HomepageForenKummerkastenGeburtstagsdepressionen!!!

Geburtstagsdepressionen!!!

anomam 18.10.2009 um 20:58 Uhr

Hallo alle zusammen..

Habt ihr das auch? Ihr seit Jung, ihr habt in knapp 3 Stunden Geburtstag, werdet 19 und seid traurig und schlecht gelaunt bis zum geht nicht mehr… wen ja, geht es euch wie mir,.. schon seit 3 Tagen habe ich schlechte Laune wie nie sonst im Jahr und das an jedem Geburtstag.,.. vielleicht liegt es auch daran das mein 18ter eine riesen Katastrophe war! Den Typen den ich liebe war bis ca. 10 vor 12 auf unsere Party da Verchwand er und schrieb mir eine echt misserable Geburtstagsms.. so alla Matcho! ich könnt heulen,.. nicht weil ich riesen erwartungen an morgen habe, ich weis ja sowiso das niemand kommt, sondern keine ahnung ich bekomme eifach keine gute Laune… jetzt sitze ich ihr alleine und könnt heulen… und irgend wie versteht mich einfach niemand,.. alle finden das das doch super ist geburtstag zu haben, alles drehe sich um das Geburtstagskind und man bekomme Geschenke,.. wen ich nur schon daran denke bekomme ich einen würganfall,.. naja musste dies nur mal loswerden, und hoffe das es nicht nur mir so geht,..:(

Nutzer­antworten



  • von anom am 25.10.2009 um 17:06 Uhr

    Ich kann alle beruhigen, die die selben ängste haben mein 19-ter war der hammer schon früh morgens hatte mein Telefon eine dauer vibration und mein Facebookprofil war auch überladen:D hat also doch jemand an mich gedacht:D

  • von SoScandaLous am 18.10.2009 um 22:01 Uhr

    oh jeee ich verstehe dich sehr gut, ich werde in 9 Tagen 19…

    Und wenn meine Laune bis dahin genauso ist wie heute, dann wars das wohl mit freuen …
    Dann HALLO BETT.. CIAO GEBBY!…

    oh man hoffentlich wirds nicht sooo… =S
    Aber kopf hoch, ich weiß leicht gesagt schwer getan, kenn ich ja von mir momentan, aber egal wenn du aus deinem Gebby was machst, dann bin ich motiviert auch was draus zu machen =)
    Schreib dir mal gleich ne Nachricht =*

  • von anom am 18.10.2009 um 21:57 Uhr

    Danke für eire Comis,.. naja,.. werde jetzt schlafen gehen,.. morgens siehts da hoffentlich wirklich ein bisschen rosiger aus als ich erwarte!!! 😀

  • von sweetjulie87 am 18.10.2009 um 21:46 Uhr

    also ich glaube einfach, sie meint nicht das alter an sich, sondern einfach weil sie geburtstag hat und sich alleine fühlt. nicht weil sie “schon” 19 wird..
    ich wünsche dir trotzdem einen schönen geburtstag, vielleicht wird es ja doch schön und du wirst überrascht oder so oder lad du doch ein paar freunde ein 🙂

  • von Suedstadtkind81 am 18.10.2009 um 21:19 Uhr

    Vielleicht liegt es daran, dass du schon schreibst “ich weiß ja, dass sowieso niemand kommt”. Vielleicht möchtest du ja gerne, dass jemand kommt. Lad doch deine beste Freundin ein und noch ein paar andere Leutchen und macht euch einfach nen schönen Abend. Unabhängig vom Geburtstag. Einfach ein paar Gläser Sekt trinken, quatschen, vielleicht nen netten Film gucken etc. pp. Kopf hoch. Ich kenn das auch. Ist echt scheiße sowas.

  • von flusenfirma am 18.10.2009 um 21:19 Uhr

    ach du elend!
    wenn du mit 19 schon so depri bist wenn es um dein alter geht….was soll ich denn mit knapp 42 denn machen? mich erschießen?
    und liebe sollte auf gegenseitigkeit beruhen damit sie gelingt. sei froh das er dir nicht unter deine fittiche gekommen ist und du noch mehr gelitten hättest.

  • von laylen am 18.10.2009 um 21:18 Uhr

    Ich versteh dich sehr gut… das gleiche spiel hatte ich heute hinter mir… meine mutter, die der meinung ist, dass für die gäste (iwelche verwandte) alles perfekt aussehn muss, war das größte problem… Das hat nämlich bedeutet, dass ich immer anwesend sein und glücklich aussehn muss, egal wie mir grade zu mute war… Naja wenigstens hatte ich meinen Freund bei mir

Ähnliche Diskussionen

Kuschelsüchtig Antwort

Marelu am 24.12.2012 um 00:24 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, wie der titel schon verrät bin ich total kuschelsüchtig... ich war 2 jahre mit meinem exfreund zusammen, es hatte nicht gepasst da er ein mensch ist dem es reicht seine partnerin einmal in...

Alles so seltsam Antwort

LittleKathleen am 24.05.2011 um 23:01 Uhr
Hallo! Ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll. In der letzten Zeit fühle ich mich wieder so seltsam. Ich bin nur noch müde und schlapp und traurig. Ich fange bei Kleinigkeiten an zu Heulen, obwohl es...