HomepageForenKummerkastenFühle mich soo unwohl in meiner Klasse :((

Fühle mich soo unwohl in meiner Klasse :((

xXNataschaXxam 03.05.2011 um 21:11 Uhr

Hallo Erdbeerlis 🙂

Ich bin vor über 1 1/2 Jahren (also nach der 8. Klasse) in eine neue Schule gekommen. Der erste Tag war schon komisch..aber das ist ja immer so wenn man in die neue Klasse kommt…und auch noch die einzige ist die neu ist.
Naja aber so wirklich Wilkommen gefühlt hab mich nicht.

Und das hat sich bis heute nicht geändert (10. Klasse). Im gegenteil es wird immer schlimmer. Ich versuche so gut wie möglich mit meinen Mitschülern klarzukommen (ich werde nicht gemobbt), aber irgendwie klappt das nicht 🙁 ich fühle mich einfach als gehöre ich nicht dazu.
Sie sind einfach so anders als ich. Meint ihr das es vielleicht am Alter liegt? Ich bin 17 1/2 und viele in meiner Klasse sind erst 15 oder sind gerade erst 16 geworden.

Ich hab ständig das gefühl als würde hinter meinem Rücken gelästert über mich.
Ich hab mitlerweile gar keine Lust mehr zur Schule zu gehen weil ich mich einfach nicht wohlfühle 🙁 auf der alten Schule war das ganz anders ich hatte RICHTIGE freunde in der KLasse aber jetz würde ich mit KEINEM aus meiner neuen Klasse jemals was Privat machen…und sie auch nicht mit mir.

Ich hab jetz zwar nur noch ungf. 6 Wochen unterricht und dann gehen auch schon die Prüfungen los. Aber es bedrückt mich einfach so sehr 🙁 es ist jeder Morgen wenn ich wach werde die Hölle für mich ich hab einfach überhaupt keine Lust mehr zur Schule zu gehen, geschweige denn auf meine Klasse 🙁 🙁 ich weis einfach nicht was ich machen soll ich fühl mich soooo unwohl…
Was kann ich denn machen das ich mich winegstens die letzten 6 Wochen vor den Prüfungen wohl fühle 🙁 ich steiger mich sogar schon so sehr in die Sache das ich richtige Bauchschmerzen davon bekomme…aber das kommt auch mit vom Lernstress… :/
Danke :*

Nutzer­antworten



  • von Piumagirl am 03.05.2011 um 23:44 Uhr

    komm schon…in 6 weeks ist eh alles vorbei nd die leute siehste nie wieder…ausserdem kannst du nicht innerhalb von so kurzer zeit freunde finden…vllt kannst du allerdings mal schaun mit wem du “am besten“ klaarkommst und vllt mal mit dieser Person redest über die ganze situation..

  • von maoamii am 03.05.2011 um 21:48 Uhr

    Hey Kopf hoch. Das is anstregend das glaub ich dir. ABer vll liegt es wirklich am ALter…ihr seid nicht ganz auf einer wellenlänge. Such dir ein Hobby nach der Schule und finde dort deine engen Freunde…dann sieht du die Mitschüer ben nur als Mitschüler an……

  • von Sarina_x3 am 03.05.2011 um 21:45 Uhr

    Hallo Natascha,
    sitzt du denn in jedem Fach alleine? Sonst würd ich halt mal jemanden fragen, ob er nicht Lust hätte mal eine Lerngemeinschaft zu gründen 🙂 Oder sowas! Vielleicht wirds ja ganz lustig 🙂 Oder erkundige dich mal, ob ihr eine Abschlussparty macht 🙂 und du könntest mithelfen beim planen 🙂 Biete einfach mal jemanden deine Hilfe an! Und wenn du helfen kannst, fühlst du dich bestimmt besser und die Leutchen aus deiner Klasse sind vielleicht auch ganz froh darüber!

  • von xXNataschaXx am 03.05.2011 um 21:12 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Sprüche für Abschied an die Klasse? Antwort

erdberi4 am 27.04.2009 um 12:58 Uhr
Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe, den ich mache als Abschlussarbeit ein Buch über unsere Klasse und ich brauche dringend noch einige passende Sprüche dazu. Ich finde einfach keine schlauen. Wisst ihr vileicht...

Ich habr keine Freunde in der Klasse, Ich kann einfach nicht mehr bin am ende! Antwort

pferdefreak100 am 26.10.2013 um 20:00 Uhr
Hallo erstmal an alle! Ich bin Janine 13 jahre und hab eig KEINE Freunde! 🙁 Alles fing damit an das ich vor 1 1/2 Jahren auf eine neue Schule wechselte. Ich war vom Ersten tag an mit eine der beliebtesten der...