HomepageForenKummerkastenHeimliche Beziehung – hat jemand Erfahrung?

Heimliche Beziehung – hat jemand Erfahrung?

Sparklepeacham 26.03.2012 um 19:52 Uhr

Hallo Mädels,

seit ein paar Wochen gibt es einen Mann in meinem Leben…
Er ist wundervoll, es läuft prima zwischen uns nur gibt es ein riesen Problem:

NIEMAND darf davon erfahren…zumindest die nächsten Monate nicht…

Bevor ihr anfangt zu schimpfen (wir sind beide single auch wenns bei ihm auch erst sein ein paar Wochen ist) Also das is nicht das Problem, die Gründe sind auch unrelevant.

Meine Frage an euch nun: Kennt sich jemand mit einer solchen Situatuion aus, hat ähnlich Erfahrungen und eventuell auch ein Happy End auf Lager?

Grüßle vom Pfirsisch

Nutzer­antworten



  • von florenamarena am 28.03.2012 um 10:35 Uhr

    Mir ging es mal ähnlich wie perlenmeer200

  • von perlenmeer200 am 27.03.2012 um 09:58 Uhr

    Also als ich mit meinem Ex damals “zusammen” gekommen bin, haben wir das die ersten 2 Monate auch geheim gehalten, da wir gemeinsam in einem Semester waren (ziemlich klein) und nicht wollten, dass das direkt jeder weiß. Ich fand es ziemlich aufregend.. Aber auch nur die ersten 2 Monate. Danach wollten wir es dann auch beide nicht mehr veheimlichen. Trotzdem haben wir uns in der Uni sehr zusammengerissen. Hat nicht gehalten, aber das lag sicher nicht an der “heimlichtuerei”

  • von ObsidianWhisper am 27.03.2012 um 00:54 Uhr

    Erfahrung ja… happy end leider nicht.
    aber das lag wohl nicht am heimlich sein, sondern an anderen Gründen.
    also probiert es doch? mehr als schiefgehen kanns doch nicht 😉 und wenn es das tut habt ihr euch nicht – wenn ihr es lasst aber genauso wenig.
    also was spräche denn dagegen?

  • von MissEistee am 26.03.2012 um 20:36 Uhr

    ja das mit den arbeitskolleginnen ist mies. ein mädel dass auch bei mir arbeitet hat da sowas ähnliches durchgemacht. die beziehung des typen war mega am kriseln und die beiden hatten sich schon immer gut verstanden, kurz darauf wurden dann die beiden ein paar. da wurde auch dumm geredet. ich find sowas einfach nur kindisch, die ex hatte da schluss gemacht und macht dann noch dumm gegenüber der neuen…
    aber so sind manche leute leider drauf…

  • von Sparklepeach am 26.03.2012 um 20:31 Uhr

    es beruhigt mich zu lesen dass es euch ähnlich ging 🙂
    Schön wars für euch damals wohl genausowenig, aber trotzdem baut ihr mich grad bissl auf, zu dem bei den meisten ja danach doch wohl ne gute Beziehung wurde.

    Das ding ist folgendes: Er ist wie gesagt eben erst seit sehr kurzer Zeit allein. Allein das ist noch nicht komplett an die Außenwelt vorgedrungen. Die Beziehung der beiden war seeehr lang…
    Er will einfach nichts überstürzen…

    bei mir ist das problem ein anderes: Wir arbeiten zusammen…seine Ex arbeitet auch da…Bei der Arbeit gibt es einige weibliche Kollegen die mich einfach nicht mögen und ich weiss wenn es raus kommt, wird das ganze so gedreht dass ich als Verführerin da stehe, man mich aus dem Laden raus haben will und es noch so hingestellt wird dass er sie mit mir betrogen hat, was definitiv NICHT so war!

    Deswegen soll erst mal eine gewisse schicht Grad über alles wachsen…

  • von MissEistee am 26.03.2012 um 20:30 Uhr

    @chiara: ich habs gelesen 😀

  • von MissEistee am 26.03.2012 um 20:24 Uhr

    @clauditta: “(wir sind beide single auch wenns bei ihm auch erst sein ein paar Wochen ist)”

    😉

    und bitte nicht wieder dieses argument, die böse frau die sich an den vergebenen mann ranmacht…

    mich würds aber auch mal interessieren wieso ihr ne heimliche beziehung führt.
    ich muss das am anfang auch nicht direkt an die große glocke hängen aber irgendwann will ich doch dass ich da normal mit umgehen kann 😉

  • von Clauditta am 26.03.2012 um 20:17 Uhr

    Ist er verheiratet, gebunden oder 30 Jahre älter?
    Falls er noch gebunden ist, überleg dir das gut! Ich wurde betrogen und das hat höllisch weh getan …

  • von kleenerEngel am 26.03.2012 um 20:17 Uhr

    Wenn es eine langfristige “Lüge” werden soll, dann solltest du dir das gut überlegen und dir vielleicht einen Freund einweihen, damit du diesen als Ausrede nutzen kannst, denn jedem eine andere Geschichte zu erzählen führt nur dazu, dass es auffliegt…

  • von kleenerEngel am 26.03.2012 um 20:15 Uhr

    Ich habe das mal 2 Monate lang gemacht, weil ich ebenfalls ganz frisch aus einer anderen Beziehung kam und es nicht allen zeigen wollte – es waren 2 sehr lange Monate und es war unglaublich komisch es dann irgendwann offiziell zu machen.. aber es hat danach noch sehr lange gehalten, aber die frage ist warum ihr es macht und für wie lange.. ich denke wenn ein Ende in Sicht ist, dann geht es – aber es war für mich immer schwer ihn wie jeden anderen zu behandeln und obwohl ich endlich verliebt war ihn nicht zu berühren, ihn nicht zu küssen.. und mir Ausreden einfallen zu lassen um es vor meinen Freunden geheim zu halten, am Ende war es trotz der kurzen Zeit ein rießen Lügennetz und das macht keinen Spaß.. wobei es aufregend war sich heimlich schnell irgendwo zu treffen um ein paar wenige Zährtlichkeiten austauschen zu können..
    Aber wir waren froh, als diese Zeit vorbei war.. auch wenn wir uns die Frist selbst gesetzt hatten..

  • von missesnice am 26.03.2012 um 20:08 Uhr

    Da hat Chiara Recht.Happy Ends sind ziemlich individuell, weißte…da müsste man wirklich wissen was Sache ist bei euch.
    Ich hab mal vier Monate ne heimliche Beziehung geführt(waren auch beide Single)-hat dann noch zwei Jahre gehalten.

  • von Blackbeere am 26.03.2012 um 20:05 Uhr

    Ich glaube man könnte dir eher helfen, wenn man die Gründe weiß!

Ähnliche Diskussionen

Beziehung Antwort

Elis am 28.06.2017 um 16:23 Uhr
Hallo ich brauche ein ratt ich bin weiblich und 15 Jahre älter als mein freund . Seine älteren akzeptieren mich nicht und er hängt sehr an seine Familie soll ich diese Beziehung beenden?

Abtreibung trotz intakter Beziehung? Antwort

sabselina12 am 13.12.2013 um 13:13 Uhr
Ich bin 29 und führe eine tolle Beziehung. Wir haben beide gute Jobs und verdienen sehr gut. Wir gehen auch sehr gerne zusammen feiern. Das Ding ist jetzt, dass meine Tage ausgeblieben sind und ich habe einen Test...