HomepageForenKummerkastenGeruch von Erbrochenem loswerden?

Geruch von Erbrochenem loswerden?

lookbookam 25.01.2010 um 20:59 Uhr

Hallo Mädels!
Schlimmerweise leidet meine gesamte Familie unter Magen-Darm-Grippe (abgesehen von mir) und aufgrund dessen riecht es wirklich erbärmlich nach Erbrochenem im Bad (und leider auch in unserer Diele, mein Bruder hatte es mal nicht ganz geschafft.. :/).
Und jetzt wollte ich fragen ob einer von euch vielleicht Tipps kennt wie man diesen schrecklichen Geruch wieder loswerden kann.. ich leide hier wirklich bis ins unermessliche, zumal ich auch noch so eine Art Phobie gegen sowas habe und einfach nur noch auf der Flucht vor dem allen bin. 🙁
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen und mich von meinem Leid befreien, danke schonmal im Vorraus!
Ahja, Raumspray, Deo etc sind unheimlich zwecklos :/

Nutzer­antworten



  • von terrorengel1 am 25.01.2010 um 23:45 Uhr

    stell doch ins bad so ne kerze mit duftöl. Vorallem Blutorange oder orange hilft gegen so einen geruch

  • von annything am 25.01.2010 um 21:45 Uhr

    essigreiniger^^

  • von xcookiex am 25.01.2010 um 21:38 Uhr

    einfach nase zu und durch… und wenn die seuche bei euch durch ist, einfach gegen maßnahmen ergreifen ^^ oder quatier dich so lange aus und zieh bei ner freundin ein ^^ dann steckst du dich auch wenigstens nicht an

  • von BrokenGrid am 25.01.2010 um 21:21 Uhr

    Ich würde in die Diele und ins Bad einfach ne Schüssel mit Kaffeepulver stellen, das hilft bei Zigarettengeruch und bei sowas bestimmt auch^^

  • von Apollonea am 25.01.2010 um 21:10 Uhr

    Stell doch im Bad ne Duftkerze auf und die Toilette und die Diele musst dann wohl mal mit Essigreiniger sauber machen. Die Duftkerze vermittelt aber nen angenehmen Duft im Bad.

  • von Anki9 am 25.01.2010 um 21:06 Uhr

    fürs klo vllt desinfektions mittel. und klamotten oder textilien hilft auf febreze oder wie man das schreibt. ansonsten schrubben, schrubben, schrubben
    oder weg schnüffeln:-)

  • von Annika91 am 25.01.2010 um 21:06 Uhr

    versuchs mal mit essigessenz, das riecht zwar auch nicht gut aber das bekämpft den geruch ( und die bakterien ) und der geruch davon verfliegt relativ schnell.

Ähnliche Diskussionen

freund möchte katze loswerden Antwort

jannitier am 19.05.2010 um 22:13 Uhr
wohne nun seit fast ein jahr mit meinem freund zusammen, seit ungefähr 9 monaten wohnt auch meine katze bei uns. nun möchte er nicht mehr mit ihr zusammen wohnen, da sie ihm zu stark haart. den vorschlag das sofa mit...

will sie mich loswerden und ich merke es nicht? Antwort

dileila1 am 09.07.2010 um 12:43 Uhr
hey meine lieben, ich frage mich warum sich meine freundin so verhält, sie sagt mir immer ab, ich glaube wir waren das letzte mal im november zusammen aus und wenn sich sie jetzt frage hat sie immer schon was vor oder...