HomepageForenKummerkastenguter freund geht mir auf die nerven!

guter freund geht mir auf die nerven!

vanilly90am 14.02.2012 um 21:25 Uhr

hey ihr lieben
ich hab nen kumpel, mit dem ich mich recht gut verstehe, aber da gibts ein großes problem. Ich hab das gefühl er will was von mir, ich steh aber absolut nicht auf ihn. Er schreibt mir die ganze zeit im facebook,permanent,auch wenn ich nicht zurückschreibe und das auch jeden tag oder jeden tag die ganze zeit im whats app (ist so ein chat für smartphones) und da schreibt er mir auch permanent! er geht auf jede party wo ich auch hingehe,auch wenn er keine lust hat, nur um mich zu sehen. Er wohnt wegen seinem studium 700 km weiter weg von mir (ist nur in den ferien da oder so) und er fährt extra die 700 km um auf eine große party zu gehen, wo ich auch bin. Das ist doch schon krank-.- Oder einmal wollte ich in ne disco, 100 km von unserem ort entfernt. Und dann bin ich doch nicht hingefahren und er wusste nicht,das ich nich gefahren bin und was ist, er war in dieser besagten disco und rief mich permanent an und schrieb mir wo ich denn bin und so, ich dachte ich fall vom glauben ab. Und er fragt mich ständig ob wir was machen,ich sag ihm so gut wie immer ab,eigentlich sag ich ihm schon die ganze zeit ab, wir haben uns schon seit 4 monaten nicht allein getroffen,weil ich keinen bock hab ihn alleine zu treffen,aber er fragt mich trotzdem ständig ob wir uns treffen.Ich fühl mich so langsam echt bedrängt von ihm. Ich hab ja nichts gegen ihn,ich mag ihn shcon,aber jetzt geht er mir so auf die nerven, ich hoffe er klebt mir nicht wieder am arsch,wenn ich auf dieser party bin-.- Ich will ihm auch nicht sagen,das er mir auf die nerven geht oder sagen das ich nix von ihm will,denn er hat nie gesagt das er was von mir will,trotzdem sind das schon viele anzeichen, die darauf schließen, das er mehr will,so wie er mich bedrängt-.- Ich schreib auch oft im facebook nimmer zurück,aber er blickts trotzdem nicht,hilfeeee,der kann doch nicht so blind sein. Manchmal bin ich echt fies zu ihm, um ihm zu zeigen,dass er nervt,aber er sieht das garnicht, er blickts einfach nicht. Ich will die freunschaft ja auch nicht kaputt machen. Oder letzten haben wir uns auch auf ner party gesehen,natürlich ist er da auch nur hingegangen um mich zu sehen,weil er eig keinen bock auf diese party hatte und ich war auch gut angetrunken,dann hat er mich die ganze zeit in den arm genommen und so,echt nervig-.- leute ihr müsst mir helfen,es neeeeeervt so dermaßen,ich platze gleich,er schreibt mir grad wieder ständig.

Nutzer­antworten



  • von PaulaPfeffer am 16.02.2012 um 17:51 Uhr

    Hätte ich gar keine Lust drauf! Ich würde ihm nochmal einen knackigen Brief schreiben und den Kontakt dann abbrechen!

  • von Penelo am 15.02.2012 um 15:11 Uhr

    genau!! ;D

    erzähl ihm doch einfach das du einen Freund oder so hast xD

    vielleicht gibt er ja dann frieden lol

  • von smatilein am 15.02.2012 um 14:06 Uhr

    bei mir war das auch so. Das hat mich sehr genervt. Er hat mir dann auch gesagt, dass er auf mich steht. Ich habe dann ihn voll abgeblockt aber er hat nicht aufgehört mit seinen tausenden smsn und bei mir daheim vorbei kommen (er wohnt ca 2 Straßen von mir entfernt) Naja ich habe ihn dann irgendwann von Typen erzählt mit denen ich was hatte oder danach von meiner Beziehung und es wurde immer stiller. Mittlerweile verstehe ich mich echt wieder gut mit ihm. Er kommt ab und an vorbei wir chillen zusammen oder gehen manchmal zusammen abends weg aber nicht mehr. Jetzt ist er zum Glück nicht mehr son stalker… 🙂

  • von florenamarena am 15.02.2012 um 10:27 Uhr

    haha, das kenne ich nur zu gut. bei mir ist es zwar noch nicht soooo stark ausgeprägt, aber mein kumpel scheint auch nicht zu merken, dass ich kein interesse habe. er hat auch mal so eine andeutung gemacht und dann bekomme ich ab und zu nur ein “kussi” per whatsapp oder FB. Ich bin eiskalt zu ihm, aber er hört nicht auf. Mit ihm darüber rden ist aber auch blöd. Kann dich also gut verstehen. Bin jetzt weggezogen und ich dachte, es regelt sich – pustekuchen. er plant schon BESUCHE!!! ich glaube da kann man nix machen, außer hoffen, dass irgendwann eine andere kommt und ihm den Kopf verdreht 😉

  • von Penelo am 15.02.2012 um 07:55 Uhr

    omg, voll der stalker xD woher weiß der immer auf welcher party du bist oO?

Ähnliche Diskussionen

Meine Freunde nerven mich Antwort

Joylover3499 am 23.03.2015 um 13:32 Uhr
Hallo Leute, ich weis, dass hört sich jetzt komisch an und ich weis selber nicht genau woran es liegt, aber meine Freunde nerven mich oft einfach mit den kleinsten Dingen, die sie tun. Manchmal denke ich mir einfach...

Stress mit Mutter. Bin am ende mit meine Nerven, branche dringend rat, was soll ich tun? Antwort

Loco_Kat am 29.07.2013 um 17:56 Uhr
leute ich bin grad echt mit dem nerven am ende. Wie der titel schon sagt, es geht um meine mutter. Sie macht mich fertig. Meine mutter und ich leben nicht zusammen, nicht mehr. Ich bin 26 und habe eigene...