HomepageForenKummerkastenGroße Klappe – was dagegen tun ???

Große Klappe – was dagegen tun ???

CherieCocoam 30.06.2011 um 20:55 Uhr

hey Mädels (:

ich hab ein kleines klitzekleines Problemchen. war schon seit Kindergartenzeiten so, in der ich immer Märchen erzählt hab (:
ich hab ne total große Klappe. ich bin total neugierig & wenn ich mal was erfahren hab, dann is es 100% sicher dass es die Runde macht.
Irgendwie hab ich immer das Gefühl allen Leuten was intressantes erzählen zu müssen oder so..
aber meine Freundinnen finden des nich so toll. & jetz hab ich iwie schiss dass sie mir iwann nichts mehr anvertrauen :O
immer wenn ich sag: erzääähl, heißts.. ja dann weiß es glei wieder die ganze Stadt..

was soll ich machen? ich will ja das zumindest meine freundinnen mir vertrauen können!

Liebe Grüße an alle dadraußen CHerie ;*

Nutzer­antworten



  • von etrikolus am 31.03.2014 um 20:42 Uhr

    Jemand, der seine Unbeliebtheit auf sein “tolles” Aussehen schiebt, würde bei mir auch nicht mit Sympathie glänzen…

  • von Vampress am 02.07.2011 um 06:12 Uhr

    Scheint so, als ob du immer im Mittelpunkt stehen wilst. Willst immer die Aufmerksamkeit anderer indem du ihnen früher Märchen, heute den neuesten Klatsch bzw die neuesten Geheimnisse erzählst.
    Das musst du unbedingt einstellen. Deine Freundinnen werden dich viel lieber mögen, wenn du nicht alles weitererzählst – und das ist ja das was zählt oder?!
    Kann dir jetzt keinen ordentlichen Tipp geben, aber du musst unbedingt lernen, die Klappe zu halten. Hol dir deine Aufmerksamkeit woanders. Vllt machst du einen Sport in dem du gut bist oder wenigstens denkst gut zu sein/ zu werden. Wenn du dort gute Leistungen bringst, bekommst du dort deine Aufmerksamkeit und du stellst dein Verhalten alles weiterzuerzählen vielleicht endlich ein.

  • von PinKe_MauSi am 01.07.2011 um 00:42 Uhr

    Arbeite an dir! Was anderes kann man da nicht mehr zu sagen…du erkennst ja selber bereits, dass du da falsch handelst. Such dir ein anderes “Ventil”, was dir hilft, dein “Tratschen” zu bekämpfen. Red doch vielleicht eher über Promis oder “Germanys next Topmodel” oder was weiß ich, wenn du UNBEDINGT dieses quatschen brauchst oder gewöhn es dir einfach ab. Warum konzentrierst du dich nicht einfach mal auf dein eigenes Leben anstatt ständig bei anderen drin “rumzustochern” (such dir Beschäftigungen und vertreib dir Zeit mit anderen Dingen)? Ich persönlich kann sowas üpberhaupt nicht nachvollziehen und solche Leute wie dich kann ich auch nicht leiden. Dir muss klar sein, dass wenn du schon “kleine” Geheimnsse weitererzählst, dir erst recht nicht die “großen” anvertraut werden und du irgendwann keine wirkliche Freundschaft mehr haben wirst außer vielleicht zum feiern oder lachen, aber niemals mehr wirklich, um tiefe Gespräche zu führen…so würde ich an der Stelle deiner Freunde handeln! Zieh die Notbremse, denn auch DU brauchst mal eine gute Freundin, die für dich da ist und der du etwas erzählen kannst, was nicht unbedingt jeder wissen soll, weil es etwas PERSÖNLICHES ist und du einen Rat oder eine Schulter zum Anlehnen haben möchtest! JEder Mensch braucht Freunde – auch DU!

  • von Vanili84 am 30.06.2011 um 23:21 Uhr

    ich würde dir auch nichts erzählen!

  • von Stephka86 am 30.06.2011 um 23:11 Uhr

    @ Prinncesz, nee besser wör epoxidharz und dazu nen härter benutzen, das hält bombe 😉

  • von Stephka86 am 30.06.2011 um 23:05 Uhr

    ich KANN es natürlich. wenn eine freundin ein geheimnis hat was jetz echt keiner erfahren sollte. dann laber ich des nich weiter!!

    ach und du entscheidest welches geheimnis JETZ ECHT keiner erfahren soll oder was ? oO

  • von Prinncesz am 30.06.2011 um 23:05 Uhr

    Klebeband…

  • von Stephka86 am 30.06.2011 um 22:44 Uhr

    ich würd so nen scheiss einfach nich machen…..
    sowas neee…..argh

  • von CherieCoco am 30.06.2011 um 22:30 Uhr

    oke stopp leute! ich habs vlt falsch ausgedrückt !! ich hätte schreiben sollen ob ihr Tipps habt wies mir leichter fällt !!! ich KANN es natürlich. wenn eine freundin ein geheimnis hat was jetz echt keiner erfahren sollte. dann laber ich des nich weiter!! ihr habt jetz ein falsches Bild von mir! :/ es fällt mir einfach schwer & deswegen hab ich jetz so ein bisschen diesen ruf. aber dass es scheiße is weiß ich!! auch bevor ihr mir das jetz alle auf diese art nochmal klar gemacht habt aber was würdet ihr machen ? einfach mit jemand aussenstehenden darüber reden ?! oder?

  • von Stephka86 am 30.06.2011 um 22:01 Uhr

    das was du beschreibst, hat null mit ner großen klappe zu tun….das is einfach hinterfotzig und kindisch…..

  • von Feelia am 30.06.2011 um 21:27 Uhr

    nezumine hat recht.ne große klappe hätteste wohl gern-dabei bist du einfach nicht vertrauenswürdig!arbeite an dir.find solche leute echt zum kotzen…

  • von tuijaini am 30.06.2011 um 21:15 Uhr

    Such dir eine andere Art von Bestätigung! Dann lernst du dass Leute dich auch toll finden können wenn du nicht immer die neusten und interessantesten Geschichten zu erzählen hast! Denn so wie es jetzt klingt, versuchst du dich über deine Geschichten beliebt zu machen! Aber wie du ja selbst schon gemerkt hast wirst du dadurch auf Dauer nur unbeliebt. Überleg dir wer dir wichtiger ist, deine Freundinnen oder die Leute die sich an den Geheimnissen anderer erfreuen!

  • von Aaayla am 30.06.2011 um 21:05 Uhr

    hahahaha ich glaub eine sollte dir mal das maul stopfen, aber übelst damit du es lernst xD
    schäm dich mal und hör auf damit bevor du wirklich irgendwann mal eine geklebt bekommst (was ich dir aber auch gönnen würde)

  • von Clueso888 am 30.06.2011 um 21:05 Uhr

    kann mich scarab blue nur anschließen. finde dein verhalten absolut kindisch. werd erwachsen…

Ähnliche Diskussionen

Single und keine Freunde mehr - Hilfee! Antwort

Riwen88 am 23.08.2014 um 19:17 Uhr
Ich habe niemanden mehr, dem ich von meinem Problemchen erzählen könnte. Deshalb muss ich es irgendwo los werden. Vor etwa 2.5 Jahren habe ich mich von meinem Freund getrennt. Es ging mir anschliessend auch richtig...

Nun hat meine beste Freundin einen Freund -.- Antwort

Mooly45 am 09.04.2009 um 23:27 Uhr
Hey Mädels, ich bräuchte da mal euren Rat! Meine beste Freundin hat seit einem Monat einen Freund. Im Grunde freut mich das auch total für sie, ehrlich, ich gönn es ihr, da sie vorher nur enttäuscht wurde und nun echt...