HomepageForenKummerkastenGlücklicher nichtraucher erfahrungen

Glücklicher nichtraucher erfahrungen

sahnestueck23am 10.02.2010 um 10:32 Uhr

Hallo an alle glücklichen Nichtraucher. Ich möchte mit dem Rauchen aufhören. Kann mir jemand, der das gleich durchgemacht hat von seinen Erfahrungen berichten?

Nutzer­antworten



  • von netteuschi am 14.02.2010 um 07:00 Uhr

    Solange der Wille da ist und die Überzeugung, wirst du durchhalten. Viel Erfolg!

  • von A_Schmidt am 12.02.2010 um 01:28 Uhr

    Ich habe auch bis vor einem Jahr sehr viel geraucht. Manchmal bis zu 2 Schachteln am Tag. Ich war bei einer Therapeutin und zusammen haben wir es geschafft mich von den Glimmstängeln weg zu bringen.

Ähnliche Diskussionen

Psychiatrische Tagesklinik - Erfahrungen ?! Antwort

Madame1992 am 02.12.2014 um 23:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Aufenthalt in einer Psychiatrischen Tagesklinik? Zu meiner Geschichte, vor 4 Jahren wurden bei mir erstmalig Depressionen diagnostiziert. Behandlung mit...

"Fernbeziehung" - Eure Erfahrungen! Antwort

Forfi am 29.08.2012 um 16:57 Uhr
Hallo ihr lieben, im Moment bedrückt mich etwas. Mein Freund und ich werden ab dem Wintersemester studieren. Allerdings in verschiedenen Städten. Die Entfernung ist zwar durchaus machbar (die Städte sind "nur" etwa...