HomepageForenKummerkastenHat hier noch jemand einen eineiigen Zwilling als Freund?

Hat hier noch jemand einen eineiigen Zwilling als Freund?

betty_boo_84am 04.05.2011 um 19:11 Uhr

Wenn ja, wie ist euer Verhältnis zu dem anderen Zwilling?

Mein Verhätnis zu ihm ist seeeeeeeeehr gut. Und scheinbar finden aussenstehende Leute das etwas seltsam. Ok, wir sind auch seltsam 😀
Nimmt mich wunder, wie es anderen Freundinnen von eineiigen Zwillingen so geht.

Gruss
Betty

Nutzer­antworten



  • von lalelina am 05.05.2011 um 19:57 Uhr

    also mein freund hat auch nen eineiigen zwillingsbruder. dementsprechend sehen sie auch ziemlich gleich aus, aber sein bruder hat lange haare, und mein schatz kurze. also ich sehe seinen bruder nur sehr selten, weil mein freund noch zuhause wohnt und ausbildung macht, sein bruder aber studiert. also hab ich da jetzt noch nicht die wahnsinns parallelen gefunden, auch von den hobbys her oder so.. und ich fänd es seeehr seltsam mit denen beiden immer zu dritt rumzuhängen glaub ich 😀

    ich würd aber gerne mal die freundin von seinem bruder sehen, was bisher nicht der fall war.. nur mal um zu gucken, ob die quasi auf den gleichen typ stehen :D:D

    aber ich hab nen problem.. die beiden haben halt bald geburtstag. und ich hab seinen bruder wie gesagt erst total selten und flüchtig gesehen, geschweigedenn mich mit ihm unterhalten. mein freund schenkt ihm nichts, aber was soll ich dem schenken? ich meine ich weiß auch noch nicht was ich meinem freund schenke. also falls ihr generell irgendwelche ideen in diesen belangen habt wärs cool, wenn ihr mir die mitteilt 😀

  • von AbstractJune am 05.05.2011 um 18:39 Uhr

    Ich kenne 2. Die waren auch unterschiedlich wie sonst was. Der eine total charmant und der andere meistens aggressiv. Aber die beiden waren trotzdem immer zusammen und wenn, dann hat man beide nur im Doppelpack bekommen ;).

  • von betty_boo_84 am 05.05.2011 um 18:29 Uhr

    vicky und christina? kenn ich nicht. ist das ein Film?

    hahahaha, nein, im falschen Bett bin ich noch nie gelandet, hahahahahahahahhaha!

  • von betty_boo_84 am 04.05.2011 um 22:45 Uhr

    😀

  • von andhii am 04.05.2011 um 22:44 Uhr

    sorry da fällt mir gerade was dazu ein, was nicht dazu passt, ein scherz am rande so zu sagen.

    ich kenne auch Zwillinge.. nur ist es so dass der eine zwilling männlich ist und der andere zwilling weiblich. Sie werden oft gefragt, ob sie eineige Zwillinge sind. x)

  • von betty_boo_84 am 04.05.2011 um 22:32 Uhr

    hahahahaha, das ist auch cool, Alisea 😀

    Der Zwilling meines Freundes ist halt auch mein Schatz.

    “meine” beiden sind sich ziemlich ähnlich. Der einzige grosse Unterschied ist, dass mein Freund weniger dominant ist als der andere.
    Aber sonst praktisch gleich. Wenn einer Pipi muss, muss der andere zu 99% auch 😀 haha

  • von Alisea88 am 04.05.2011 um 22:29 Uhr

    Mein erster Freund hatte nen Zwillingsbruder.. auch eineiig, aber so unterschiedlich wie Tag und Nacht, wenn auch mit enger Bindung zu einander.. Sein Zwillingsbruder war schwul und wir haben uns so super verstanden.. Mein zweites Schätzle 😀

  • von betty_boo_84 am 04.05.2011 um 22:22 Uhr

    Bei uns ist es echt ziemlich speziell. Wir sind meistens zu Dritt unterwegs. Und irgendwie scheint es für Aussenstehende, als ob wir zu Dritt eine Beziehung hätten.
    Sein Zwilling und ich sind uns immer sehr nah. In letzter Zeit werde ich oft darauf angesprochen. Ich bin z.b. immer in der Mitte wenn wir uns setzen. Keiner von uns macht das Absichtlich. Es ist einfach so. Und wenn wir zu Dritt unterwegs sind und noch eine Freundin von mir dabei ist, ist sie wie das 5. Rad am Wagen. Es ist dann nicht so, dass der andere Zwilling sich mit ihr unterhält usw. Wir sind dann immer doch zu Dritt. Wir werden bald auch zu Dritt zusammen ziehen.
    Für uns ist es auch normal, dass wir uns körperlich nah sind (zwar nichts sexuelles, aber wir geben uns oft Küsschen auf die Wange usw.).
    Komischerweise reagiere ich auch eifersüchtig, wenn ihn eine Frau anspricht. Ich sag zwar nichts, aber mein Freund holt ihn dann quasi zu uns zurück und er findet das auch normal. Und wenn er z.b. sagt: oh wow, die Frau dort drüben ist total hübsch! sagt er dann gleich als nächstes: aber du bist viel hübscher.

    Tönt sehr wahrscheinlich ziemlich schräg. Aber das war von Anfang an so. Ich hab das letztens mit einer Psychologin besprochen und sie sagt, dass solche “Dreier-Beziehungen” oft vorkommen. Wir teilen zwar den Sex nicht, aber alles andere schon. Er sucht sich auch immer Frauen, die er nur für Sex haben kann.
    Mein Freund reagiert auch nie eifersüchtig. Für uns ist das alles ganz normal. Ist mir erst bewusst worden, als Leute uns darauf angesprochen haben. Sehr seltsam, aber scheinbar funtkioniert es für uns Drei.

  • von hinamaus am 04.05.2011 um 21:52 Uhr

    also ein ex war auch zwilling, und sein bruder konnte mich anfangs gut leiden. als es dann mit einem ex und mir ernst wurde hatten wir ein paar schwierigkeiten weil er denke ich eifersüchtig war und er seinen bruder jetzt nicht mehr nur für sich hatte.
    ja, zwillinge haben eben doch eine sehr besondere, enge beziehung.

    naja, als er dann gemerkt hat wie wichtig ich seinem bruder bin und wie glücklich wir uns gemacht haben, hat er sich am riemen gerissen und wir waren dann super befreundet..

  • von Minou1985 am 04.05.2011 um 20:04 Uhr

    Hallo ich bin mit einem Eineiigen Zwilling verheiratet, ich finde mein Mann und sein Bruder sind völlig verschieden! Der eine tut z.B. alles was er für egal wen tun kann und der andere sieht nur seine Vorteile! Aber wenn es dem einen mal schlecht geht oder der andere Krank ist merkt der jeweils andere es auch! Aber ansonsten sind sie völlig unterschiedlich!

  • von LoveLoveLove am 04.05.2011 um 19:35 Uhr

    also ich hab nen zwillingsbruder, d.h. wir sind zweieiig und verstehen uns trotzdem super. Sind quasi super kumpels 😀

  • von MrsCherie am 04.05.2011 um 19:25 Uhr

    na dann herzlichen glückwunsch ^^

    .

  • von betty_boo_84 am 04.05.2011 um 19:21 Uhr

    Google mal. Ich hab mich intensiv mit dem Thema eineiige Zwillinge beschäftigt.

    Ihre Gedankengänge kann jemand, der nicht Zwilling ist gar nicht nachvollziehen. Ist ein sehr interessantes Thema. Und bei “meinen” Zwillingen ist es definitiv so, dass da nix ohne den anderen geht. Ich kenne per Zufall noch zwei weibliche eineiige Zwillings-pärchen und bei denen ist das auch so.

  • von cheechee am 04.05.2011 um 19:19 Uhr

    ich kenn auch eineiige zwillinge und die denken nicht immer zu zweit. kann ja sein dass deine so sind, aber generell kann man das bestimmt nicht sagen.

    also, mein freund hat einen bruder (keinen zwilling) der fast genauso aussieht wie er und auch vom charakter her seeeeehr ähnlich ist. mit ihm versteh ich mich auch total gut, ist ja klar, wenn er fast den gleichen charakter hat wie mein freund.

  • von Himbeerfreak am 04.05.2011 um 19:18 Uhr

    ja klar kenne ich welche, aber ich find nicht dass die nur aufeinander abgestimmt sind. und dass nichts ohne den anderen geht, stimmt meiner meinung nach NICHT.

  • von betty_boo_84 am 04.05.2011 um 19:16 Uhr

    kennst Du eineiige Zwillinge Himbeerfreak?
    Die sind seeeeeeeeeeehr speziell! Die denken immer zu Zweit. Da geht nix ohne den anderen.

  • von Himbeerfreak am 04.05.2011 um 19:14 Uhr

    hä?
    das ist doch auch nur ein ganz normaler mensch mit gefühlen wie jeder andere. warum soll das seltsam sein? nur weil dieser mensch nen zwilling hat?! das ist doch bescheuert. du tust so, als ob die aneinander heften würden. jeder ist individuell…

  • von betty_boo_84 am 04.05.2011 um 19:11 Uhr

    push push

Ähnliche Diskussionen

Nun hat meine beste Freundin einen Freund -.- Antwort

Mooly45 am 09.04.2009 um 23:27 Uhr
Hey Mädels, ich bräuchte da mal euren Rat! Meine beste Freundin hat seit einem Monat einen Freund. Im Grunde freut mich das auch total für sie, ehrlich, ich gönn es ihr, da sie vorher nur enttäuscht wurde und nun echt...

Freund angelogen Antwort

Karin334 am 10.12.2017 um 22:30 Uhr
Hi Leute, ich bin seit paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Während wir uns kennengelernt haben, habe ich ihm gesagt dass mein Vater einen BMW fährt. (Teils ist das auch So, also das Auto gehört zwar meinem Vater...