HomepageForenKummerkastenGlücklichsein duden

Glücklichsein duden

Mindfreak_Girlam 17.12.2010 um 13:21 Uhr

Hallo Erdbeeren, was ist eure persönliche Definition fürs Glücklichsein? Im Duden gibt es nicht wirlich eine allgemeine Definition für “Glücklichsein” Ich bin ja mal gesannt auf viele verschiedene und einzigartige Definitionen 🙂

Nutzer­antworten



  • von Moehrebiene am 24.03.2011 um 13:34 Uhr

    Glücklich sein: Das ist jeden Atemzug zu genießen, den Himmel anzugucken und sich zu sagen dass es noch so viel zu sehen gibt, die Menschen anzusehen und denken dass sie alle im Herzen wie du sind. Sonne im Herzen haben und sie an andere verschenken. Das ist Glück!

Ähnliche Diskussionen

Seit 9 Monaten unfassbare Schmerzen beim Sex Antwort

Schmetterfing am 14.06.2013 um 17:37 Uhr
Hey Erdbeeren,ich habe ein Problem, welches mich und meinen Freund ziemlich belastet. Zudem tut es der Beziehung ganz und gar nicht gut...Angefangen hat es im Oktober letzten Jahres. Zu diesem Zeitpunkt...