für deine freundschaft und für deine beziehung *hust*
    Schön, dass du deinen freund gleich als wichser bezeichnest obwohl du gar nicht weist aus welchen grund er das getan hat…

  • von badgirl2501 am 23.01.2012 um 16:45 Uhr

    Hätte ihn direkt drauf angesprochen. Für mich geht sowas gar nicht. Deine Freundin kann mal gar nichts dafür, vielleicht wollte sie die Situation einfach überspielen. Ach wie schön es doch ist, single zu sein^^

  • von Verilicious am 23.01.2012 um 14:25 Uhr

    ja was jetzt, geklatscht, gefasst,was denn nu?

    Also ich versteh das jetzt auch nicht. Wo ist das Problem, meine Güte? Sie ist deine Freundin…
    Bei uns ist das schon mehr als einmal vorgekommen, dass mein Freund meiner besten Freundin nen Klaps verpasst hat. Mir doch völlig egal…

    Und ICH mach das übrigens sogar auch bei dem Freund meiner besten Freundin, und die lacht sich da immer kaputt drüber.

  • von BarbieOnSpeed am 23.01.2012 um 12:37 Uhr

    hmm, also ehrlich gesagt finde ich daran jetzt nix schlimm.
    wenn mein freund das machen würde, würd ich meiner freundin zurufen, dass sie von mir die erlaubnis hätte, selbes bei ihm zu tun^^
    und umgekehrt, also wenn einer seiner freunde das bei mir machen würd.. tja, dann vergelte ich es mit gleichem 😀

  • von siddi1212 am 23.01.2012 um 12:28 Uhr

    vllt findet er sie attraktiv? 🙂

  • von Stephka86 am 23.01.2012 um 12:19 Uhr

    vielleicht hatte sie, im gegensatz zu dir, keine lust wegen sowas ein fass aufzumachen?

  • von Feelia am 23.01.2012 um 10:34 Uhr

    löh ja….voll unnötiger thread mal wieder.kann da thalia,jullileinchen,missanalena und misseistee nur vollkommen zustimmen.
    ps:ich finds keine große sache,nen klapser aufn arsch gibts bei uns halt auch mal unter freunden.und da meine partner und meine beste (fast) immer auch befreundet waren und ich natürlich nur mit einem zusammen bin und nur mit leuten befreundet,denen ich zu 100% vertraue,ist sowas für mich nix schlimmes.

  • von LaraSiLu am 23.01.2012 um 01:51 Uhr

    Du sagst ja selbst,dass du gesehen hast, wie er ihr an den hintern gefasst hat…also wars jetzt geklatscht oder gefasst? Ich würde mit ihm darüber reden,ganz einfach. Kann doch nicht sein dass er einfach gar nichts dazu sagt… und wenn er nichts sagt, dann frag deine freundin was da war und gut is. Im übrigen würde ich sowas auch nicht witzig finden. Ich hätte die sache zwar schon längst geklärt, aber das kannst du ja jetzt nachholen 🙂

  • von Bellony am 23.01.2012 um 00:46 Uhr

    Deine Freundin kann da echt nichts dafür. Ob es ihr was ausgemacht hat oder nicht kannst du so ja gar nicht sagen. Vielleicht ist ihr das auch peinlich und daher möchte sie da nicht drüber reden.
    Musst da schon eher mit deinem Freund reden, dass dir das nicht gepasst hat und du es unpassend findest, wenn er deine Freundin am Hintern betatscht.

  • von jullileinchen am 23.01.2012 um 00:23 Uhr

    man kann sich auch anstellen… wenn du jemanden den du lieben bzw mögen solltest, weils dein freund ist, so beleidigen kannst ohne mit der wimper zu zucken, dann stimmt aber bei dir mal was nicht… und nicht bei ihm 😀

  • von MissEistee am 23.01.2012 um 00:19 Uhr

    na wieso maulst du da deine freundin an, die kann ja nichts für. außerdem hat sie es wohl sicher als genau das angesehen, was es war: ihr ward alle gut angetrunken und wieso da noch ein großes tamtam drum rummachen?

    dann sags ihm halt dass du das nicht willst denn mit dem partner sollte man doch über alles reden können…

  • von redangel90 am 23.01.2012 um 00:19 Uhr

    ganz einfach weil er keine andere ANZUFASSEN hat, auch wenns ne freundin von mir ist .. Hallo ?! kein wunder wenn man da sauer wird und solche wörter benutzt ….

  • von MissAnalena am 23.01.2012 um 00:07 Uhr

    meine Güte, das war bestimmt nicht mal Absicht und du machst hier gleich nen riesen Aufstand.

  • von jullileinchen am 23.01.2012 um 00:07 Uhr

    und bitte wieso bist du mit jemandem zusammen den du dann als wichser beschimpfst???

  • von jullileinchen am 23.01.2012 um 00:06 Uhr

    ich verstehs immer noch nicht 😀

  • von redangel90 am 23.01.2012 um 00:03 Uhr

    boar ganz einfach … wie schon geschrieben weil ich es komisch fand das sie nix gesagt hat zu ihm, wenn das bei mir einer machen würde würde ich schon fragen ob er nen knall hat oder lasst ihr euch sowas gefallen?deswegen war ich verwundert und hab sie gefragt was das jetzt sollte …

  • von MissAnalena am 23.01.2012 um 00:02 Uhr

    Oh Gott, ich sollte ins Bett gehen…

  • von jullileinchen am 22.01.2012 um 23:59 Uhr

    wieso willste jetzt deine freundin drauf ansprechen, dass dein freund ihr an den arsch gefasst hat??? die kann ja mal nix dafür 😀

  • von redangel90 am 22.01.2012 um 23:58 Uhr

    ich hab das zu meiner freundin gesagt lol. weil mit ihm wollte ich nicht rum diskutiern wenn er getrunken hat … ja uns sie werd ich noch ansprechen

  • von MissAnalena am 22.01.2012 um 23:57 Uhr

    man, sag ihm das halt nochmal, wenns dir nicht passt.

  • von jullileinchen am 22.01.2012 um 23:55 Uhr

    ja aber wer jetzt wem? und wer sagt zu wem wichser?

    wie kann man bitte so unverständliches zeug schreiben? 😀

  • von jullileinchen am 22.01.2012 um 23:52 Uhr

    ich versteh nicht was da jetzt passiert ist und wer was zu wem gesagt hat… kann das jemand nochmal erklären? 😀

  • von jullileinchen am 22.01.2012 um 23:49 Uhr

    hääääää???

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin betrügt ihren Freund? Antwort

Princess_Leia am 31.01.2011 um 10:40 Uhr
Meine beste Freundin betrügt Ihren Freund mit so einem Typen aus dem Fitnessstudio. Ich bin hin und her gerissen: Soll ich Ihr sagen wie blöd ich es finde was sie da macht oder einfach zu Ihr stehen. Will noch...

Mein Freund und meine beste Freundin. .. Antwort

Sonnenblume95 am 04.07.2017 um 13:02 Uhr
Hallo liebe Community... bräuchte mal eure Rat, bin verzweifelt. Bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Als wir 3 Monate zusammen waren ist etwas doofes passiert. Sein Kumpel hat sich an mich ran gemacht......