HomepageForenKummerkastenGlücklicher nichtraucher erfahrungen

Glücklicher nichtraucher erfahrungen

sahnestueck23am 10.02.2010 um 10:32 Uhr

Hallo an alle glücklichen Nichtraucher. Ich möchte mit dem Rauchen aufhören. Kann mir jemand, der das gleich durchgemacht hat von seinen Erfahrungen berichten?

Nutzer­antworten



  • von netteuschi am 14.02.2010 um 07:00 Uhr

    Solange der Wille da ist und die Überzeugung, wirst du durchhalten. Viel Erfolg!

  • von A_Schmidt am 12.02.2010 um 01:28 Uhr

    Ich habe auch bis vor einem Jahr sehr viel geraucht. Manchmal bis zu 2 Schachteln am Tag. Ich war bei einer Therapeutin und zusammen haben wir es geschafft mich von den Glimmstängeln weg zu bringen.

Ähnliche Diskussionen

Flüchtlinge,Eure Meinungen,Erfahrungen Antwort

schnuckerl am 22.09.2015 um 10:52 Uhr
ist schon schlimm wenn man das Elend sieht. Man darf nicht schreiben:aber weil dann gilt man gleich als Ausländerfeindlich Menschen die aus wirklicher Not flüchten,denen muss geholfen werden soviel ist klar....

keine erfahrungen mit jungs Antwort

snogging am 13.03.2011 um 17:59 Uhr
Hey ihr süßis 🙂 Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie erfahrungen mit jungs. alle mädchen aus meinem freundeskreis sind mittlerweile vergeben und haben schon ihren was-weiß-ich wievielten freund. ich hatte...